Triumph-Überübel: Die nervigsten Godzilla-Rezis

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Triumph-Überübel: Die nervigsten Godzilla-Rezis

Beitrag von Harryzilla »

Der einzige Godzi-Film über den ich in den 1980ern einmal eine Kritik geschrieben habe war ausgerechnet "Godzilla 1984". So sehr ich asiatische Filme auch mag, schreibe ich doch lieber über obskure europäische und vor allem amerikanische Schundfilme wie "The Worm Eaters" oder bizarre Filmemacher wie Jose Mojica Marins.
In der nächsten "Gory News" gibt es auch wieder einen ausführlichen Artikel von mir zu lesen.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Triumph-Überübel: Die nervigsten Godzilla-Rezis

Beitrag von MonsterZero »

Würde auch gerne mal wieder was schreiben, mal schauen.
Werde mir mal einen €žnormalen€œ Film suchen und was im Top Flop Thread schreiben.
Irgendein Klassiker wie Der Pate... +++
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Ich finde es ja immer wieder erstaunlich, daß es Leute gibt - und deren Anzahl scheint nicht unbeträchtlich zu sein -, die bei Amazon Kundenrezensionen zu DVDs verfassen, die überhaupt noch nicht veröffentlicht worden sind. Beschränken diese "Rezensenten" darauf, ihre Meinung über den Film an sich kundzutun, ohne dabei Medium dabei in irgendeiner Weise zu berücksichtigen, finde ich das zwar immer ein wenig nervend, aber im Grunde noch irgendwie amüsant. Kommen hingegen wilde Spekulationen über solch ungelegte Eier hinzu, kann in mir schon leichter Ärger aufkommen. Wie ich gestern feststellen mußte, haben auch die Godzilla-Veröffentlichungen von Splendid einige Blüten in dieser Richtung sprießen lassen.

Hier es offenbar jemand für nötig befunden, wuchernde Gerüchte aus dem Nachbarforum dirket der Amazon-Kundschaft vor die Nase zu setzen:
Ich wage doch sehr zu bezweifeln, das "Godzilla: Final Wars" in der uncut-Version in dieser Box ist. Als Einzel-DVD kann man diesen nämlich mit FSK 18 und 99 Minuten erwerben. Da frage ich mich doch, welche Szenen wohl entfernt wurden. Aber auch ich werde mir diese Box kaufen, da die Godzilla-Figur schon etwas feines ist. Nur werde ich mir dann noch den offiziellen letzten Teil zusätzlich als Einzel-DVD uncut kaufen. So lebt doch dann die Wirtschaft wieder auf.
Wenig später wurden diese Mutmaßungen dann zwar korrigiert, dafür gibt es nun aber fünf Sterne allein für die Tatsache, daß die Fassung ungeschnitten ist (Wen interessieren unter solchen Umständen auch noch Nebensächlichkeiten wie Bild- und Tonqualität?):
Habe bei der FSK mal Online nachgesehen und in deren Datenbank gibt es nur eine Version ab 12 und eine ab 16. Die FSK 16 Version ist im Prüfzertifikat mit 120 Minuten angegeben.
Habe auch in einem Forum mal gelesen, dass "Godzilla - Final Wars" wohl kurzfristig mit FSK 18 angegeben war, weil der der FSK noch nicht zur Prüfung vorlag und deshalb "vorsichtshalber" mit FSK 18 eingestuft wurde.
Aber wenn die FSK selbst keine ab 18 Version in der Datenbank hat, dann geh ich mal davon aus, dass diese Box die ungekürzte Fassung enthält (sie ist mit "ab 16" angegeben) und u.a. dafür gibts von mir 5 Sterne.
Bei mir gibt es für solche Schüsse ins Blaue auch fünf, aber keine Sterne, sondern :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: .

Gruß
Gezora
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Gezora hat geschrieben:Ich finde es ja immer wieder erstaunlich, daß es Leute gibt - und deren Anzahl scheint nicht unbeträchtlich zu sein -, die bei Amazon Kundenrezensionen zu DVDs verfassen, die überhaupt noch nicht veröffentlicht worden sind.
Du sprichst mir aus der Seele! :explode: :motz: Die bekommen daher von mir auch stets eine Sinnlos-Wertung verpasst. :x --- Scheint so, als würden manche Freaks Amazon mit 'nem Forum verwechseln :hammer:
Bild
Benutzeravatar
Der_Milchtrinker
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 783
Registriert: Do 10.06.2004, 17:49
Wohnort: Dippach
Kontaktdaten:

Beitrag von Der_Milchtrinker »

Ich finds schon sehr amüsant! Im Endeffekt macht man sich vorher schon ein eigenes Bild von der DVD und man muss ja die Kundenrezensionen nicht ernstnehmen und "übersehen". Die geben ja manchmal sogar Lieblingsfilmen schlechte Rezensionen, weil ihnen selbst der Film nicht gefällt...

Aber Gezoras 5 :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: sind echt sehr funny!

Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

ralo31 hat geschrieben:Die bekommen daher von mir auch stets eine Sinnlos-Wertung verpasst.
Dabei Fällt mit ein, daß ich letztlich dieser Rezension zu der zum Zeitpunkt der Abfassung ebenfalls noch nicht veröffentlichten US-King-Kong-Box eine positive Bewertung gegeben habe:
How does this set have 11 reviews when it doesn't come out until for another month and a half???
Leider habe ich nur acht Mitstreiter gefunden, wohingegen 77 sie sinnlos fanden. :?

Gruß
Gezora
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Folgendes Zitat stammt aus der neuen Ausgabe von TV-Spielfilm (01/06):

Der unfreiwillig komische Streifen erinnert an die käsigen Schundfilme der 50er-Jahre. Fans mögen das.
Voll bekloppt und monsterechsenlustig.

(Godzilla vs. Destoroyah)
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Das stand in der TV Spielfilm? :shock: Muss ich überlesen haben, sonst hätte ich denen schon längst einen ziemlich ungehaltenen Leserbrief geschrieben! :x :x
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Godzilla XT
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 787
Registriert: Di 23.08.2005, 19:09
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Godzilla XT »

Florian Bahr "Van Weyden":
Nun falls die Splendid-Leute das hier lesen sollten: bitte erfüllt den Fans den Wunsch auch die letzten beiden alten und den neuen Godzilla-Film auf DVD zu bannen. Ich spreche von GHIDRAH, THE THREE-HEADED MONSTER, GODZILLA'S REVENGE und dem neuen G-Film GODZILLA 3D TO THE MAX (GODZILLA VS. DEATHLA).
Viele Fans würden es Euch danken!
Amazon: Godzilla vs. Megagurius
NO COMMENT!
The World Wide Web is like a spider's web - full of dirt and bugs!
Benutzeravatar
Kazama
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 162
Registriert: Fr 18.08.2006, 09:57
Wohnort: Huchenfeld (wo das wohl liegt?)

Beitrag von Kazama »

Und hier wieder ein Beleg für die Ergebnisse der Pisa-Pizza-Studie ... Es ging dabei ursprünglich um Matrix...

meine favourite ist kinggong gegen godzilla und wo irgendwelche ausserirdische so paar bösartige monsters auf die erde (japan) schicken hehe als ich kelin war hab ich mir die immer reingezogen
Quelle: http://www.computerbase.de/forum/showth ... p?p=623483
King-gong? Naja, solange er nicht King-dong sagt ist ja ok! :king:

Kelin? Meint er vielleicht "Kevin", hat er etwa seinen Namen ändern lassen? :o

Reingezogen? Er meint damit bestimmt was anderes... :king:

Gruß Kazama
Bild
ozaki
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 324
Registriert: Fr 10.11.2006, 17:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ozaki »

Kazama hat geschrieben:

Kelin? Meint er vielleicht "Kevin", hat er etwa seinen Namen ändern lassen? :o

Gruß Kazama
Ich glaube dieser sprachgestörte, arme Mensch hat das e und das l vertauscht....
Besucht meine Homepage: www.myblog.de/godzilla4ever
Benutzeravatar
Kazama
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 162
Registriert: Fr 18.08.2006, 09:57
Wohnort: Huchenfeld (wo das wohl liegt?)

Beitrag von Kazama »

Ich glaube dieser sprachgestörte, arme Mensch hat das e und das l vertauscht....

Glaubst du etwa, dass ich nicht selber darauf gekommen bin? :wink:
Bild
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Beitrag von Kaijufan90 »

Hab hier noch ne sau üble Rezession von Amazon.de. Es geht um die Marketing DVD von Godzilla kehrt zurück.
Ähhh...wieso war doch gleich Teil eins so erfolgreich?, 25. April 2006
Von Mov!eZero

Ich weiss nicht wieso man eine noch schlechtere fortsetzung eines bereits schlechten Filmes macht!

Auf keinen fall kaufen ein tritt ins tiefe Wasser! Peinlich plump und aus Plastik das zeichnet und zeichnete diesen Godzilla schon immer aus und mehr nicht! Also wer Bock hat zusehen wie ein Plastik vieh speilzeughäuser zerstört kann sich den Film gerne zulegen!

DER REST LÄSST DIE FINGER DAVON!
Man beachte die vielen Komma- und Rechschreibfehler. Das er den ersten Godzilla-Film auch noch schlecht macht, ist auch bei mir zu viel des Guten. :motz:
Dem sollte mal jemand richtig die Meinung geigen. :rage:
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
fafnir
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 121
Registriert: So 29.06.2014, 19:32

Re: Triumph-Überübel: Die nervigsten Godzilla-Rezis

Beitrag von fafnir »

Der Verfasser schreibt zwar nicht diekt über einen Godzilla-Film (es geht um den Fantasy-Kriegsfilm "Lorelei I-507"),aber der Kommentar spricht meiner Ansicht nach für sich!
Zitat :" Ich habe selten so viele Ungereimtheiten in nur einen Film gesehen.
Da bewahrheitet sich wieder die Regel: Hände weg von rein japanischen Filmen.
Nur Gemeinschaftsproduktionen sind sehenswert."
:explode: :explode: :explode:
Glaube das beinhaltet auch Godzilla .
Ich respektiere ja eigene Meinungen aber Verallgemeinerungen und selbsterfundene Regeln nerven ! :wand:
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Triumph-Überübel: Die nervigsten Godzilla-Rezis

Beitrag von Barakidon »

Auch eine gefunden, zu GODZILLA, DAS UNGEHEUER AUS DER TIEFE:

In diesen Film Strnden einpaar Junge Japaner auf einer Insel als sie im Sturm ihren Vermissten Freund suchen und geraten in die Machenschaften einer finsteren Organisation. Sie finden Godzilla und der kämpft gegen die Bösewichter und die Monster. Ein Klassiker der Godzillafilme in den unteranderen Godzilla gegen Ebirah kämpft und Fussball bzw. Handball machen was den Zuschauer ein schmunzeln hervorruft. Der Film ist sehr alt also muss man mit einer etwas schlechteren Auflösung, Tonspur rechnen da es keine überarbeitete Fassung gibt, aber ansonsten kann ich den Film nur empfehlen und für jeden Godzillafan sowieso ein muss.

Quelle: http://www.amazon.de/Godzilla-Und-das-U ... Y4WMKSKA3R
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
fafnir
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 121
Registriert: So 29.06.2014, 19:32

Re: Triumph-Überübel: Die nervigsten Godzilla-Rezis

Beitrag von fafnir »

Thema: Kritik zu "Godzilla" (1998)
Dass die originalen Godzilla-Filme weit weniger Inhalt mit bedeutend schlechterem Handwerk verbinden,. scheinen viele Fans der Reihe nicht erkennen zu wollen Den Autoren Dean Devlin und Roland Emmerich war daran gelegen, eine hanebüchene Story um gute Einfälle zu ergänzen und anschließend mit handerklicher Finesse in so opulenten Bildern wie möglich einzufangen.Genau das ist ihnen auch gelungen,...
Was ist das bitteschön für eine Logik ???? Genauso gut kann man einem jungen Studenten vorwerfen ,dass er blöd sei ,weil er sich über seinen mühsam zusammengesparten Gebrauchtwagen freut ,obwohl er für hundert mal so viel Geld nen handwerklich besseren und neuen Porsche hätte kaufen können ?! :hammer: :hammer: :hammer: :stupid: :stupid: :stupid:
"... scheinen viele Fans der Reihe nicht erkennen zu wollen..."
Also alle Fans die die japanischen Filme lieben wollen nicht erkennen ,dass sie blöd sind ?
Dieser Kritiker scheint auch nicht erkennen zu wollen ,dass Emmerich ein Budget von über hundert Millionen zur Verfügung stand während Toho seinen Regisseuren nur um die zehn Millionen $ spendiert (meist weniger) ,deren Filme aber auch nach 60 jahren massig Fans vorweisen können und Emmerichs GINO spätesten mit dem Erscheinen von Edwards neuem G-Film endgültig "sayonara" sagen kann.(soviel zu Emmerichs "Guten Einfällen" :stupid: )
Im Ernst - Solche Rezensionen in denen die Fans als Idioten hingestellt werden sind einfach nur zum :kotz: .
Aber zum Glück ist Big-Gs 60-jähriger Erfolg auf unserer Seite . Ha!!! :king:
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Re: Triumph-Überübel: Die nervigsten Godzilla-Rezis

