Autogramme und die Promis dahinter

Diskussionen rund um den phantastischen Film.
Anonymous

Re: Autogramme und die Promis dahinter

Beitrag von Anonymous »

Ted Mikels, hast du den persönlich getroffen? Einen Scan würde ich sehr bebgrüßen, wenn es möglich wäre.
Ich komme darauf, weil gerade eine Veröffentlichung von        
Blood Orgy of the She Devils in Deutschland ansteht und noch einiges von ihm erscheinen wird.

Und Jorge Grau, den mag ich ja besonders für sein "Let Sleeping Corpses Lie" - mehr kenne ich aber auch nicht!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16231
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Autogramme und die Promis dahinter

Beitrag von Harryzilla »

Ich habe leider nicht alle Leute persönlich getroffen, von denen ich ein Autogramm habe. Im Fall Ted V.Mikels habe ich eine signierte US lobby card von "Astro Zombies".
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
tromaggot
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 967
Registriert: Di 09.03.2004, 18:27
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Autogramme und die Promis dahinter

Beitrag von tromaggot »

Eigentlich sammel ich keine Autogramme, sowas finde ich total dämlich. Aber so wie es aussieht, habe ich mir "Operation Dance Sensation" vorbestellt, da mir die Veröffentlichung über Amazon zu lange dauert, habe ich sie mir über Neverhorst vorbestellt, da kann man aber nur signierte DVDs vorbestellen.
Also habe ich dann ja ein Autogramm von Thilo und Simon G. (hoffentlich beschmieren die nicht das ganze Cover).
www.teah.de
Videoproduktion für Jedermann!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16231
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Autogramme und die Promis dahinter

Beitrag von Harryzilla »

Wenn du mit "The Evil At Home" durchstartest ist natürlich auch eines von dir fällig.  ;D
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Anonymous

Re: Autogramme und die Promis dahinter

Beitrag von Anonymous »

Maschmello hat geschrieben:Eigentlich sammel ich keine Autogramme, sowas finde ich total dämlich. Aber so wie es aussieht, habe ich mir "Operation Dance Sensation" vorbestellt, da mir die Veröffentlichung über Amazon zu lange dauert, habe ich sie mir über Neverhorst vorbestellt, da kann man aber nur signierte DVDs vorbestellen.
Also habe ich dann ja ein Autogramm von Thilo und Simon G. (hoffentlich beschmieren die nicht das ganze Cover).
@maschmello
Hast du die DVD schon? Bei wicked gibt es ein Exlusivreview, oder so. Wäre nett, wenn du was zu den specials schreiben würdest, den Film kenne ich ja schon. Die DVD ist ganz schön teuer, relativ gesehen.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16231
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Autogramme und die Promis dahinter

Beitrag von Harryzilla »

@Taiko,

ich hoffe wir bekommen bald einige neue Autogramme (z.B. von dem einen oder anderen abgehalfterten italienischen Regisseur oder Schauspieler) von dir zu sehen.  ;)
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Anonymous

Re: Autogramme und die Promis dahinter

Beitrag von Anonymous »

@Harry

Nein, leider kann ich da nichts anbieten.
Benutzeravatar
tromaggot
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 967
Registriert: Di 09.03.2004, 18:27
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Autogramme und die Promis dahinter

Beitrag von tromaggot »

Ich habe ein neues Autogramm (nicht das ich die Dinger sammeln würde), weiß aber nicht von wem, die Sauklaue kann ich nicht entziffern ::). Es handelt sich aber um den Produzent von "Oak Hill - The picture Show", bestimmt ein ganz interessanter Film, bloß mit meinen Englischkenntnissen ist mir die Story irgendwie entflohen.


>> "Allein der Gedanke im schlechtesten Fall ca. 1 Stunde
>> eingeklemmt in so einer Menschentraube zu stehen jagt
>> mir den Angstschweiß auf die Stirn."

Schonmal U-Bahn gefahren?
Zur der DVD:
Jetzt wo du es sagst: Juhu, ich habe die wicked-Special-DVD mir vorbestellt :D.
Auf folgende Extras darf ich micht freuen:
DVD 1:Hauptfilm
€¢ Audiokommentar mit Thilo Gosejohann & Simon Gosejohann
€¢ Neverhorst & Freunde - Trailershow:
- Op.D.S Teaser (1:18 Min.)
- Op.D.S Trailer (1:54 Min.)
- Captain Cosmotic (2:13 Min.)
- Nordstadt (1:57 Min.)
- Amercian Shodwown (2:14 Min.)
- Jetzt erst recht (2:02 Min.)
- Kinder der Nacht 2 (1:18 Min.)
DVD 2:Bonusmaterial
€¢ Der Neverhorst Report - Making of (50 Min.)
€¢ Die OPDS-Restetruhe (9:23 Min.)
€¢ Der OPDS-Giftschrank (entfallene Szenen) (25:56 Min.)
€¢ Das Neverhorst Museum (5:43 Min.)
€¢ Die OPDS-Premiere (7:43 Min.)
€¢ Soundtrack - 12 Tracks (32:29 Min.)
€¢ Fotogalerie:
- Die Weberei in Gütersloh (13 Bilder)
- Klinik in Bielefeld / Behel (27 Bilder)
- Schrottplatz in Niehorst (21 Bilder)
- Sonstwas in Irgendwo (30 Bilder)
€¢ Kurzfilmfestival:
- Master of the Fist (16:32 Min.)
- Invasion Neverhorst (7:04 Min.)
- Cellular Genomic (1:21 Min.)
- Mörderball (7:55 Min.)
€¢ 16-seitges Booklet
www.teah.de
Videoproduktion für Jedermann!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16231
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Autogramme und die Promis dahinter

Beitrag von Harryzilla »

@Taiko,

sehr schade. Mit deinen Beziehungen wäre sicher etwas hinter den Kulissen möglich gewesen. Hauptsache du hattest einen schönen, aufregenden Abend.
Allein der Gedanke im schlechtesten Fall ca. 1 Stunde eingeklemmt in so einer Menschentraube zu stehen jagt mir den Angstschweiß auf die Stirn  
Ich bin so etwas ja gewöhnt. Bei Antonio Banderas in New York waren es locker über 500 Leute. Ich stelle mich dann einfach immer rechtzeitig an.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Anonymous

Re: Autogramme und die Promis dahinter

Beitrag von Anonymous »

Harryzilla hat geschrieben:@Taiko,

sehr schade. Mit deinen Beziehungen wäre sicher etwas hinter den Kulissen möglich gewesen.
Seit dem Tag meiner Hochzeit hatte ich keine "Beziehungen" mehr :). Hinter die Kulissen schaue ich auch nicht so gerne, weil dabei meist nichts erhellendes bei rauskommt :).
Benutzeravatar
donshadow
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 185
Registriert: Do 07.10.2004, 12:34
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Re: Autogramme und die Promis dahinter

Beitrag von donshadow »

Also ich sammle eigentlich nur Autogramme, die ich mir persönlich besorgt habe.
Autogramme kann man ja überall z.B. über ebay kaufen. Allerdings sind solche Sachen für mich dann irgendwie uninteressant.

Sämtliche Autogramme habe ich mir bei diversen Movie-Events in Hamburg geholt.

JIM KRUT
Mein erster Star bei dem ich mir ein Autogramm geholt habe, dementsprechend war ich auch €žetwas€œ nervös. Aber Jim Krut, er spielte den Helicopter-Zombie in DAWN OF THE DEAD, war so etwas von freundlich und nett. Unbeschreiblich.
Als ich ihm eines meiner Filmprogramme zu ZOMBIE schenkte, wollte er sogar, dass ich ihm sein Exemplar signiere.

DAVID EMGE
Auch er überaus freundlicher Geselle,
Wo ich positiv überrascht war, als er mich am Folgetag gleich mit meinem Namen angesprochen hatte und mich am Ende des Events zum Abschied sogar herzlich umarmte.
Für einen großen DAWN-Fan ist das schon was besonders.

LEONARD LIES
Er spielte den Macheten-Zombie in DAWN. Er war eigentlich nur über meinen Vornamen verwundert, den hatte er nämlich noch nie gehört.


SCOTT H. REINIGER
Mein persönlicher DAWN-Favorit, welchen ich gleich zweimal treffen durfte. Auch er hat sich viel Zeit gelassen und viel erzählt und konnte sich nach eineinhalb noch an mich erinnern.


KEN FOREE
Zu ihm hatte ich leider keinen großen Bezug, da ich im Vorfeld durch einige Geschichten etwas enttäuscht war. Daher habe ich mir bei nur schnell ein Autogramm geholt und gut.


JAMES & OLIVER PHELPS

Da hatte meine Frau ein Autogramm geholt. Auch wenn ich die Harry Potter- €žSache€œ nicht sonderlich mag, so waren die beiden doch recht nett. Lustig war nur, dass die beiden bei einem Kumpel versehentlich jeweils doppelt auf diverse DVD-Cover signiert hatten. So waren auf dem einen Cover zwei James-Unterschriften und auf dem anderen zwei Oliver-Unterschriften€¦ die können nicht mal ihre eigenen Unterschriften unterscheiden  :)


SHARON CECCATTI & CLAYTON HILL
Zwei super liebe Menschen, wo wir ( zusammen mit 4 weiteren Freunden ) das Glück hatten mit Sharon und Clayton Abends noch gemeinsam Essen zu gehen. Und am nächsten Tag noch gemeinsam den Hamburger Fischmarkt unsicher gemacht haben.

REGGIE BANNISTER

BILL JOHNSON


Da fällt mir jetzt nix besonders ein.

VERNON WELLS
Das war schon so ein Schlingel.
Zuerst habe ich ihn gefragt, ob ich ein Autogramm haben könnte.
Daraufhin er ( sehr überzeugend ): €žNein, ich habe keine Lust mehr. Ich will nach Hause.€œ
Tja, ich ihn erst einmal angeschaut wie ein Schaaf bis er anfing zu lachen; €žWar nur ein Spaß.€œ
Danach wollten wir ein gemeinsames Foto zusammen mit meiner Frau machen.
Als wir alle in Pose standen, schuppte er mich einfach weg, und umarmte meine Frau.
Ja, das war schon ein ganz schlimmer Finger. Aber es war spaßig.

ADRIEN & NEIL RAYMENT
Die Matrix-Twins; einer verpasste meiner Frau einen Kuss auf die Wange, woraufhin sie rot wie eine Ampel wurde.


DOUG BRADLEY

KENNETH CRANHAM

BARBIE WILDE


Alle ganz nett aber auch relativ ruhig, zumindest bei meiner Einer.


KEN KIRZIGER
Da fällt mir nur eins ein; man ist der riesig. Neben ihn wirkt jeder wie ein Zwerg.

ROBERT ENGLUND
Als sehr großer Nightmare-Fan war es mir eine große Ehre Robert Englund mal persönlich kennen zulernen. Und ich muss sagen, er ist wirklich sehr fanfreundlich. Er hatte an diesem Tag von 9.30 bis 19.30 Uhr Autogramme gegeben und hatte bis zum letzten Mann seine Späße gemacht.
Etwas stolz war ich dann schon, als ich ihm meine Freddy vs. Jason -Programm als Geschenk rüberreichte und er es intensiv anschaute und sogar gut fand. Sogar seine Frau kaufte mir später noch ein paar Hefte ab.


DWIGHT SCHULTZ


DAVID EARLY

Auch ein ganz netter Kerl, welcher sich nie zu Schade war, ständig Fotos mit Fans machen zu lassen.


So das war`s dann auch schon.

donshadow
Benutzeravatar
Der_Milchtrinker
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 783
Registriert: Do 10.06.2004, 17:49
Wohnort: Dippach
Kontaktdaten:

Re: Autogramme und die Promis dahinter

Beitrag von Der_Milchtrinker »

Wow, eigentlich interessieren mich die meisten Autogrammgeber weniger aber ein Autogramm von Dwight Schultz hätte ich auch gerne :o :o :o.

Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
Benutzeravatar
donshadow
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 185
Registriert: Do 07.10.2004, 12:34
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Re: Autogramme und die Promis dahinter

Beitrag von donshadow »

Der_Milchtrinker hat geschrieben:Wow, eigentlich interessieren mich die meisten Autogrammgeber weniger aber ein Autogramm von Dwight Schultz hätte ich auch gerne :o :o :o.

Gruß vom Milchtrinker
Also bei Dwight Schultz muss ich sagen: er ist ziemlich alt geworden. Einige Leute haben ihn auf den Fotos gar nicht gleich erkannt.

donshadow
Benutzeravatar
Der_Milchtrinker
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 783
Registriert: Do 10.06.2004, 17:49
Wohnort: Dippach
Kontaktdaten:

Re: Autogramme und die Promis dahinter

Beitrag von Der_Milchtrinker »

Vielleicht kannst du es ja mal posten, dann kann ich es mir vom Bildschirm abpausen ;D ;). Naja der Zahn der Zeit nagt halt an allen, außerdem liegen die glorreichen A-Team-Zeiten ja schon ein Weilchen zurück...

Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
Benutzeravatar
donshadow
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 185
Registriert: Do 07.10.2004, 12:34
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Re: Autogramme und die Promis dahinter

Beitrag von donshadow »

Der_Milchtrinker hat geschrieben:Vielleicht kannst du es ja mal posten, dann kann ich es mir vom Bildschirm abpausen ;D ;). Naja der Zahn der Zeit nagt halt an allen, außerdem liegen die glorreichen A-Team-Zeiten ja schon ein Weilchen zurück...

Gruß vom Milchtrinker
Das Foto ( zusammen mit mir ) habe ich hier, allerdings kann ich es nicht hochladen, da ich kein Webspace zur Verfügung habe. Oder kann ich auch direkt von der Festplatte etwas ins Forum laden?

donshadow
Benutzeravatar
Der_Milchtrinker
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 783
Registriert: Do 10.06.2004, 17:49
Wohnort: Dippach
Kontaktdaten:

Re: Autogramme und die Promis dahinter

Beitrag von Der_Milchtrinker »

Es gibt ja kostenlosen Webspace zum hochladen von Bildern, wie etwa hier:http://www.fotoalben-online.de/. Da kannst du ja mal ein paar Autogramme (vor allem Dwight Schultz ;)) online bereitstellen.

Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
Benutzeravatar
donshadow
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 185
Registriert: Do 07.10.2004, 12:34
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Re: Autogramme und die Promis dahinter

Beitrag von donshadow »

Der_Milchtrinker hat geschrieben:Es gibt ja kostenlosen Webspace zum hochladen von Bildern, wie etwa hier:http://www.fotoalben-online.de/. Da kannst du ja mal ein paar Autogramme (vor allem Dwight Schultz ;)) online bereitstellen.

Gruß vom Milchtrinker
Dank für den Hinweis!!!
Werde ich dann mal bei Gelegenheit machen.
Das Autogramm hängt nämlich schon eingerahmt an der Wand.

donshadow
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Autogramme und die Promis dahinter

Beitrag von Antropophagus »

Wenn du schon gerade dabei bist..dann poste doch mal bitte die Autogramme von den Dawn-Jungs.. ;D +++
btw. war Gaylen Ross nicht da..?..
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
donshadow
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 185
Registriert: Do 07.10.2004, 12:34
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Re: Autogramme und die Promis dahinter

Beitrag von donshadow »

Antropophagus hat geschrieben:Wenn du schon gerade dabei bist..dann poste doch mal bitte die Autogramme von den Dawn-Jungs.. ;D +++
btw. war Gaylen Ross nicht da..?..
Gaylen Ross war leider nicht da, obwohl sie eigentlich im Dezember 2004 in Hamburg auftreten sollte. Leider war sie noch mit der Produktion einer Dokumentarfilms beschäftigt und konnte daher doch nicht.

Anbei ein Link zu diversen DAWN-Autogrammen, die mein Bekannter Markus Ponath. Er hat nämlich weitaus mehr Autogramme als ich:
http://www.dotd.de/treasures.htm

donshadow
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Autogramme und die Promis dahinter

Beitrag von Antropophagus »

donshadow hat geschrieben:
Gaylen Ross war leider nicht da, obwohl sie eigentlich im Dezember 2004 in Hamburg auftreten sollte. Leider war sie noch mit der Produktion einer Dokumentarfilms beschäftigt und konnte daher doch nicht.

Anbei ein Link zu diversen DAWN-Autogrammen, die mein Bekannter Markus Ponath. Er hat nämlich weitaus mehr Autogramme als ich:
http://www.dotd.de/treasures.htm

donshadow
Grüss ihn mal..und sag ihm..ne saugeile Seite die er da hat..Respect.. +++ +++
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
donshadow
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 185
Registriert: Do 07.10.2004, 12:34
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Re: Autogramme und die Promis dahinter

Beitrag von donshadow »

Antropophagus hat geschrieben: Grüss ihn mal..und sag ihm..ne saugeile Seite die er da hat..Respect.. +++ +++

Werde ich machen!

donshadow
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16231
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Autogramme und die Promis dahinter

Beitrag von Harryzilla »

Also ich sammle eigentlich nur Autogramme, die ich mir persönlich besorgt habe.
Geht mir nicht anders. Geld gebe ich eher nicht für Autogramme aus, es sei denn die Sigantur befindet sich auf einem Plakat oder Aushangfoto, welches ich ebenfalls haben möchte.  
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Autogramme und die Promis dahinter

Beitrag von caro31 »

Hurra, hurra! Ich habe mein erstes Autogramm - und was für eins! :o ;D +++

Caroline Munroe-Autogramm mit sehr netter Widmung dieser Göttin des phantastischen Films:
Bild
Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16231
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Autogramme und die Promis dahinter

Beitrag von Harryzilla »

Das Foto wertet diesen Thread enorm auf. Kommt noch vor Linnea Quigley würde ich mal spontan sagen.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Anonymous

Re: Autogramme und die Promis dahinter

Beitrag von Anonymous »

ralo31 hat geschrieben:Hurra, hurra! Ich habe mein erstes Autogramm - und was für eins! :o ;D +++

Caroline Munroe-Autogramm mit sehr netter Widmung dieser Göttin des phantastischen Films:
Bild
Na ja,vielleicht eine Göttin in deiner Hose.Die Einschätzung liegt  wohl eher an deinem Junggesellendasein und den resultierenden Bedürfnissen :).
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Autogramme und die Promis dahinter

Beitrag von caro31 »

Ich glaube, das dürften einige Mitglieder ganz anders sehen ;D ;D ;D
Bild
Anonymous

Re: Autogramme und die Promis dahinter

Beitrag von Anonymous »

ralo31 hat geschrieben:Ich glaube, das dürften einige Mitglieder ganz anders sehen ;D ;D ;D

Mag sein, aber bei deiner persönlichen Einschätzung  bin ich mir sicher  ;D  ::).
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16231
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Autogramme und die Promis dahinter

Beitrag von Harryzilla »

Für Taiko bitte schnell einige Tura Satana und Chesty Morgan Autogramme posten.  ;D
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Anonymous

Re: Autogramme und die Promis dahinter

Beitrag von Anonymous »

Harryzilla hat geschrieben:Für Taiko bitte schnell einige Tura Satana und Chesty Morgan Autogramme posten.  ;D
Da kann ich mich so schnell gar nicht entscheiden. Ich hoffe, es gibt einiges von beiden zu bewundern :) ;).
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Autogramme und die Promis dahinter

Beitrag von Antropophagus »

ralo31 hat geschrieben:Ich glaube, das dürften einige Mitglieder ganz anders sehen ;D ;D ;D
richtig..die Frau ist für mich eine Göttin seit ich sie in "Der 6te Kontinent" gesehen hab..
BildBildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV“