Jurassic World (2015)

Diskussionen rund um den phantastischen Film.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Jurassic World (2015)

Beitrag von mario-pana »

Gestern hab ich mir mal wieder die beiden ersten Filme angesehen und hab mit Teil 3 schon angefangen.

Alles herrliche Filmchen, auch wenn der dritte Movie nicht ganz an seine Vorgänger ran reicht.

Schon kurz nach Veröffentlichung des letzten Streifens sprach man ja von einem vierten Film, doch der lässt leider immer noch auf sich warten.
Imdb spricht hier von 2009, doch sehe ich diesen Jahrestermin als sehr fraglich, denn zum Projekt gibt es beinahe nichts handfestes zu vermelden. Außer vielleicht, dass William Monahan wieder das Drehbuch schreibt.

Vormals war angekündigt, dass Jeff Goldblum und Sam Neil wieder gemeinsam vor der Kamera stehen sollten, was sich aber eben noch keinesfalls bestätigt hat.
Ich fänds ja klasse, zumal sich beide nun auf Isla Sorna auskennen und ein Abenteuer somit auch dort spielen könnte.
Mir würde es aber gefallen wenn sie nach langer Zeit wieder nach Isla Nubla zurückkehrten um zum zweiten Mal auf dieser Insel ein Abenteuer zu bestreiten.

Zum Ende von Teil 3 verlassen einige Pterodactylons (oder wie man die Mehrzahl davon nennt) ja Isla Sorna. Ein Abenteuer mitten in der Großstadt, oder sonst wo auf der Erde wäre somit ebenfalls möglich. Doch in meinen Augen sollte man eben auf den Inseln der Monstren ( :-P ) bleiben.

Nun frag ich mich nur noch, wann das Projekt denn nun endlich Gestalt annimmt, oder ob es wieder in der Versenkung verschwindet. Wäre schade, denn schließlich zähle ich die Filme zum Riesenmonsterfilm-Genre dazu.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Wie Laura Dern, die Darstellerin der Dr. Elli Sattler, verlauten lies ist der vierte Teil auf alle Fälle beschloßene Sache und wird früher oder später erscheinen. Genau so wird auch ihr Charakter, wie Movie-Infos berichtet (Klick), wieder stärker involviert sein.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Laut Kino.de ist das Projekt gestorben:
http://www.kino.de/news/aus-fuer-jurass ... 65724.html
Bild
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

gott sei dank,
obwohl ich die begründing nicht verstehe. nur weil chrichton jetzt gestorben ist, wird das projekt fallen gelassen????
ich glaube eher, da hat jemand nen grund vorgeschoben, weil man möglicherweise eingesehen hat, dass man mit dem viertel teil vollends auf die schnauze gefallen wäre.
es gibt nur einen guten teil, und das ist halt unangeforten der 1.!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16217
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Ich hätte einem vierten Teil sehr gerne eine Chance gegeben. Mir persönlich haben die Dino-Effekte in allen drei Teilen ausgezeichnet gefallen.

@Azrael,

auch mich hat der erste Teil am stärksten beeindruckt. Kein Wunder. Durfte ich doch den Film zum Kinostart in New York in einem riesigen Kino/Theater erleben.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Mir gefiel auch der dritte Film gut.
Kann mir auch nicht vorstellen, sich soooo viel Geld entgehen zu lassen.
Und:
"Wissen Sie, als Crichton verstarb, hatte ich das Gefühl, dass es damit nun erledigt ist. Vielleicht ist es ein Zeichen dafür, es damit zu belassen."
Hört sich auch nicht 100% überzeugend an.
Ich glaube das wird noch was :)
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von kinggodzilla »

So habe mal diesen alten Thread aus der Versenkung geholt und ich denke das dürfte einigen von euch und auch mir gefallen.

http://www.gamona.de/kino-dvd/jurassic- ... 83458.html

Hoffe das is kein Bluff... :klatsch:

P.S.: Aktuell erscheint auch ein neues Jurassic Park PC-Game. Ob es auch in D released wird weis ich nich. :?

http://www.gamestar.de/spiele/jurassic- ... 46202.html
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Benutzeravatar
MeckerGodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 542
Registriert: Sa 28.08.2004, 11:39
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von MeckerGodzilla »

Ach, das wurde mittlerweile auch schon dementiert... :/
Bild
Benutzeravatar
Super Godzilla
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 224
Registriert: So 15.04.2007, 10:53
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Super Godzilla »

Wird dieses Projekt eigentlich noch weiter verfolgt? Ich habe bis auf die hier geposteten Meldungen auch nichts weiter gelesen.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Dürfte eingestellt sein. Ich vermute mal, über die Absicht ist es bei dem Film wohl nie hinaus gekommen. :roll:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

kinggodzilla hat geschrieben:
P.S.: Aktuell erscheint auch ein neues Jurassic Park PC-Game. Ob es auch in D released wird weis ich nich. :?

http://www.gamestar.de/spiele/jurassic- ... 46202.html
Ob es hier erscheint weiss ich nicht, hab es mir aber vor ein paar Tagen bei TellTales vorbestellt.
Was ich auch anderen anz Herz legen würde, denn wie schon bei Back to the Future The Game wird das Spiel in Episoden erscheinen und wer jetzt alle Fünf auf einmal bestellt spart ein wenig kleingeld :wink:

Im Spiel gehts im übrigen darum, was nun mit den gestohlenen Dinozellen passiert ist, die im ersten Teil ja weggespült wurden, keine schlechte Idee und was man so an bisherigen Videos und Bildern sieht schein (zumindest für mich) vielversprechent.
Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Was ihr nur habt. Der Film wurde doch schon längst gedreht.

Es gibt schon einen offiziellen Trailer und einen Eintrag bei imdb.

http://www.youtube.com/watch?v=idXN1G6tcD4

http://www.imdb.de/title/tt1856020/

:atomrofl:
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Was wurde aus den anderen beiden Freunden? :-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Super Godzilla
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 224
Registriert: So 15.04.2007, 10:53
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Super Godzilla »

Fan Filme sind okay, aber was mit der offiziellen Produktion?
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Das ist doch kein Fan Film. Das ist ganz großes Kino. :-P


Auf einen vierten Film würde ich mich schon freuen. Zumal man vor Jahren ja ein neuerliches Zusammenkommen der alten Recken (die noch nicht gefressen wurden) in Aussicht stellte. :)
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Super Godzilla hat geschrieben:Fan Filme sind okay, aber was mit der offiziellen Produktion?
Es gibt keine.
Es gibt keine.
Es gibt keine.
Es gibt keine.

Jetzt verstanden? :king:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Super Godzilla
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 224
Registriert: So 15.04.2007, 10:53
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Super Godzilla »

Danke
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von kinggodzilla »

Ob es hier erscheint weiss ich nicht, hab es mir aber vor ein paar Tagen bei TellTales vorbestellt.
Was ich auch anderen anz Herz legen würde, denn wie schon bei Back to the Future The Game wird das Spiel in Episoden erscheinen und wer jetzt alle Fünf auf einmal bestellt spart ein wenig kleingeld Wink

Im Spiel gehts im übrigen darum, was nun mit den gestohlenen Dinozellen passiert ist, die im ersten Teil ja weggespült wurden, keine schlechte Idee und was man so an bisherigen Videos und Bildern sieht schein (zumindest für mich) vielversprechent.
Würdest du denn nen kleinen Testbericht zum Spiel schreiben??? Würde mich ganz doll interessieren bevor ich mir das in englisch kaufe.
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

frage mich ob jurassic park 4 überhaupt noch kommt?

http://www.moviejones.de/news/news-sam- ... _7807.html

vielleicht kommt 2014 dieser dinosaurier film.

http://www.moviejones.de/news/news-der- ... _7711.html
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Big-G hat geschrieben:frage mich ob jurassic park 4 überhaupt noch kommt?

http://www.moviejones.de/news/news-sam- ... _7807.html
Die sollen die Echsen endlich mal in Frieden ruhen und versteinern lassen und sich was neues ausdenken. Neill hat schon Recht. :P
Big-G hat geschrieben: vielleicht kommt 2014 dieser dinosaurier film.

http://www.moviejones.de/news/news-der- ... _7711.html
Klingt nach drogenabhängigen Autoren. Klingt nach Quark. Klingt nach Müll. :mrgreen:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von kinggodzilla »

Wenn mich nich alles täuscht habe ich irgendwo gelesen das nächstes oder dieses Jahr im November auch ein Saurier-film in die Kinos kommt, mit dem Namen "Tarbosaurus"
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Lichtblick für Jurassic Park IV

Beitrag von Elite »

Ein Jurassic Park IV ist nun erstmals seit langem wieder ein Stückchen greifbarer geworden. Bis vor kurzem war das Projekt nämlich praktisch tot. Dies hat sich nun geändert, da sich Steven Spielberg zusammen mit dem Drehbuchautor Mark Protosevich getroffen hat, um eine Story für einen vierten Teil der Dino-Hatz zu entwickeln.

Quelle: bereitsgesehen.de
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Oje. Dann sicher in 3D. Um den letzten Bluttropfen aus den alten Echsen zu quetschen.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
KnochenKotzer
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 339
Registriert: Sa 11.10.2008, 16:01
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von KnochenKotzer »

In der aktuellen Ausgabe der TvMovie steht voraussichtlich 2013
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Beitrag von King Kaiju »

Inzwischen hat niemand geringerer als Steven Spielberg höchstpersönlcih auf der diesjährigen Comic Con in San Diego bestätigt, dass es JP4 geben wird:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18471471.html

http://unterhaltung.t-online.de/steven- ... 7882/index

Go T-Rex go! :klatsch: :banana: :klatsch:
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Lord Zilla
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 58
Registriert: Do 31.03.2011, 07:29
Wohnort: NRW

Beitrag von Lord Zilla »

Da warte ich doch viel lieber auf den angekündigten neuen Godzilla-Film. Hoffe, der lässt nicht so lange auf sich warten.
Fynn
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 146
Registriert: Sa 08.10.2011, 10:30
Wohnort: bei Bielefeld
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Fynn »

Lord Zilla hat geschrieben:Da warte ich doch viel lieber auf den angekündigten neuen Godzilla-Film. Hoffe, der lässt nicht so lange auf sich warten.
Ne, ich glaube das mußt Du nicht. Spielberg ist ja ziemlich produktiv und hat den Film zwar immer wieder angekündigt und auch fallenlassen, aber immer wieder auch andere Sachen zwischendurch gebracht. Wo ich mich inzwischen wirklich verarscht fühle, das ist der neue Tim Burton, "Dark Shadows", an dem er angeblich seit Ewigkeiten rumwerkelt. Da ist ständig von neuem Drehbeginn "ab" die Rede und dann passiert wieder nix ! Und ich bin echt ein Fan von Burton. Und er recht, wenn er seine Filme mit Johnny Depp macht, die sind meist ziemlich gut. Aber das hier ist ja langsam eine Farce... :kotz: da glaube ich langsam auch eher an einen neuen Godzilla als an den. Und Spielberg, na der macht schon seinen 4. Teil.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16217
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Jurassic Park IV (?)

Beitrag von Harryzilla »

Spielbergs Jurassic Park TV-Serie läuft übrigens seit einigen Wochen unter dem Namen Terra Nova. Leider ist die Serie sehr zahm und konventionell ausgefallen. Den Aufwand merkt man den Dinoszenen leider nur bedingt an.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Jurassic Park IV (?)

Beitrag von Astro »

Was ich bisher davon gehört hab, ist das eher eine Mischung aus Stargate und Primeval. :-P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16217
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Jurassic Park IV (?)

Beitrag von Harryzilla »

Das kommt ganz gut hin Astro.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Antworten

Zurück zu „Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV“