Grindhouse

Diskussionen rund um den phantastischen Film.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Wie ich hier gerade lese, soll Steven Seagal in, dem am 16. April 2010 wohl nun endlich in die amerikanischen Kinos kommenden, MACHETE auftauchen.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Nur so: :wink:

Im Seagal Thread.
Verfasst am: 07 Okt 2009 13:29
MonsterZero hat geschrieben:@Mario

Damit du nicht wieder überrascht bist, wenn du nächstes Mal in die imdb guckst. :wink: :-P

Seagal hat eine Rolle in Machete:
http://www.imdb.com/title/tt0985694/

Neben "The Expendables" der von mir am meisten erwartete Film.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Hab ich im Nachgang erst wieder richtig realisiert.

Aber so steht hier wenigstens auch mal wieder was und ist der Film wieder ins Gedächtnis gerufen. :wink:
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Na ja wie im Amiland wird er hier ja nicht gehyped.
Das Poster sieht aber geil aus. +++
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Grindhouse

Beitrag von Elite »

Munter geht es weiter mit dem Grindhouse-Projekt, und zwar mit Machete Kills, der Fortsetzung des Grindhouse Hits, der aus einem stimmigen Fake-Trailer hervorgegangen ist. Dass die Fortsetzung ja schon seit Längerem in Planung und auch in Produktion ist sollte eigentlich kein offenes Geheimnis mehr sein.

Was mir allerdings noch nicht bekannt war ist, dass Pop-Diva oder ehrr gesagt -Freak Lady GaGa eine Rolle inne haben wird. Es wurden sowohl ein Poster veröffentlicht als auch Regisseur Robert Rodriguez' positive Resonanz über ihre Performance am Set.

Quelle: comingsoon.net
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Antworten

Zurück zu „Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV“