Beau Brummell - Rebell und Verführer

Eine Film-Welt jenseits der Monstren, Mumien und Mutationen.
Antworten
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beau Brummell - Rebell und Verführer

Beitrag von mario-pana »

Hallo Leute,

vielleicht kann mir einer ja weiterhelfen.

Ich bin auf der Suche nach einem Stewart Granger Klassiker, der bisher noch nicht auf DVD erschienen ist.

Bild

Er lief schon mehrfach im Fernsehen. Und da auch in recht passabler Qualität. Sicherlich schon einmal fürs digitale Medium abgetastet.
Hat den Film einer von euch?

Da ich mich derzeit etwas mit den Beaus beschäftige, interessiert es mich sehr. :)
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Re: Beau Brummell - Rebell und Verführer

Beitrag von Ashitaka »

Falls du ihn inzwischen nicht irgendwo her hast: das nächste Mal im Fernsehen am 26.12. ab 22.50 Uhr auf Arte.
Antworten

Zurück zu „Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren“