Wann kommt "Affengesicht"?

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Dirk_Diggler
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 23
Registriert: So 15.02.2004, 10:27

Wann kommt "Affengesicht"?

Beitrag von Dirk_Diggler »

Hallo!
Habe vor einiger Zeit gehört das "Affengesicht" auf DVD in Deutschland erscheinen soll. Habt Ihr schon gehört wann und welche Firme die DVD rausbringen soll? Habe vor kurzem ein Bootleg der Firma "Cult Classics" in der Hand gehalten doch dann entschieden die DVD nicht zu kaufen. Kann jemand etwas zur Qualität des Bootlegs etwas genaueres sagen?
Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
MFG
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Wann kommt "Affengesicht"?

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Die deutschen DVDs von "Frankenstein - Der Schrecken mit dem Affengesicht", die derzeit bei eBay und auf Filmbörsen herumschwirren, sind Bootlegs. Es gibt allerdings auch eine besonders einsatzfreudige und innovative DVD-Firma, die sich die Rechte an diesem und einiger anderer Filme für legale Veröffentlichungen aus Japan gesichert hat. Wann diese Filme letztendlich erscheinen, ist leider noch unklar (und weitestgehend geheim, da man keine "leeren Versprechungen" machen will). Drücken wir kräftig die Daumen, dass es noch 2005 sein wird! +++
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Wann kommt "Affengesicht"?

Beitrag von caro31 »

Ich habe die Bootleg-DVD zwar nie selbst in Augenschein nehmen können, hörte aber von allen Seiten, dass sie grauslich mies sein soll (verwaschenes Bild, asynchron). Also besser Finger weg. 8)
Bild
Dirk_Diggler
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 23
Registriert: So 15.02.2004, 10:27

Re: Wann kommt "Affengesicht"?

Beitrag von Dirk_Diggler »

Hi,
habe heute eine Antwort vom Ebayverkäufer "Manhatten 19610"bezügl. der AFFENGESICHT DVD erhalten.
;D
Original Ton:" Hallo, dafür dass der Film gut 40 Jahre alt ist ist die Qualität erstaunlich gut!

Danach dachte ich mir, werde mal einen Käufer fragen der schon bei "Manhatten 19610" diese DVD bestellt hat. Nach einiger Zeit kam von dem Ebaykäufer "cinema20040" folgende Antwort:"Hallo danke für die email also qualitte absolut hamma.orginal format 16.9-cinemascop-
mfg
u. ismail.
:o

Was sagt Ihr dazu????
Hat denn keiner diese DVD gesichtet???

MFG
Dirk Diggler
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Wann kommt "Affengesicht"?

Beitrag von Antropophagus »

Dirk_Diggler hat geschrieben: Nach einiger Zeit kam von dem Ebaykäufer "cinema20040" folgende Antwort:"Hallo danke für die email also qualitte absolut hamma.orginal format 16.9-cinemascop-
mfg
u. ismail.
:o
Ahh..Freund Liublau..der oberbetrüger hat wieder zugeschlagen..
also..wenn cinema20040 dir sagt..die qualität obahamma..dann rate ich..und einige andere hier auch..finger weg..übelster Betrüger..ich selbst habe schon bei ihm gekauft..sowas von grottiger qualität ist schon nicht mehr zu ertragen gewesen..
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Wann kommt "Affengesicht"?

Beitrag von caro31 »

Wenn mir jemand, der die DVD hat, ein paar aussagekräftige Screenshots schickt, stelle ich sie gerne ein. Ich habe bislang leider keine zum Testen zur Verfügung gehabt, kann mich aklso nur auf Aussagen anderer verlassen. Irgendwo im Forum gibts auch Screenshots von Liublaus grottigem "Gamera VS Gaos", allerdings finde ich die leider momentan nicht...
Allerdings scheinen die Ansprüche mancher Käufer an die Qualität einer DVD auch wirklich extrem gering zu sein - die gucken die Dinger wahrscheinlich auf Mini-Bildschirmen oder denken wirklich ALTER FILM = SCHLECHTE QUALITÄT, was natürlich völliger Blödsinn ist... ::)
Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Wann kommt "Affengesicht"?

Beitrag von Antropophagus »

ralo31 hat geschrieben: Irgendwo im Forum gibts auch Screenshots von Liublaus grottigem "Gamera VS Gaos", allerdings finde ich die leider momentan nicht...
Hier wurde ein Link gewünscht..bitte schön...
Gamera gegen Gaos..Vergleich Liublau und Original
BildBildBildBildBild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Wann kommt "Affengesicht"?

Beitrag von godzilla2664 »

ich möchte mich ja nicht loben, aber meine "gamera gegen gaos" und "affengesicht"-vhs, die gerade bei ebay stehen, haben ein wesentlich besseres bild als die screenshots von der liublau-dvd!







derwinkmitdemzaunpfahl ;)
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Wann kommt "Affengesicht"?

Beitrag von Antropophagus »

godzilla2664 hat geschrieben:ich möchte mich ja nicht loben, aber meine "gamera gegen gaos" und "affengesicht"-vhs, die gerade bei ebay stehen, haben ein wesentlich besseres bild als die screenshots von der liublau-dvd!
Das ist ja auch keine Kunst..bei dem Dreck den der verkauft..;D
BildBildBildBildBild
Dirk_Diggler
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 23
Registriert: So 15.02.2004, 10:27

Re: Wann kommt "Affengesicht"?

Beitrag von Dirk_Diggler »

Hallo!
Ein vergleich der "Affengesicht" DVDs wäre super!!!
Habe mir gerade meine alte VHS von Koloss von Konga auf DVD gezogen. Natürlich eine Sicherheitskopie für mich. Ist echt O.K. geworden.
Also sollte jemand eine "Affengesicht" Bootleg DVD haben, bitte um Screenshots.
MFG
Dirk Diggler
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Wann kommt "Affengesicht"?

Beitrag von caro31 »

Antropophagus hat geschrieben:Hier wurde ein Link gewünscht..bitte schön...
Heißen Dank, da hatte ich nicht gesucht! ;D Ich habe den Thread jetzt mal in den Kaiju-Bereich verschoben, damit er nicht mehr so untergeht. +++
Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Wann kommt "Affengesicht"?

Beitrag von Antropophagus »

ralo31 hat geschrieben: Heißen Dank, da hatte ich nicht gesucht! ;D Ich habe den Thread jetzt mal in den Kaiju-Bereich verschoben, damit er nicht mehr so untergeht. +++
Jo..schon gesehen..passt da auch besser rein..
BildBildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“