Beitrag von Gidorah »

Also die letzte Review haust ja dem Boden aus;aber wem intresiert schon so eineMeinung wenn er Emmerichs Gino für einen guten Film hält? .)
Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Triumph-Überübel: Die nervigsten Godzilla-Rezis

Beitrag von Antropophagus »

Gidorah hat geschrieben:wenn er Emmerichs Gino für einen guten Film hält? .)
Es ist ein guter Film...es ist nur ein scheiss "Godzilla" Film... :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Gyaosu
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 139
Registriert: So 01.05.2011, 17:39

Re: Triumph-Überübel: Die nervigsten Godzilla-Rezis

Beitrag von Gyaosu »

Kaiju Eiga fällt unter "acquired taste". Das muss man halt begreifen und danach kann man's immer noch ablehnen. Wer aber noch nicht mal so weit denkt, ist, wie der betreffende Rezensent, einfach nur ein ignoranter Stümper.
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Triumph-Überübel: Die nervigsten Godzilla-Rezis

Beitrag von Barakidon »

Ganz schlaue Kritik zu Godzillas Revenge:

Schade das der film erst 44 jahre später bei uns ankommt von demm aufbau ist er schön man merkt auch das er für kinder gemacht wurde ich hab mich gleich wieder als 5 jähriger gefühlt dies blieb demm ganzen film auch so irgend wann kahm auch noch spannung mit hinzu

die kritik das der film aus so vielen godzilla filmen bestehen würde kann ich nicht bestätigen es wahr bei den monster kämpfen am anfang der fall der rest wahr alles neu gedrehtes material also viel gejammer um nichts

die qualität des film ist toll sauberer ton und eben so tolles bild haben die film restaurirer super arbeit ge
macht

http://www.amazon.de/GODZILLA-Attack-mo ... l+monsters
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Triumph-Überübel: Die nervigsten Godzilla-Rezis

Beitrag von Astro »

Die Kritik ist doch positiv. Jede positive Kritik ist eine gute Kritik. In diesem Genre sollte man keine zu großen Ansprüche haben - an Kritiken. :-P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: Triumph-Überübel: Die nervigsten Godzilla-Rezis

Beitrag von Kaijufan90 »

Die Kritik ist doch wirklich positiv. Wenn nur die vielen Rechtschreibfehler nicht wären :mrgreen: (Word hilft +++ ).
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Triumph-Überübel: Die nervigsten Godzilla-Rezis

Beitrag von Astro »

Wer so schreibt, der kann auch mit Word nicht umgehen. :wink:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: Triumph-Überübel: Die nervigsten Godzilla-Rezis

Beitrag von Gezora »

Seien wir doch mal wohlwollend: Der Rezensent schreibt ja schließlich, er habe sich wieder wie ein Fünfjähriger gefühlt. Vielleicht hat sich das ja auch auf seine Rechtschreibung ausgewirkt.
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Triumph-Überübel: Die nervigsten Godzilla-Rezis

Beitrag von oliver »

:lol: der war gut
fafnir
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 121
Registriert: So 29.06.2014, 19:32

Re: Triumph-Überübel: Die nervigsten Godzilla-Rezis

Beitrag von fafnir »

Thema: Godzilla 1954 !!!!
Wo gefunden? Ihr wisst schon. Da wo man fast alles findet. Leider auch derart bodenlose Ignoranz die ich einfach nur zum :kotz: finde!
Habe mich über diesen Film echt gefreut,aber was hier Splendid Film hier abgeliefert hat geht im besten Willen nicht.Habe leider nicht gesehen das der Film von 1954 ist sonst hätte ich gleich die Finger davon gelassen.Nach 33 min konnte ich nicht mehr und mußte den Film ausschalten.Habe bis dorthin 3x Godzilla gesehen und das Lachen über Godzilla konnte ich einfach nicht stoppen,Godzilla sieht aus als würden dort Darsteller in Gummikostümen Ihr Arbeit verrichten.Bezahlt habe ich Gott sei Dank nur 6,97€ und 2 Tage später kostet der Schrott doch glatt 9,99€ spart Euch bloß das Geld für den schlechtesten Film aller aller Zeiten.
0 von 2 Kunden fanden das hilfreich! Ha!
Diese Rezension ist doch die Pixel nicht wert aus der sie besteht!
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: Triumph-Überübel: Die nervigsten Godzilla-Rezis

Beitrag von Kaijufan90 »

Godzilla sieht aus als würden dort Darsteller in Gummikostümen Ihr Arbeit verrichten
Wow, das der Schwachkopf das erkannt hat, ist immerhin schone ne große Leistung. :respekt: :hammer: :stupid:

Hier noch so en gehirnamputiertes Kind, gleicher Film: :kotz: :kotz:
...und das gilt für alle japanischen Godzillas die je gedreht wurden, 22. Mai 2014

Ich weiß nicht was an diesen Filmen spektakulär sein soll.
Lächerliche Spezialeffekte (auch für die damalige Zeit).
Männer in Saurier-Gummianzügen laufen durch Legoland - Ich bitte euch. Jedes russische Märchen aus den 50-iger Jahre hat da mehr Tricks drauf und spannender sind die Handlungen dort auch.
Einfach lächerlicher Blödsinn...!!!
1 von 45 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich. :mrgreen: :mrgreen:
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Triumph-Überübel: Die nervigsten Godzilla-Rezis

Beitrag von Gorath »

fafnir hat geschrieben:Thema: Godzilla 1954 !!!!
Wo gefunden? Ihr wisst schon. Da wo man fast alles findet. Leider auch derart bodenlose Ignoranz die ich einfach nur zum :kotz: finde!
Habe mich über diesen Film echt gefreut,aber was hier Splendid Film hier abgeliefert hat geht im besten Willen nicht.Habe leider nicht gesehen das der Film von 1954 ist sonst hätte ich gleich die Finger davon gelassen.Nach 33 min konnte ich nicht mehr und mußte den Film ausschalten.Habe bis dorthin 3x Godzilla gesehen und das Lachen über Godzilla konnte ich einfach nicht stoppen,Godzilla sieht aus als würden dort Darsteller in Gummikostümen Ihr Arbeit verrichten.Bezahlt habe ich Gott sei Dank nur 6,97€ und 2 Tage später kostet der Schrott doch glatt 9,99€ spart Euch bloß das Geld für den schlechtesten Film aller aller Zeiten.
0 von 2 Kunden fanden das hilfreich! Ha!
Diese Rezension ist doch die Pixel nicht wert aus der sie besteht!

Da weiß man nicht ob man da lachen oder weinen soll, ich weiß das nich jeder die Begeisterung für den alten Gummidino zeigt, aber das ist einfach mal die Rezi eines Menschen der nicht weiß was er da von sich gibt, es gab auch eine Zeit vor CGI und Green/Bluescreen, wenn man dafür keinen Sinn hat sollte man sich den Kauf solcher Filme schenken.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
fafnir
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 121
Registriert: So 29.06.2014, 19:32

Re: Triumph-Überübel: Die nervigsten Godzilla-Rezis

Beitrag von fafnir »

Gorath hat geschrieben:
fafnir hat geschrieben:Thema: Godzilla 1954 !!!!
Wo gefunden? Ihr wisst schon. Da wo man fast alles findet. Leider auch derart bodenlose Ignoranz die ich einfach nur zum :kotz: finde!
Habe mich über diesen Film echt gefreut,aber was hier Splendid Film hier abgeliefert hat geht im besten Willen nicht.Habe leider nicht gesehen das der Film von 1954 ist sonst hätte ich gleich die Finger davon gelassen.Nach 33 min konnte ich nicht mehr und mußte den Film ausschalten.Habe bis dorthin 3x Godzilla gesehen und das Lachen über Godzilla konnte ich einfach nicht stoppen,Godzilla sieht aus als würden dort Darsteller in Gummikostümen Ihr Arbeit verrichten.Bezahlt habe ich Gott sei Dank nur 6,97€ und 2 Tage später kostet der Schrott doch glatt 9,99€ spart Euch bloß das Geld für den schlechtesten Film aller aller Zeiten.
0 von 2 Kunden fanden das hilfreich! Ha!
Diese Rezension ist doch die Pixel nicht wert aus der sie besteht!

