Neuer Kaiju-Film von Toho und Takashi Yamazaki

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Neuer Kaiju-Film von Toho und Takashi Yamazaki

Beitrag von Kai "the spy" »

Tokusatsu Network| Takashi Yamazaki to Direct New Toho Kaiju Film

Also, es wird nach Statisten für einen neuen Kaiju-Film von Toho unter der Regie von Takashi Yamazaki gesucht. Der Titel wird als "Monstrous Monster Movie" angegeben, der Film soll zwischen 1945-47 spielen, und die Dreharbeiten sind für Mitte März bis Juni diesen Jahres geplant.

Yamazaki hat Godzilla mit einem viel beachteten Cameo in seinem Drama "Always Sunset on Third Street 2" von 2007 untergebracht, außerdem drehte er in den letzten Jahren einen 5-minütigen Kurzfilm für eine Godzilla-Attraktion in einem Vergnügungspark gedreht. Nun gibt es natürlich Spekulationen, dass es sich bei "Monstrous Monster Movie" tatsächlich um den nächsten Godzilla-Film handelt.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Dschungeldrache
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 475
Registriert: Mi 28.01.2015, 23:16
Wohnort: Im Ländle (BW)

Re: Neuer Kaiju-Film von Toho und Takashi Yamazaki

Beitrag von Dschungeldrache »

Jippie, das hab ich auch gelesen. :klatsch:

Und der Aufruf an Statisten soll über ein Godzillaprogramm für Handys erfolgt sein. Auch das ein Hinweis, es könne sich um einen neuen Godzilla Film handeln.

Die Godzilla Traumszene in "Immer Dämmerung in der dritten Straße" war tatsächlich beeindruckend gemacht. Zwar bloß ein Computergedöhns, aber dafür sogar ein bisschen gruselig. Und Yamazaki hat mal gesagt, er sehe Godzilla in der Showa Periode. Kai verwies schon auf die jetzt angedachte Spielzeit 1945 - 1947.

Somit könnte es sich um eine Vorgeschichte handeln. Vielleicht ein erster Kontakt mit Godzilla, bei dem es keine Überlebenden gibt, wodurch die Überleitung bis zum 1. Film von 1954 reibungslos wäre. Oder das zeitliche Heranrücken an das Ende des 2. Weltkrieges soll Godzilla's Symbolik als Anti-Kriegs-Symbol verstärken (Das paßt ja).

Nach einer Quelle sollen die Dreharbeiten schon diese Woche begonnen haben. Hmmm, diese Woche... da war doch irgendwas...

Wenn die Führungskräfte bei Toho erwarten, daß durch den Ukrainekrieg die Weltwirtschaft in einen Abschwung gerät, wollen wir erst mal abwarten, ob es bei dem geplanten Film überhaupt beibt, oder das Projekt stirbt, bevor es angefangen hat. :cry2:

Jetzt reicht's Putin. "Godzilla faß ihn !" :rage:
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2279
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Neuer Kaiju-Film von Toho und Takashi Yamazaki

Beitrag von oliver »

Klingt auf jeden Fall alles sehr, sehr interessant.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Neuer Kaiju-Film von Toho und Takashi Yamazaki

Beitrag von Kai "the spy" »

Bestätigt als neuer Godzilla-Film!

Japanischer Kinostart ist Godzilla Day 2023.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Neuer Kaiju-Film von Toho und Takashi Yamazaki

Beitrag von Astro »

Wurde auch Zeit. Der US-Godzilla ist ja ganz unterhaltsam, aber das Original schlägt nichts. +++
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Dschungeldrache
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 475
Registriert: Mi 28.01.2015, 23:16
Wohnort: Im Ländle (BW)

Re: Neuer Kaiju-Film von Toho und Takashi Yamazaki

Beitrag von Dschungeldrache »

In dem Strom schlechter Nachrichten endlich mal eine gute.

Ich hoffe auf Suitmation, Spielzeit Showa-Ära, und Flammentod für Wladimir Putin als kindlicher Tourist in Japan.

Okay, das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal. Das geht nun wirklich nicht.

Doch, laut Werbung für Kinder Überraschung geht das. Haben will ! :motz:
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“