Godzilla Store

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Dubzilla
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 74
Registriert: Sa 01.10.2016, 16:56

Godzilla Store

Beitrag von Dubzilla »

Hallo zusammen,

in Japan gibt es eine neue Homepage, den Godzilla Store mit interessanten Produkten.

http://godzilla.store/shop/default.aspx

Leider kann ich kein Japanisch um herauszufinden b die auch nach Deutschland liefern und was das dann kosten würde.
Kann das jemand hier herausfinden?
Möge die Macht mit euch sein.
Dubzilla
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Store

Beitrag von Goatscythe »

Google translator...

F: Ist es möglich, ins Ausland zu entsenden?

A: Es tut mir leid, über den Überseeversand der Ware, es nicht zu tun.
Bestellungen aus dem Ausland haben wir absolut abgelehnt.
Es tut uns leid zu sagen , dass wir nicht in der Lage unser Einzelteil zu versenden international zu dieser Zeit , so dass wir keine Bestellungen nehmen aus dem Ausland.
Dubzilla
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 74
Registriert: Sa 01.10.2016, 16:56

Re: Godzilla Store

Beitrag von Dubzilla »

Mist, habe es gerade gefunden und wenn ich den Google Üversetzer richtig verstehe versenden sie leider nicht ins Ausland :cry:

Ist es möglich, ins Ausland zu entsenden?

A: Es tut mir leid, über den Überseeversand der Ware, es nicht zu tun.
Bestellungen aus dem Ausland haben wir absolut abgelehnt.
Es tut uns leid zu sagen , dass wir nicht in der Lage unser Einzelteil zu versenden international zu dieser Zeit , so dass wir keine Bestellungen nehmen aus dem Ausland.
Möge die Macht mit euch sein.
Dubzilla
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2943
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Store

Beitrag von Dagon-sama »

Die Antwort habt ihr ja schon sebst gefunden :D

Aber sowas sollte doch das kleinste Problem sein. Einfach einen Shopping Proxy wie From Japan benutzen und gut ist. Dann zahlt man zwar einiges drauf, kommt aber trotzdem an die Ware ran.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Store

Beitrag von Leitbild »

Also ich bleib bei CDJapan, die haben i.d.R. auch alles da was Rang und Namen hat und wuchern auch nicht herum und verschicken natürlich in alle Welt ohne Probleme +++ YIYA

Und da brauch man sich auch gar nicht erst die Mühe machen und sich so einen Proxy dazwischenschalten, sondern überweist ganz easy über PayPal und gut ist ... und zudem kann man sogar ganz gut sparen dank eines fetzigen Bonuspunktesystems ... :wink:

Der Godzilla Store scheint mir im Übrigen von Toho selbst zu stammen ... da wundert es mich auch gar nicht, dass sie nicht international versenden ... denen (besser gesagt den Toho Obermotzen und Geldgebern - alles kapitalistische Kalknacken ohne Sinn für die Ware die sie eigentlich verhökern - die eigentlichen Filmemacher und Beteiligten sind da natürlich ganz anders und vorallem weltoffener drauf) waren die Fans in Übersee doch schon immer scheissegal gewesen ... Solche Blödmänner, die schlachten mal wieder die Cashcow im Vorfeld, bevor sie überhaupt erst so richtig Geld abwerfen kann :breakfast:
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Dubzilla
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 74
Registriert: Sa 01.10.2016, 16:56

Re: Godzilla Store

Beitrag von Dubzilla »

Cdjapan, guter Tipp, vielen Dank dafür!
Möge die Macht mit euch sein.
Dubzilla
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Store

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Yesasia.com gibt es auch noch. Ist ein verlässlicher Versandhandel, der Paypal akzeptiert, und preislich ab und zu günstiger ist als seine Konkurrenten. Eine Zeitlang gab es dort als Gratis-Zugaben kleine Tokusatsu-Figuren in Ü-Eier-Figurengröße und Mauspads mit Motiven aus Filmen der Shaw Brothers. Ist allerdings schon einige Jahre her.
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Store

Beitrag von Luepete »

Leitbild hat geschrieben: Fr 04.11.2016, 11:13Der Godzilla Store scheint mir im Übrigen von Toho selbst zu stammen ... da wundert es mich auch gar nicht, dass sie nicht international versenden ... denen (besser gesagt den Toho Obermotzen und Geldgebern - alles kapitalistische Kalknacken ohne Sinn für die Ware die sie eigentlich verhökern - die eigentlichen Filmemacher und Beteiligten sind da natürlich ganz anders und vorallem weltoffener drauf) waren die Fans in Übersee doch schon immer scheissegal gewesen ... Solche Blödmänner, die schlachten mal wieder die Cashcow im Vorfeld, bevor sie überhaupt erst so richtig Geld abwerfen kann :breakfast:
Jupp, was ein Quatsch, dieser Laden. Genau, wie der BANDAI Premium Webshop. Da kann man mittlerweile sogar international bestellen, aber natürlich NICHT die Artikel bzgl. Godzilla & Ultraman. Wohl weil's keine internationalen Lizenzen dafür gibt. Ich frage mich nur immer: warum verzichten die (wissentlich) auf horrende Mehreinnahmen durch Käufer aus Übersee...?! :stupid:
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Store

Beitrag von Leitbild »

Also entweder ist es blöde Sturheit - oder sture Blödheit ... :-P
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“