Hobo with a Shotgun (2011)

Eine Film-Welt jenseits der Monstren, Mumien und Mutationen.
Antworten
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Hobo with a Shotgun (2011)

Beitrag von mario-pana »

Zwar ist der Film kein Beitrag zur Grindhouse Collection, doch hat es für mich den Eindruck man schwimmt auf der Welle MACHETE mit.

HOBO WITH A SHOTGUN heißt der Film, mit Rutger Hauer in der Hauptrolle. Sicherlich ein B-Movie. Doch das Poster macht schon mal einen guten Eindruck und auch die Inhaltsangabe, Ein obdachloser Landstreicher blässt korrupte Cops, pädophile Weihnachtsmänner und Abschaum von der Straße mit seiner treuen Pump-Action-Shotgun.

Bild


Und auf der Offiziellen Internetseite gibt es noch ein paar nette Eindrücke.
http://www.hobowithashotgun.com/
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

Basiert übrigens auf einem dieser Trailer die damals zu Quentin Tarantinos und Robert Rodriguez Grindhouse gemacht wurden.
Benutzeravatar
Super Godzilla
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 224
Registriert: So 15.04.2007, 10:53
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Re: Hobo with a Shotgun (2011)

Beitrag von Super Godzilla »

Hat jemand den Film schon gesehen?
Antworten

Zurück zu „Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren“