Also ich find ja "Der Hund von Baskerville" am besten, immer diese Moor und der unheimliche Köter mit der Maske *Gänsehautkrieg*.
An zweiter Stelle folgt die "Der Schrecken aus dem Amazonas"-Filmreihe, die Unterwasserszenen sind für damalige Verhältnisse echt spitze
 . Nun ja an dritter Stelle folgt natürlich "Der Wolfsmensch" und seine Artgenossen("Der Fluch der Siniestre", wenn ich nicht irre- der Film war schon bunt), da Werwölfe eindeutig cooler
. Nun ja an dritter Stelle folgt natürlich "Der Wolfsmensch" und seine Artgenossen("Der Fluch der Siniestre", wenn ich nicht irre- der Film war schon bunt), da Werwölfe eindeutig cooler  als die blöden Blutsauger sind, da sie ja wenigstens noch zur Hälfte menschlich sind. Überhaupt ist das Werwolfgenre einer meiner liebsten....
 als die blöden Blutsauger sind, da sie ja wenigstens noch zur Hälfte menschlich sind. Überhaupt ist das Werwolfgenre einer meiner liebsten....*Schwärm* für: "Das Tier","American Werwolf1+2","Der Werwolf von Tarker Mills" und noch eine Akte-X-Folge ("Verwandlungen"), aber ich schweife ab

Nun seid ihr am Zug...

::)
 ::)