Die nervigsten Charaktere

Diskussionen rund um den phantastischen Film.
Antworten
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Die nervigsten Charaktere

Beitrag von Antropophagus »

Es gibt doch sicherlich auch den einen oder anderen Film-Charakter den ihr am liebsten vor die U-Bahn schubsen oder mit einem Zementblock am Fuss in die Nordsee versenken wollt..mich würde mal interessieren wer euch so auf den Senkel geht..also dann fang ich mal an..

Dieses mit braune Schuhcreme angepinselte obernervige "Gappa-straft-euch-Göhr"..ich möchte mir jedesmal am liebsten so einen Apparat bauen..wie Thomas Gottschalk und Mike Krüger ihn in "Die Einsteiger" hatten..und dieses eklige etwas aus dem Film radieren..ein oder zweimal geht ja noch..aber das Balg hört ja gar nicht wieder auf zu plärren..soviel zu Gappa..

Der andere ist aus dem Film Garuda..und zwar der Freund oder was das war..von der Professorin(?)...kann leider nicht so gut Thailändisch..deswegen weiss ich es nicht genau..jedenfalls der Knilch mit der Brille..also sowas schreckliches von Overacting hab ich ja seit Jahren nicht mehr gesehen..ist ja echt grausam..und dann nur am wimmern...hatte der Regisseur vieleicht Schulden bei dem Hannes und ließ ihn deshalb mitspielen..?..echt furchtbar..

mir fallen bestimmt noch mehr ein..aber jetzt erst mal ihr..;D ;D
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
tromaggot
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 967
Registriert: Di 09.03.2004, 18:27
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Die nervigsten Charaktere

Beitrag von tromaggot »

Odessa James (oder so ähnlich) aus Mike Myners Killers (oder so ähnlich) kann ich überhaupt nicht ab :P
www.teah.de
Videoproduktion für Jedermann!
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1879
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Re: Die nervigsten Charaktere

Beitrag von Joan_Landor »

Die "klassische Sirene" Brenda aus Highlander finde ich richtig übel, gleich danach rangiert die hysterische Willie Scott aus Indiana Jones und der Tempel des Todes.
(Ich verbitte mir hierzu jegliche psychologische Ausdeutung!)

Commander Riker ist auf der Enterprise völlig überflüssig, Neelix auf der Voyager. :P
Und King Gidorahs Schreifrequenz ist nervenzerfetzend.
"Lieber ein Schwein als ein Faschist."
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Die nervigsten Charaktere

Beitrag von Antropophagus »

Joan Landor hat geschrieben:Und King Gidorahs Schreifrequenz ist nervenzerfetzend.
Du meinst sicher den Showa-Ghidorah..oder..?..denn seit Megasaurier klingt er ja (leider) anders..;D..
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Die nervigsten Charaktere

Beitrag von MonsterZero »

Der Reporter Typ aus Die Hard I+II.
Etliche "talentierte" Jungschauspieler aus den Freitag Filmen.
Mir fällt bestimmt noch was ein.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1879
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Re: Die nervigsten Charaktere

Beitrag von Joan_Landor »

Antropophagus hat geschrieben: Du meinst sicher den Showa-Ghidorah..oder..?..denn seit Megasaurier klingt er ja (leider) anders..;D..
(Wußt ich€™s doch, daß das hier nicht unkommentiert bleibt. ;D)
Ja, klar den aus der Showa-Reihe. Ich habe mich auf Filme beschränkt, die ich grundsätzlich sehr gerne mag, so daß die nervigen Charaktere umso ärgerlicher sind. (Sonst hätte auch Jar-Jar Binks mit auf der Liste gestanden, aber dem Film ist auch so nicht zu helfen ...) Die post-75 Godzilla-Filme geben mir nicht mehr so viel. Da fällt mir ein, daß man sich mit Minyas Aussehen auch mehr Mühe hätte geben können, aber das paßt nicht hierher.
"Lieber ein Schwein als ein Faschist."
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: Die nervigsten Charaktere

Beitrag von Gezora »

Antropophagus hat geschrieben:Es gibt doch sicherlich auch den einen oder anderen Film-Charakter den ihr am liebsten vor die U-Bahn schubsen oder mit einem Zementblock am Fuss in die Nordsee versenken wollt..mich würde mal interessieren wer euch so auf den Senkel geht..also dann fang ich mal an..
Hui ... so heftige Emotionen habe ich schon lange nicht mehr verspürt. Wenn ich aber in meinen Erinnerungen krame, fällt mir ein, daß ich Sandy und Bud wirklich aus tiefstem Herzen gehaßt habe.

Bild

Da ist einfach der blanke Neid in mir hochgekommen. Die beiden hatten ständig Freizeit, ein Motorboot zur freien Verfügung und einen leibhaftigen Delphin als Haustier. Ich hingegen mußte täglich Hausaufgaben machen, besaß als einziges Fortbewegungsmittel ein Klapprad und hatte lediglich einen Goldfisch in einer Kugelvase zum Freund. Daher auch heute noch: "Sandy und Bud, möge die Pest über euch kommen! Ich hasse euch! Seid verdammt und verflucht!"

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
el-brazo
Administrator
Administrator
Beiträge: 1019
Registriert: So 01.06.2003, 18:57
Wohnort: Karlsruhe

[b][/b]Re: Die nervigsten Charaktere

Beitrag von el-brazo »

@Antropophagus:

> Dieses mit braune Schuhcreme angepinselte obernervige "Gappa-straft-
> euch-Göhr"..

Oh, der nervt wirklich! Dicht gefolgt von der Quäke aus King Kong Gegen Godzilla ... Naaaahmi, Naaahmi, mein Kind! ;D

@Joan Landor:

> Und King Gidorahs Schreifrequenz ist nervenzerfetzend.

Genau deshalb ist das ja auch so geil! Wenn ich an die 1970er und Godzilla im Kino zurückdenke, verbinde ich das jedesmal mit dem durchdringenden Gezwitschere von King Ghidorah, das sich so richtig in die Gehörgänge bohrte. Zusammen mit dem Röhren der anderen Monster, dem Zirpen ihrer der Strahlen und den knochentrockenen Toho-Explosionen gab das diesen typischen Terror-Sound, der uns damals immer in seinen Bann gezogen hat.

@Gezora:

> Daher auch heute noch: "Sandy und Bud, möge die Pest über euch
> kommen! Ich hasse euch! [...]"

Meine Güte, so gut gelacht hab' ich schon lange nicht mehr. Ich war damals übrigens genauso neidisch auf den Bengel aus Godzilla Gegen Megalon. Äh, der kleine Sack hatte dieses coole Tretboot, ein Mini-Motorrad, durfte auf Jet Jaguar reiten ... *Grmpf!*
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: [b][/b]Die nervigsten Charaktere

Beitrag von Antropophagus »

el-brazo hat geschrieben:@Antropophagus:

> Dieses mit braune Schuhcreme angepinselte obernervige "Gappa-straft-
> euch-Göhr"..

Oh, der nervt wirklich! Dicht gefolgt von der Quäke aus King Kong Gegen Godzilla ... Naaaahmi, Naaahmi, mein Kind! ;D
Ja..stimmt..der Graubärtige mit dem Dutt..."Weg da..weg da..fasst sie nicht an.."...

@Joan Landor:

> Und King Gidorahs Schreifrequenz ist nervenzerfetzend.

Genau deshalb ist das ja auch so geil! Wenn ich an die 1970er und Godzilla im Kino zurückdenke, verbinde ich das jedesmal mit dem durchdringenden Gezwitschere von King Ghidorah, das sich so richtig in die Gehörgänge bohrte. Zusammen mit dem Röhren der anderen Monster, dem Zirpen ihrer der Strahlen und den knochentrockenen Toho-Explosionen gab das diesen typischen Terror-Sound, der uns damals immer in seinen Bann gezogen hat.
Hätte ich nicht besser sagen können..;D..Hammondorgeln rul´n..:D
@Gezora:

> Daher auch heute noch: "Sandy und Bud, möge die Pest über euch
> kommen! Ich hasse euch! [...]"

Meine Güte, so gut gelacht hab' ich schon lange nicht mehr. Ich war damals übrigens genauso neidisch auf den Bengel aus Godzilla Gegen Megalon. Äh, der kleine Sack hatte dieses coole Tretboot, ein Mini-Motorrad, durfte auf Jet Jaguar reiten ... *Grmpf!*
Nicht zu vergessen dass der kleine Rotzbengel zwei Filme vorher auch noch so geile Spielzeugfiguren von Godzilla.. Ghidorah..Rodan..etc. und sogar ne eigene Rutsche hatte..und was hatten wir..?..ein kleines Stück Papier..das sich Eintrittskarte nannte..---..
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MeckerGodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 542
Registriert: Sa 28.08.2004, 11:39
Wohnort: Nürnberg

Re: Die nervigsten Charaktere

Beitrag von MeckerGodzilla »

Soll ich das richtig verstehen? Habt Ihr was gegen mich?  ;)

Gruß, Sandy  ::)
Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Die nervigsten Charaktere

Beitrag von Antropophagus »

Element X hat geschrieben:Soll ich das richtig verstehen? Habt Ihr was gegen mich?  ;)

Gruß, Sandy  ::)
Ich wars nicht..das war der böse Mann da oben..ich hab dich doch lieb.. ;D
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1879
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Re: Die nervigsten Charaktere

Beitrag von Joan_Landor »

@ el-brazo

"Cooles Tretboot"??

Bild
Bild
Bild
"Lieber ein Schwein als ein Faschist."
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: [b][/b]Die nervigsten Charaktere

Beitrag von Gezora »

el-brazo hat geschrieben:Ich war damals übrigens genauso neidisch auf den Bengel aus Godzilla Gegen Megalon. Äh, der kleine Sack hatte dieses coole Tretboot, ein Mini-Motorrad, durfte auf Jet Jaguar reiten ... *Grmpf!*
Diesen Film habe als einen der wenigen klassischen Godzillafilme leider nie mit Kinderaugen sehen können. Sonst hätte ich den kleinen Racker sicherlich zusammen mit Sandy, Bud und Lassie-Timmy in eine Reihe gestellt. ;)

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Die nervigsten Charaktere

Beitrag von caro31 »

Hmm... da ich und meine Freunde schon im zarten Kindesalter unbedingt alle Infra-Superman sein wollten, blieb der Neid auf kleine Kinder und deren "coole Tretboote" oder Meeressäuger irgendwie aus ;D ;)

Der meiner Ansicht nach nervigste Charakter aller Zeiten war der Anführer der Rocker in Police Academy 2 --- --- ---
Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Die nervigsten Charaktere

Beitrag von Antropophagus »

ralo31 hat geschrieben:Hmm... da ich und meine Freunde schon im zarten Kindesalter unbedingt alle Infra-Superman sein wollten, blieb der Neid auf kleine Kinder und deren "coole Tretboote" oder Meeressäuger irgendwie aus ;D ;)

Der meiner Ansicht nach nervigste Charakter aller Zeiten war der Anführer der Rocker in Police Academy 2 --- --- ---
Was denn..Zed und nervig..?..Nääähhh...;D
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MeckerGodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 542
Registriert: Sa 28.08.2004, 11:39
Wohnort: Nürnberg

Re: Die nervigsten Charaktere

Beitrag von MeckerGodzilla »

Zed ist der Größte!  ;D

Ich überlege sowieso, mir die Police-Academy-Box zuzulegen. Ich komme ja doch nicht davon los... ::)

Es hat mich meine ganze Kindheit und Jugend über verfolgt, und obwohl die Filme derart hirnrissig,
primitiv & niveaulos sind, kommen bei mir jedesmal nostalgische Gefühle hoch.

Man muss übrigens wirklich mal "Police Academy 7 - Mission in Moskau" gesehen haben. Man lacht kein einziges mal! +++
Die wohl mieseste Komödie aller Zeiten...
Bild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Die nervigsten Charaktere

Beitrag von MonsterZero »

Mir sind noch zwei eingefallen, der Junge aus Lessie und der aus Eliot, das schmunzel Monster...
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
el-brazo
Administrator
Administrator
Beiträge: 1019
Registriert: So 01.06.2003, 18:57
Wohnort: Karlsruhe

Re: Die nervigsten Charaktere

Beitrag von el-brazo »

@Antropophagus:

> Nicht zu vergessen dass der kleine Rotzbengel zwei Filme vorher auch
> noch so geile Spielzeugfiguren von Godzilla.. Ghidorah..Rodan..etc. und
> sogar ne eigene Rutsche hatte [...]

Ach ja, stimmt - das war ja der gleiche! Noch ein Grund mehr.

@Joan Landor:

> "Cooles Tretboot"??
> Bild

Na ja, ich fand das früher total klasse. ;D

@:

Wen ich immer gehasst hatte, war Karlsson vom Dach. Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Die nervigsten Charaktere

Beitrag von Antropophagus »

Au..mann..ist euch mal aufgefallen dass es überwiegend Kinder sind..die hier gehasst werden..?..ich hoffe hier kommt kein
Jugendschützer rein..und versteht das falsch..nicht dass wir hier plötzlich alle als potientielle Mitschnacker gelten..;D ;D ;D
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Die nervigsten Charaktere

Beitrag von caro31 »

Wieso denn das...? Wir rennen vor den Blagen doch gerade davon ;D ;D ;D


PS: So richtig gehasst habe ich die Schickse aus dem zweiten OTTO-Film - derart sinnfrei hat noch nie eine Hohlbirne ihren Text abgelesen ;D ---
Bild
Benutzeravatar
MeckerGodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 542
Registriert: Sa 28.08.2004, 11:39
Wohnort: Nürnberg

Re: Die nervigsten Charaktere

Beitrag von MeckerGodzilla »

Ich muss hinzufügen, dass eigentlich "alle" Nebendarsteller aus Otto-Filmen Diletanten waren.  8)

Aber lustig war's, oder?  ;)


Ich hasse komischerweise auch oft Kinder in Filmen, da war doch Drew Barrymore in E.T., oder die Kinder aus "Onkel Remus Wunderland", bäh waren die schlimm, toll waren nur die Zeichentrick-Einlagen.

Der Junge aus Elliot hieß doch Pete: "Ja, Elliot wird alles schon richten"...hmpf...

Aber Kids in Gamera-Steifen, die haben's voll drauf!  +++



Richtig gehasst habe ich auch ein paar kreischende Weiber in "Der Weiße Hai 2"... ::)


Oh, 100. Eintrag! Celebration...
Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Die nervigsten Charaktere

Beitrag von Antropophagus »

ralo31 hat geschrieben:PS: So richtig gehasst habe ich die Schickse aus dem zweiten OTTO-Film - derart sinnfrei hat noch nie eine Hohlbirne ihren Text abgelesen ;D ---
Richtig..diese Gaby "Frisch Gestrichen" Drösel..bäähh..ist die widerlich..und eklig arrogant..ich hasse solch falsches Gesindel..ich hoffe die wird geholt von : Amboss der Rabiator.. ;D

@Element X

Nix gegen die kleine Drew..die hat es schliesslich geschafft dass ich 1982 im Kino Sturzbäche geheult hab..das kann sonst keine von sich sagen..:D
BildBildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV“