Triumph-Überübel: Die nervigsten Godzilla-Rezis

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 578
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Re: Triumph-Überübel: Die nervigsten Godzilla-Rezis

Beitrag von DJANGOdzilla »

Bei solchen Sachen bitte immer auch den Link mitliefern, damit man gleich angemessen reagieren kann.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Triumph-Überübel: Die nervigsten Godzilla-Rezis

Beitrag von Gorath »

Na gut, hier ist ne ganze Palette an Rezis die so nicht wirklich hilfreich sind.

-Link gelöscht-
Zuletzt geändert von Gorath am Sa 27.07.2019, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
trinity2807
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 96
Registriert: So 15.04.2007, 15:56
Wohnort: Weißenthurm Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Triumph-Überübel: Die nervigsten Godzilla-Rezis

Beitrag von trinity2807 »

Gorath hat geschrieben:Generell muss ich sagen frage ich mich manchmal echt nach welchen Kriterien Amazon die Rezis zulässt, es kommt in letzter Zeit recht oft vor das da Leute nur so schreiben "Schnelle Lieferung, Klasse Film Gute Qualität, Danke, Gerne wieder" und denn noch n paar andere Sinnlose Sachen um die Worte bzw. Zeichen voll zu bekommen, Amazon ist nicht Ebay, ich finde man sollte schon n bisschen mehr versuchen auf das Produkt einzugehen.
Also ich habe das Gefühl Gefühl, das sich bei Amazon niemand um die Seite kümmert.Oder es ist ihnen schlicht und einfach egal!
In den seltensten Fällen wird das Produkt bewertet und darauf eingegangen.Stattdessen wird die Seite genutzt um Filme, Games usw. zu zerreißen!
Es kommt wie oft vor das dort Bewertungen abgegeben werden, zu einem Produkt, welches noch nicht einmal veröffentlicht wurde!
Wenn ich einen Film bewerten möchte, oder mir Bewertungen durchlesen möchte, gibt es doch z.B. die Online Filmdatenbank!
Solche Seiten sind dafür gemacht, aber nicht Amazon!
Allein schon wenn ich die ganzen Rezis vom neuen Godzilla auf Amazon lese könnte ich :kotz: !!!
Dem einen Gefällt der Film, dem andern nicht!Ist halt so!
Dann noch die Sache mit den Raubkopien die auf Amazon angeboten wurden.Beispiel:Godzilla vs Ebirah von Marketing!
Sowas darf eigentlich nicht passieren!
Die Arroganz der Menschen, ist zu glauben, Sie hätten die Natur unter Kontrolle.
Und nicht andersherum.
Dr. Serizawa - Godzilla(2014)
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Triumph-Überübel: Die nervigsten Godzilla-Rezis

Beitrag von Gorath »

Bei Godzilla fand ich es auch mal wieder etwas übertrieben, ich erinnere mich noch als diese FSK-Logos auf der Front aufkamen, da gab es von nem neuen Bond-Film n Steelbook mit dem FSK-Logo drauf, da wurden unglaublich viele 1-Sternbewertungen nur wegen des Flatschens abgegeben, das ging so weit das Amazon die Rezis sogar löschen musste, weil das Niveau einfach ins Bodenlose sank.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
trinity2807
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 96
Registriert: So 15.04.2007, 15:56
Wohnort: Weißenthurm Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Triumph-Überübel: Die nervigsten Godzilla-Rezis

Beitrag von trinity2807 »

Gorath hat geschrieben:Bei Godzilla fand ich es auch mal wieder etwas übertrieben, ich erinnere mich noch als diese FSK-Logos auf der Front aufkamen, da gab es von nem neuen Bond-Film n Steelbook mit dem FSK-Logo drauf, da wurden unglaublich viele 1-Sternbewertungen nur wegen des Flatschens abgegeben, das ging so weit das Amazon die Rezis sogar löschen musste, weil das Niveau einfach ins Bodenlose sank.
Ja.Das habe ich zwar nicht mitbekommen.Ist aber genau dasselbe was ich meine.
Durch solche unnötigen Rezis kann man Amazon garnicht mehr ernst nehmen.
Die vom IT Bereich von Amazon müssten eigentlich die Seite besser überprüfen!
"Wenn ich mir auf Amazon Filme Bestelle, kenne ich diese in der Regel schon!
Wenn mir diese Filme nicht gefallen, würde ich sie mir nicht bestellen wollen.
Mich interessiert lediglich die DVD Umsetzung und die techn. Details.
Doch darauf wird so gut wie nicht eingegangen!
Die Arroganz der Menschen, ist zu glauben, Sie hätten die Natur unter Kontrolle.
Und nicht andersherum.
Dr. Serizawa - Godzilla(2014)
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Triumph-Überübel: Die nervigsten Godzilla-Rezis

Beitrag von oliver »

trinity2807 hat geschrieben:
Gorath hat geschrieben:Generell muss ich sagen frage ich mich manchmal echt nach welchen Kriterien Amazon die Rezis zulässt, es kommt in letzter Zeit recht oft vor das da Leute nur so schreiben "Schnelle Lieferung, Klasse Film Gute Qualität, Danke, Gerne wieder" und denn noch n paar andere Sinnlose Sachen um die Worte bzw. Zeichen voll zu bekommen, Amazon ist nicht Ebay, ich finde man sollte schon n bisschen mehr versuchen auf das Produkt einzugehen.
Also ich habe das Gefühl Gefühl, das sich bei Amazon niemand um die Seite kümmert.Oder es ist ihnen schlicht und einfach egal!
In den seltensten Fällen wird das Produkt bewertet und darauf eingegangen.Stattdessen wird die Seite genutzt um Filme, Games usw. zu zerreißen!
Es kommt wie oft vor das dort Bewertungen abgegeben werden, zu einem Produkt, welches noch nicht einmal veröffentlicht wurde!
Wenn ich einen Film bewerten möchte, oder mir Bewertungen durchlesen möchte, gibt es doch z.B. die Online Filmdatenbank!
Solche Seiten sind dafür gemacht, aber nicht Amazon!
Allein schon wenn ich die ganzen Rezis vom neuen Godzilla auf Amazon lese könnte ich :kotz: !!!
Dem einen Gefällt der Film, dem andern nicht!Ist halt so!
Dann noch die Sache mit den Raubkopien die auf Amazon angeboten wurden.Beispiel:Godzilla vs Ebirah von Marketing!
Sowas darf eigentlich nicht passieren!
naja, ist halt ziemlich zeit und personalintensiv sowas, und damit der laden läuft ist das eher eines der unwichtigeren rädchen.
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Re: Triumph-Überübel: Die nervigsten Godzilla-Rezis

Beitrag von kinggodzilla »

Hier hab noch zei Rezis zum aktuellen GODZILLA:
Hatte viel erwartet, doch leider ist das ein ganz schlechter Film ! Kommt einem vor wie diese alten Godzilla Filme aus Japan nur als HD..
und
Im Gegensatz zu Roland Emmerichs "Godzilla" ist diese Zweitverfilmung kläglich und Grottenschlecht.
Diese Godzilladarstellung erinnert an die früheren japanischen Verfilmungen und kann keineswegs an die Erfolge
Emmerichs anknüpfen.
Schlecht, schlechter, am schlechtesten.....B-Movie für Sci-Fi Fans !
Einfach nur lächerlich diese Idioten. :roll:
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Benutzeravatar
trinity2807
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 96
Registriert: So 15.04.2007, 15:56
Wohnort: Weißenthurm Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Triumph-Überübel: Die nervigsten Godzilla-Rezis

Beitrag von trinity2807 »

kinggodzilla hat geschrieben:Hier hab noch zei Rezis zum aktuellen GODZILLA:
Hatte viel erwartet, doch leider ist das ein ganz schlechter Film ! Kommt einem vor wie diese alten Godzilla Filme aus Japan nur als HD..
und
Im Gegensatz zu Roland Emmerichs "Godzilla" ist diese Zweitverfilmung kläglich und Grottenschlecht.
Diese Godzilladarstellung erinnert an die früheren japanischen Verfilmungen und kann keineswegs an die Erfolge
Emmerichs anknüpfen.
Schlecht, schlechter, am schlechtesten.....B-Movie für Sci-Fi Fans !
Einfach nur lächerlich diese Idioten. :roll:
Die die sowas schreiben können mit den Filmen generell bestimmt nix anfangen.
Dann sollen sie die verdammt nochmal nicht gucken.
Aber bitte aufhören so nen Müll zu schreiben!

AAAAHHHHH. :explode:
Die Arroganz der Menschen, ist zu glauben, Sie hätten die Natur unter Kontrolle.
Und nicht andersherum.
Dr. Serizawa - Godzilla(2014)
Benutzeravatar
trinity2807
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 96
Registriert: So 15.04.2007, 15:56
Wohnort: Weißenthurm Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Triumph-Überübel: Die nervigsten Godzilla-Rezis

Beitrag von trinity2807 »

Hier mal wieder ne Rezi die voll fürn A.... ist!


1.0 von 5 Sternen schlechte filme, 16. November 2014
Von
Amazon Kunde "saeedrowshan" - Alle meine Rezensionen ansehen
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Godzilla (DVD)
Battle force und Godzilla sind miserabelste Filme, die ich je gesehen habe !! Das Nivue erreicht nicht mal für Fernsehen produzierte Filme.
Die Arroganz der Menschen, ist zu glauben, Sie hätten die Natur unter Kontrolle.
Und nicht andersherum.
Dr. Serizawa - Godzilla(2014)
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Triumph-Überübel: Die nervigsten Godzilla-Rezis

Beitrag von Gorath »

Was ist denn Battleforce wieder für ein Film? :roll:

Ich frag mich manchmal warum sich einige bei Amazon überhaupt noch Mühe geben wenn auf eine gute Rezi hundert Schlechte kommen.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
trinity2807
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 96
Registriert: So 15.04.2007, 15:56
Wohnort: Weißenthurm Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Triumph-Überübel: Die nervigsten Godzilla-Rezis

Beitrag von trinity2807 »

https://www.youtube.com/watch?v=EkmgeByWDuM

Das ist Battleforce!Schrott hoch 10!!!
Godzilla mit so einem Schund zu vergleichen ist echt ne Frechheit!
Die Arroganz der Menschen, ist zu glauben, Sie hätten die Natur unter Kontrolle.
Und nicht andersherum.
Dr. Serizawa - Godzilla(2014)
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“