Criterion vs Anolis

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Master-Evil
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi 26.09.2007, 08:47
Wohnort: Gütersloh

Criterion vs Anolis

Beitrag von Master-Evil »

Yo, ich wollt mal fragen, inwiefern sich die Criterion Collection qualitativ von den Anolis Scheiben unterscheidet. Ob sie denn auf dem gleichen Remaster basieren, oder hier klare Differenzen herrschen.

Abgesehen davon ist mir aufgefallen, dass die Criterion Collection gar nicht mal so viele Extras drauf packte und sich eher auf pop art shit fokussierte. Selbst Marketing Film hatte in dieser Hinsicht, zu jener Zeit, mehr gehabt. Bspw. eine Super 8 Version von Mothra oder auch ein Making-of (natürlich ohne Untertitel). Das hat mich doch etwas trübe gemacht, dass es scheinbar keine "definitive" Godzilla Kollektion existiert, oder etwa doch?
Welche Version, ob DVD oder Blu-ray, käme hier am nächsten?
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“