Kaiju No. 8's neuer Trailer

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Kaiju No. 8's neuer Trailer

Beitrag von Astro »

Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Kaiju No. 8's neuer Trailer

Beitrag von Kai "the spy" »

Ich habe die ersten zwei Bände der Comicvorlage gelesen. War zwar nicht bahnbrechend - besonders nicht genug um mehr Geld in weitere Comicbände zu stecken - , aber an sich gute Unterhaltung. Wenn bei mir nicht gerade Zeitmangel herrschen sollte und die Serie bei einem Streamer landet, den ich sowieso schon abonniert habe, schaue ich da wahrscheinlich nochmal rein.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“