Team America - World Police

Diskussionen rund um den phantastischen Film.
Antworten
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Team America - World Police

Beitrag von Pyranger »

Neuer Film von den Erfindern von South Park, im Stil der alten Thunderbirds Püppchen Serie.

http://www.jurassicpunk.com/movies/teamamerica.shtml

:D
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: Team America - World Police

Beitrag von Grummel »

Jau, der Trailer ist ein Hit und ich liebe diese Art Film!!! +++ +++ Danke für diesen Link!
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Team America - World Police

Beitrag von caro31 »

Auch wenn ich "South Park" einfach nur dämlich finde, der Trailer dieses Inspired-by-Gerry-Anderson-Projekts sieht wirklich sehr sehr lecker aus! +++ +++ +++
Bild
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Re: Team America - World Police

Beitrag von Pyranger »

Deleted Sex Scene (ohne Ton) :

http://www.milkandcookies.com/links/23165/

;D
Benutzeravatar
capri
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 977
Registriert: Mi 11.08.2004, 18:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Team America - World Police

Beitrag von capri »

Huch  :o :o :o :o :o

Gruß Capri  ;D
"Es gibt keinen Grund, eine gute Theorie aufzugeben, nur weil sie nicht stimmt."
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16220
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Team America - World Police

Beitrag von Harryzilla »

Beachtliches Stehvermögen.  ;D
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: Team America - World Police

Beitrag von Grummel »

... das die sich nicht verheddert haben.... ??? :o ;D
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Benutzeravatar
tromaggot
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 967
Registriert: Di 09.03.2004, 18:27
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Team America - World Police

Beitrag von tromaggot »

ralo31 hat geschrieben:Auch wenn ich "South Park" einfach nur dämlich finde, der Trailer dieses Inspired-by-Gerry-Anderson-Projekts sieht wirklich sehr sehr lecker aus! +++ +++ +++
Zugegeben die alten Season sind dämlich, aber die neueren sind wirklich verdammt gut. Eine der wenigen sozialkritischsten mit schwarzen satirischen Humor bestückten Sendungen aus Amerika (nach meinen Geschmack).
www.teah.de
Videoproduktion für Jedermann!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Team America - World Police

Beitrag von caro31 »

Ich sehe ja auch die neuen ab und an, aber ich kann mit derartig billigem Holzhammer-Fäkalhumor halt einfach nicht anfangen, auch wenn's sozialkritisch gemeint ist. Zumal gerade diese doch meist unglaublich platt daherkommt... Ich mag's halt einfach nicht. ;)
Bild
Anonymous

Re: Team America - World Police

Beitrag von Anonymous »

Team America ist ein langweiliger Film.  ::)
Thomas
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 101
Registriert: So 29.08.2004, 20:30

Re: Team America - World Police

Beitrag von Thomas »

ich hab den heute auch gesehen. Ziemlich durchwachsen  ;D Habt Ihr schonmal in einem Film eine Sexszene mit Puppen gesehen oder wie eine Puppe ausgiebig kotzt?  ;D Aber es waren auch ein paar lustige szenen dabei. "Du fehlst mir so wie dem Regisseur von Pearl Harbor das Talent gefehlt hat" ;D Geil fand ich den Spruch, wie er die Zuschauer gegen den Koreanischen Präsidenten aufwiegeln wollte  ;D Leider krieg ich ihn so nicht auf die Reihe, der war etwas länger. Positiv ist mir aufgefallen, das bei der deutschen Version des Films bekannte Synchronsprecher dabei fallen, am herausragendsten war der deutsche Sprecher von Alec Baldwin. Die deutsche Stimme von Samuel L. Jackson war auch dabei, durfte aber nur ein paar Sätze sagen. Auch die Locations waren passend umgesetzt sowie die Inszenierung (mit Musikuntermalung) stellenweise recht gelungen. An anderen Stellen war dann die Musik nicht mehr passend. Achja: Michael Moore als Selbstmordattentäter

Insgesamt fehlte es dem Film an Substanz, um über die ganze Filmlänge zu unterhalten. Zwischendurch hatte er Hänger, aber das Ende hat mich etwas positiver gestimmt, weil er dann ganz lustig war. Einige Gags waren schon etwas zu flach, ging aber noch.

Ich würde so 5 von 10 Punkten geben. Kann man sich angucken. Einen neuen Film in diesem Stil (also mit Puppen) würde ich durchaus zustimmen...

-> http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19124/1.html

Was ist eigentlich die Message des Films? Amerika sollte keine Alleingänge in der Terrorismus-Bekämpfung machen? Die großen, die die Fäden ziehen sollten gefasst werden? Wer hat den noch gesehen?
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Team America - World Police

Beitrag von MonsterZero »

Sexszene mit Puppen siehe hier: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=584
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Antworten

Zurück zu „Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV“