Godzilla Geburtstags - Thread

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
ShinGojira2016
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Do 28.07.2016, 05:36

Godzilla Geburtstags - Thread

Beitrag von ShinGojira2016 »

+++ +++ +++ Da genau heute vor 62 Jahren Godzilla das Licht der Welt erblickt hat muss man mal einen Geburtstag -Thread machen denke Ich :banana: :klatsch:



ALSO ALLES GUTE ZUM 62 König der Monster !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dubzilla
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 74
Registriert: Sa 01.10.2016, 16:56

Re: Godzilla Geburtstags - Thread

Beitrag von Dubzilla »

Happy Birthday Digga!
Möge die Macht mit euch sein.
Dubzilla
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Geburtstags - Thread

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Habt Ihr euch denn wenigstens das 1954er Original zu seinem Ehrentag angeschaut?
Dubzilla
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 74
Registriert: Sa 01.10.2016, 16:56

Re: Godzilla Geburtstags - Thread

Beitrag von Dubzilla »

Nein, den kenne ich ja schon.

Habe Godzilla, die Rückkehr des Monsters von 1984 am Geburtstag gesehen und der hat mir echt gut gefallen +++
Möge die Macht mit euch sein.
Dubzilla
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“