Der ultimative Action-Kracher?

Eine Film-Welt jenseits der Monstren, Mumien und Mutationen.
Antworten
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Der ultimative Action-Kracher?

Beitrag von Harryzilla »

Ja darf denn das wahr sein. Mickey Rourke, Jason Statham, Sylvester Stallone, Dolph Lundgren, Jet Li u.a. in einem gemeinsamen Film. :o :o :o

http://www.imdb.com/title/tt1320253/
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Da hatte ich im "Und Action !" Thread, am 23. Dezember 2008, schon einmal von gesprochen:
mario-pana hat geschrieben:Interessantes Projekt, was Stallone da bis 2010 auf die Beine stellen will.

The Expendables, ein Actionfilm mit Action Starbesetzung. Stallone führt Regie, schreibt das Buch und spielt selbst mit, ebenso wie Kollege Dolph Lundgren, Jason Statham und Jet Li, sowie anscheinend auch noch Schauspieler Forest Whitaker.

Hinter der Produktion stehen die Jungens von Millenium Films (bzw. Nu Image), mit denen Stallone ja schon bei "John Rambo" abeitete.

Quelle: http://www.cinefacts.de/kino/14941/juli ... onews.html
Bin gespannt was sich aus dem Projekt entwickelt. Stallone hat sich in letzter Zeit ja wieder in's Gerede, mit guten Filmen, gebracht. Ebenso wie Mickey Rourke, der letztens für seine Darstellung im Sportdrama "The Wrestler", sogar einen Golden Globe verliehen bekam. Und auch Lundgren glänzte in den letzten Jahren mit sehr guten, wenn auch etwas preisgünstigeren Filmen.

Für Wahr, eine hochkarätige Besetzung, die sich da zusammen findet.
Fehlen nur noch Jackie und Van Damme. :-P
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Hab ich leider vergessen Mario. :?
Admins wenn Zeit bitte diesen Thread löschen.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ach, warum denn gleich löschen. Wenn so eher eine Konversation entsteht, als mit dem einen Post im anderen Thread, ist es doch in Ordnung. Braucht man nicht gleich die "Löschen" taste betätigen. :wink:
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Bild

Im Trailer zum Film (der ja schon im Action Thread gepostet wurde) konnte man sich ja schon ein Bild machen, von dem neuen Stallone Film.

http://www.imdb.com/video/imdb/vi1833632793/

Also ich freu mich tierisch auf den Streifen. So viele Stars der alten Zeiten, das macht doch Laune. Da stört es mich nicht, dass sie schon etwas älter sind. Die bekommen das schon sehr gut hin und mit Jason Statham und mit noch einigen anderen Gesichtern, verjüngt man das Ganze wieder etwas. :wink:

Der Film wird sicher gut und dann freu ich mich auf Stallones RAMBO 5. :)
Antworten

Zurück zu „Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren“