This is it Trailer

Eine Film-Welt jenseits der Monstren, Mumien und Mutationen.
Antworten
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

This is it Trailer

Beitrag von MonsterZero »

So, gehe mal von aus, dass ich nicht der Einzige bin der Interesse an diesem Film hat.

Zum Trailer:

http://www.bunte.de/starstyle-tv/?broadcastId=1579
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Also desinteresse würde ich bei diesem Film jetzt nicht vorgaukeln, allerdings bin ich nicht so ganz sicher was ich davon halten soll.

Entweder ist es eine Huldigung an den King of Pop, oder eine Geldmacherei noch bevor er die Chance hatte zu Verwesen.

Natürlich war klar, das früher oder später e das ganze "Hinter den Kulissen" Zeug veröffentlicht wird, allerdings finde ich das ganze ein bischen Früh.
Bild
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Stimmt.
Ich mag Jacko ja. So als tragische Figur finde ich ihn ganz besonders erstaunlich. Auch diesen Film werde ich mir wohl ansehen.
Aber wenn man sich die Ausschnitte anschaut, und gleichzeitig mal im Hinterkopf behält, was eigentlich die Realität zu vermelden hatte bevor Jackson gestorben ist, dann läuft einen schon ein kalter Schauer über den Rücken.
"I`TS ALL FOR LOVE" Nun ja, war es nicht auch so, dass Jackson hoffnungslos pleite war und diese Konzerttour die letzte Rettung für das finanzielle Desaster darstellte? War es nicht so, dass noch kurz vor Tourstart heftig darüber gemunkelt wurde, dass Jacko nur jeweils 10 Minuten pro Show zu sehen sein sollte? Und war es nicht auch so, dass er zu diesem Zeitpunkt nicht schon ein absolutes Drogenwrack war, welches nur noch durch die letztlich tödliche Überdosis in der Lage gewesen ist überhaupt zu den Proben zu gehen?
Ich meine schon so etwas alles gelesen zu haben.

Es stellt sich doch zwangsweise die Frage ob solcherart Filme nicht letztlich eine simple Geschichtsverfälschung darstellen um den letzten Fans noch die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Eine ehrliche Doku (gerne auch mit Musik) wär mir persönlich wirklich 1000x lieber.
Jackson war ein Mensch. Genau wie wir alle. Voller Fehler und Wiedersprüche. Ich mag es nicht, wenn er jetzt so zum Heiland stilisiert wird. Das wird dem armen Menschen einfach nicht gerecht.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Na ja der Film wurde ja zu Oktober relativ schnell angekündigt und im Oktober kommt er.
Sicher Geldmacherei wird man nicht ausschließen können.
Aus der Sicht von AEG (der Konzertveranstalter und Produzent dieses Films) aber auch so ziemlich die einzige Chance die "Ausgaben" wieder reinzuholen.

Der Film läuft übrigens nur 14 Tage im Kino und der Kartenverkauf beginnt Ende September.
Aber Bluray und DVD sind ja eh angekündigt.

Mehr Sorgen bereitet mir da die Beerdigung und ihr plötzliches abrechen.
Ich weiß nicht ob und wie ihr das saht, aber für mich war das gezeigte ziemlich wie ein überdimensionierter Trailer.
Wer weiß was da noch kommt...
Bei "This is It" habe ich ehr das Gefühl einer guten Doku der letzten Tage eines Menschen, der von vielen schon abgeschrieben war.

Pleite bzw. Schulden, ich weiß nicht, ehr den Überblick über Ein- und Ausgaben verloren.
Man darf nicht vergessen, dass er immer Kohle bekam, wenn Elvis (er kaufte Rechte von Lisa Marie) und die Beatles im Radio oder TV liefen.
Er verdient jetzt also auch an den neuaufgelegten Beatles Alben und Beatles Rock Band für Konsolen, wenn er das Geld nicht schon vorher bekam.
Neverland verkaufte er ja hauptsächlich wegen den Sachen die er da getan haben soll.
Was ich ja nie glaubte.
Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, das jemand der nie eine Kindheit hatte, die eines anderen Kindes kaputt macht.

Die Drogenprobleme gut, die gab es, es war ja auch eine Überdosis die ihn erwischte.
Allerdings sollte man da seine Lebensgeschichte Rekapitulieren.
Sei es die Quälereien seines Vaters, der Brandunfall bei dem Pepsi-Spott, die Absurden Pressegerüchte, die Kindesmissbrauchsanzeigen, der Flop des letzen Albums (wo ich Sony nicht ganz unbeteiligt sehe, viel Werbung war da wirklich nicht) und und und.
Dann noch das ihm isolierende Management und die falschen Ärzte.
Das seine Familie bei ihm nur Dollarzeichen in den Augen hatte kommt auch noch hinzu.
Er soll sich ja wohl mit den Problemen ein paar Mal an sie gewannt haben.

Wir werden es wohl nie genau erfahren.
Definitiv Geldverdienen möchte Latoya.
Mit ihre Tribut - Singel und den Interviews.
War sie es damals nicht die als einzige, die nicht auf seiner Seite stand, bei den ersten Vorwürfen?
Ob ich den Film im Kino gucke oder auf die BD warte, weiß ich noch nicht.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Vorverkauf ist diesen Sonntag den 27.09.2009.
Also den Tag versuchen Karten zubekommen und wenn dann noch Tag übrig ist wählen gehen. :wink:

Deutsche Homepage des Films
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

So morgen geht es in's Kino. +++
Sämtliche Kinoeinahmen gehen an Wohltätigkeitsverbände.
Hauptsächlich wahrscheinlich an die Heal The World Foundation.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ich muss gestehen, mich interessiert die Doku nicht die Bohne.
Zudem will der Vater, Jacko doch einfach nur weiter ausschlachten. Ich finde das pietätlos.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Ne, die Familie geht bei dem Film leer aus.
Was eingespielt wird, geht an Stiftungen und DVD und Bluray Vermarktung liegt bei Sony und AEG, sprich Papi bekommt nichts.
Mir hat der Film gefallen. +++
Nach der Vorstellung gab es Standing Ovations!
Vor allem Orianthi hat mal wieder gerockt.
Hätte beide gerne in Berlin gesehen... :cry:
Orianthi und Jackson waren wie Slash und Jackson zu besten Zeiten.
Vor allem sang Michael wieder live, nach dem er ja bei der Historytour leider die letzten Konzerte Playback machen musste, wegen eine Erkrankung.
Schon einmal erwähnt bei einer Spears oder einem Timberlake sucht man das vergebens.
Näheres zum Film werde ich noch schreiben, habe mir jedenfalls noch an dem Abend die Bluray vorbestellt.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Antworten

Zurück zu „Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren“