Runaway Train (1995)

Diskussionen rund um den phantastischen Film.
Antworten
Benutzeravatar
ramge
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 613
Registriert: Mo 03.11.2003, 19:15
Wohnort: Belp, Schweiz
Kontaktdaten:

Runaway Train (1995)

Beitrag von ramge »

Hi,

 ich habe heute Disneys "Runaway Train" (1995) in meine Sammlung einverleibt. Es handelt sich hierbei u.a. um eine Hommage an die Filmmonster ö  la Godzilla, King Kong & Co.

Daher gibt's hier mal ein paar Screenshots. Sowas sieht man als Monsterfilmfan ja nicht unbedingt ständig. Der Umfang beträgt insgesamt 200 KB und ist somit auch nicht nennenswert größer als die durchschnittliche Forumsseite, weshalb ich mir die Mühe mit Thumbnails spare.

Bild

Bild

Bild

Bild
--
Ralf Ramge
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Runaway Train (1995)

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Heissen Dank für die sehr schönen Bilder! :) +++
Unter "Runaway Train" hatte ich zuerst etwas anderes erwartet... ;)
Gibt es den Film irgendwie in greifbarer Form?

Viele Grüsse,
RS.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16219
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Runaway Train (1995)

Beitrag von Harryzilla »

Es hat in auf deutsch im Kino gespielt. Ich erinnere mich an Aushangfotos die ich davon besitze. RUNAWAY BRAIN (€žMickey Monster Maus€œ, Regie: Chris Bailey, 1995).
"Runaway Train" dürfte ein Schreibfehler sein.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
ramge
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 613
Registriert: Mo 03.11.2003, 19:15
Wohnort: Belp, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Runaway Train (1995)

Beitrag von ramge »

Harryzilla hat geschrieben: "Runaway Train" dürfte ein Schreibfehler sein.
Vollkommen richtig. Ich Depp. Womit wohl auch geklärt wäre, was bei diesem Titel der Wortzwitz sein soll.
--
Ralf Ramge
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Runaway Train (1995)

Beitrag von godzilla2664 »

hehe!

ich mag es, wenn leute selbstironisch sein können :D +++ :D +++
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Runaway Train (1995)

Beitrag von caro31 »

Die Bilder sehen ja großartig aus! Leider ging dieser Film bisher an mir vorbei, was wohl schleunigst geändert werden muß! :o
Bild
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: Runaway Train (1995)

Beitrag von Grummel »

dto. Gibt es denn irgend wo zu holen.... (geifer).... ::)
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16219
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Runaway Train (1995)

Beitrag von Harryzilla »

Das war leider nur ein Kurzfilm (7 Min.). Möglicherweise auf einer Compilation.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
ramge
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 613
Registriert: Mo 03.11.2003, 19:15
Wohnort: Belp, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Runaway Train (1995)

Beitrag von ramge »

Walt Disney Treasures: Mickey Mouse In Living Color: Vol. 02 (die limitierten Blechbüchsen), zweite Disc.

Aber das Ding nur deshalb zu kaufen, rentiert sich imho nicht. Zumal das in 2-3 Monaten eh nur noch zu Sammlerpreisen zu haben sein wird.
--
Ralf Ramge
Antworten

Zurück zu „Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV“