John Carpenter/Godzilla-Teaser

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

John Carpenter/Godzilla-Teaser

Beitrag von Kai "the spy" »

Der Twitter-Account von FANGORIA hat dieses Video gepostet.

Darin sehen wir John Carpenter, wie er sich in einem ansonsten leeren Kinosaal einen Platz sucht und auf die Leinwand starrt, wenn der Projektor anspringt. Daraufhin wird das Bild schwarz mit dem weißen Schriftzug "Coming soon", welcher langsam grün wird. Und schließlich hören wir Godzillas Schrei und Stampfen.

Nun kann man spekulieren, um was es geht. Eventuell wird Carpenters Frühwerk, der Fanfilm "Gorgo vs. Godzilla" veröffentlicht. Vielleicht wird es Audiokommentare von Carpenter zu Godzilla-Filmen geben. Es kann auch sein, dass Carpenter Godzilla-Marathons moderieren wird. Online finden sich auch Spekulationen, Carpenter würde einen neuen Godzilla-Film drehen, was ich allerdings aus mehreren Gründen für weit hergeholt betrachte.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2279
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: John Carpenter/Godzilla-Teaser

Beitrag von oliver »

Da bin ich aber gespannt.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: John Carpenter/Godzilla-Teaser

Beitrag von Kai "the spy" »

Tja, es bleibt wohl bei einem Live-Stream-Marathon für den Streaming-Dienst von Shout! Factory, für welchen unsereiner sowieso eine VPN mit amerikanischer IP-Adresse bräuchte. :?

Masters of Monsters, a Godzilla Monster Marathon hosted by John Carpenter!

Naja, mit etwas Glück landen Johns Moderationen als Clips auf YouTube.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“