City Shrouded in Shadow - Godzilla x Ultraman x Evangelion

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

City Shrouded in Shadow - Godzilla x Ultraman x Evangelion

Beitrag von Pyranger »

Von Namco Bandai und Grazella Games soll dieses Jahr ein neues survival action-adventure für die PS4 und PS Vita erscheinen. In City Shrouded in Shadow versucht der Spieler sich und seine Freundin in Sicherheit zu bringen, während die Stadt von riesigen Monstern angegriffen wird. Über Magazin-Scans wurden bisher Ultraman und Godzilla als Monster für das Spiel angekündigt (mit einem Teaser zu Evangelion)... ich denke mal Gamera, Attack on Titan und der ein oder andere Mecha werden sich in Zukunft auch noch ins Spiel verirren.


Bild

Bild


Teaser: https://www.youtube.com/watch?v=x_zccLwW4dE
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: City Shrouded in Shadow - Godzilla x Ultraman x Evangeli

Beitrag von Zillasaurus »

Pyranger hat geschrieben:Von Namco Bandai und Grazella Games soll dieses Jahr ein neues survival action-adventure für die PS4 und PS Vita erscheinen. In City Shrouded in Shadow versucht der Spieler sich und seine Freundin in Sicherheit zu bringen, während die Stadt von riesigen Monstern angegriffen wird. Über Magazin-Scans wurden bisher Ultraman und Godzilla als Monster für das Spiel angekündigt (mit einem Teaser zu Evangelion)... ich denke mal Gamera, Attack on Titan und der ein oder andere Mecha werden sich in Zukunft auch noch ins Spiel verirren.


Bild

Bild


Teaser: https://www.youtube.com/watch?v=x_zccLwW4dE
Von dem Spiel habe ich gehört und finde das Konzept sehr Interessant. Schade dass das nur Playstation-Exklusiv sein wird und nicht auch für die One erscheint. :cry: Aber man kann ja noch hoffen.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: City Shrouded in Shadow - Godzilla x Ultraman x Evangeli

Beitrag von Elite »

Finde das Projekt ebenso interessant. Hat man eventuell vor einen PlayStation 3-Port davon ebenfalls zu veroeffentlichen :?:

Das Konzept ist definitiv ma' was Anderes. Find's cool auch ma' als Mensch davon zu laufen und sich in Sicherheit bringen zu müssen. Was mir nicht so sehr gefällt ist die Grafik, die nach gehobenen PlayStation 2-

Niveau aussieht.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Kingzilla86
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 338
Registriert: Mi 02.05.2012, 02:12
Wohnort: Lübeck

Re: City Shrouded in Shadow - Godzilla x Ultraman x Evangeli

Beitrag von Kingzilla86 »

Mal keine schlechte Idee von Namco aber die Frage bleibt halt offen ob das Spiel hier zu Lande ebenfalls erscheinen wird oder ob es nur in Japan bleibt. :?
Egal was es ist, es wird uns vernichten.
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“