Da weiß man nicht ob man da lachen oder weinen soll, ich weiß das nich jeder die Begeisterung für den alten Gummidino zeigt, aber das ist einfach mal die Rezi eines Menschen der nicht weiß was er da von sich gibt, es gab auch eine Zeit vor CGI und Green/Bluescreen, wenn man dafür keinen Sinn hat sollte man sich den Kauf solcher Filme schenken.
Stimmt genau Gorath! :)
Man muss ein Genre nicht mögen. Letztendlich entscheidet die subjektive Meinung eines jeden Einzelnen darüber.
Aber besonders die Möglichkeit einer Kundenrezension scheint, von gewissen Individuen, dazu missbraucht zu werden, die Interessen anderer durch den Schmutz zu ziehen
und sich über sie lustig zu machen! Wenn einer sogar zugibt von dem Genre so wenig Ahnung zu haben wie ne Kuh vom Eierlegen, dann sollte er wenigstens so viel Restanstand
haben und sein unqualifiziertes Mundwerk bzw. seine Tippfinger bei sich behalten.
Doch mir scheint, dass manche Rezensenten ein grundlegendes Problem mit japanischen Filmen haben!!
Hollywood kann eben doch am besten Filme produzieren. Die amerikanische Version von Godzilla ist die beste Version. Die Technik passt, der Sound passt, die Story passt einfach perfekt
Japan kann man vergessen im Westen werden die Filme gemacht oder wollt ihr sehen wie Spielzeugautos von einer Marionette platt gemacht werden.
ich kann diesen Film nur empfehlen und Hollywood auch.
Verdammtnochmal JA! Genau das will ich sehen und diese ausgeburt geballter Ignoranz, Inkompetenz und Intolleranz hat sich nicht anzumaßen zu bestimmen welche Filme ich als Fan zu mögen habe oder nicht!!! :explode: :explode: :explode: :wand: :wand: :wand: :rage: :motz: :explode:

Dasselbe gilt für diese :kotz: :hammer: :explode: (geht um den SciFi-Kriegsfilm: Lorelei I-507)
Ich habe selten so viele Ungereimtheiten in nur einen Film gesehen.
Da bewahrheitet sich wieder die Regel: Hände weg von rein japanischen Filmen.
Nur Gemeinschaftsproduktionen sind sehenswert.
Alte Regel? Wo gibts die? In Chinaglückskeksen? Oder ist die auf Toilettenpapier abgedruckt?

Interessanterweise wurde der 70er King Kong (nicht falsch verstehen, ich mag den Film :D ) nicht hinsichtlich Mann im Gummianzug kritisiert-trotz 1a Suitmation!
Von der Schlange mal ganz abgesehen.
Japanische Filme sind einfach anders-haben andere Schwerpunkte-andere Intentionen und sind kaum mit westlichen Produktionen vergleichbar.
Wer das trotzdem versucht disqualifiziert sich selbst!

Zum Glück gibt Big Gs 60-jähriger non stop Erfolg UNS FANS recht! Ha! :king: :king: :king: :king: :king: :king:
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Triumph-Überübel: Die nervigsten Godzilla-Rezis

Beitrag von Gorath »

Generell muss ich sagen frage ich mich manchmal echt nach welchen Kriterien Amazon die Rezis zulässt, es kommt in letzter Zeit recht oft vor das da Leute nur so schreiben "Schnelle Lieferung, Klasse Film Gute Qualität, Danke, Gerne wieder" und denn noch n paar andere Sinnlose Sachen um die Worte bzw. Zeichen voll zu bekommen, Amazon ist nicht Ebay, ich finde man sollte schon n bisschen mehr versuchen auf das Produkt einzugehen.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“