Jurassic World (2015)

Diskussionen rund um den phantastischen Film.
Benutzeravatar
Kingzilla86
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 338
Registriert: Mi 02.05.2012, 02:12
Wohnort: Lübeck

Re: Jurassic World (2015)

Beitrag von Kingzilla86 »

Naja. Bis auf die zahmen Raptoren scheint der Rest schon mal net schlecht zu sein was der Trailer zu sagen hat. Na dann bin ich ja mal gespannt was da auf uns zu kommt. :D
Egal was es ist, es wird uns vernichten.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Jurassic World (2015)

Beitrag von Kai "the spy" »

Und neu auf Platz 1, die Raptorz:
Bild
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Jurassic World (2015)

Beitrag von Astro »

Kingzilla86 hat geschrieben:Na dann bin ich ja mal gespannt was da auf uns zu kommt. :D
Was großes. Mit scharfen Klauen und spitzen Zähnen. :king:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Jurassic World (2015)

Beitrag von Zillasaurus »

Hier ein sehr cooler Trailer zu Jurassic World :rofl:

https://www.youtube.com/watch?v=5ah2xFRUaOg
Benutzeravatar
Kingzilla86
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 338
Registriert: Mi 02.05.2012, 02:12
Wohnort: Lübeck

Re: Jurassic World (2015)

Beitrag von Kingzilla86 »

Ja wie geil is der Trailer den. Echt zum schießen. Selten so herzlich gelacht. :atomrofl:
Egal was es ist, es wird uns vernichten.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Jurassic World (2015)

Beitrag von Zillasaurus »

Am besten fand ich den Kerl der gerade seinen Burger vertilgt. :rofl:
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Jurassic World (2015)

Beitrag von Kai "the spy" »

Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Jurassic World (2015)

Beitrag von Zillasaurus »

Da lass ich mich mal echt überraschen, das sieht ja schon mal ganz gut aus. Auch wenn die ganzen Dinosaurier ausbrechen und über die Besucher herfallen.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Jurassic World (2015)

Beitrag von Astro »

"They are communicating..." Seriously?
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Jurassic World (2015)

Beitrag von Elite »

Astro hat geschrieben:"They are communicating..." Seriously?
Liegt vllt. an der Raptor-DNA im Indominus Rex. Finde ich zwar immer noch hanebüchen, aber so wird's sicherlich später erklärt. :roll:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Jurassic World (2015)

Beitrag von Astro »

Im Trailer sieht es so aus, als ob sich der Theropode mit den Pterosauriern unterhält. :banana:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Jurassic World (2015)

Beitrag von Antropophagus »

Astro hat geschrieben:Im Trailer sieht es so aus, als ob sich der Theropode mit den Pterosauriern unterhält. :banana:
Wenn sie sich doch hinterher auf ne Antro-Pizza treffen wollen...?... :roll: :mrgreen:
BildBildBildBildBild
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Jurassic World (2015)

Beitrag von oliver »

vielleicht warnen ihn die flugechsen ja davor, sich dem wasser zu nähern, damit der film nicht sofort zu ende ist, weil das vieh als mosasaurierfutter endet
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Jurassic World (2015)

Beitrag von Zillasaurus »

Wo war denn bitte in dem Trailer zu sehen, dass die mitenander plappern oder sich verständigen? ??? ??? ???

Man sieht nur, wie einer der Jäger zum anderen sagt: "They're Communicating!" und dann scheucht der Theropode Sauirer, welcher vom Kopf her an einen Allosaurus erinnert, die Flugsaurier auf, nachdem ein Heli in die Kuppel hineindonnerte. Außerdem stimmt das Licht mit überein, dass die Szene darauf folgt und es ist ein Trailer!
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Jurassic World (2015)

Beitrag von Space_Godzilla »

Puh, bei dem Trailer kann ich nur sagen: Zum Glück hatte man die Idee für den ersten Film '93 und nicht heute..
Sorry, aber das sieht zum Teil echt grauenhaft aus. Damit meine ich gar nicht die Animationen an sich, die sind super umgesetzt worden.
Aber man sieht eben, dass da nichts echtes dran ist. Besonders der neue "Supersaurier" sieht farb- und animationstechnisch fast aus wie die T-Rex in Jackson's King Kong.
Also irgendwie so typisch für moderne Filmmonster - kann mich leider nicht beeindrucken, sondern ödet irgendwie an. Schade.
Insgesamt ist mir der Trailer auch viel zu reißerisch aufgebaut. Ich werde mich gerne auf den Film einlassen, da ich die alten Teile alle sehr gerne mag, aber meine Erwartungen halten sich in Grenzen.
Und wo ich mittlerweile über die gezähmten Raptoren halbwegs hinweg bin, nervt mich nun vielmehr die "Noch größerer und noch böserer Dino"-Nummer.
Das hat man schon im dritten Teil mit dem Spinosaurus umgesetzt und da sogar recht vernünftig. Aber das hier... spätestens bei der Erwähnung, dass der Saurier sozusagen als "sportliche Betätigung" tötet, wars für mich vorbei.. Hochglanztrash mag ich nicht unbedingt sagen, aber in die Richtung geht es für mich schon etwas. Hätte man nicht den Dinobot aus Transformers gegen das Vieh antreten lassen können? :mrgreen:
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Jurassic World (2015)

Beitrag von Astro »

Wird vermutlich, wie alle aktuellen Filme, keinen bleibenden Kultfaktor hinterlassen. Watch and forget. Wie praktisch 100% aller Pre-, Sequels und Neuverfilmungen. – Die Zeiten guter Filme sind einfach vorbei.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Jurassic World (2015)

Beitrag von oliver »

Space_Godzilla hat geschrieben:spätestens bei der Erwähnung, dass der Saurier sozusagen als "sportliche Betätigung" tötet, wars für mich vorbei.. :
ja, das finde ich auch sehr lächerlich
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: Jurassic World (2015)

Beitrag von Gigan_2011 »

Astro hat geschrieben:Die Zeiten guter Filme sind einfach vorbei.
Der Satz ist mir die letzten 2 Jahre auch Oft durch den Kopf gegangen ,ich glaube aber der Grund dafür ist aber einfach,man hat jetz wirklich fast alle Ideen durch, Blick mal von 19xx-2010 (ungefähr) es wurde einfach alles mögliche an Ideen schon verpulvert, oben im Horror, splatter, grusel oder tierhorror Genre, man hat soviel gesehen das es kaum bis garkeine Überraschungen mehr gibt..es wird kein slasher mehr geben der Jason und Meyers toppt, kein found footage der bwp toppt, kein Riesen Alligator der den Horror Alligator toppt und auch kein klon der den 93er t-Rex toppt, genauso wenig werden sie mit dem neuen poltergeist den alten toppen. Hinzu kommen noch die tausenden trash Granaten die vieleicht 2-3 mal lustig waren, aber jetz einfach Nurnoch nerven und langweilen. Geister haie
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: Jurassic World (2015)

Beitrag von Gigan_2011 »

Sand haie, gefangen in irgendwas + dumme Handlung, Zombies überrall, computer krokos.. .es macht einfach kein Spaß mehr auch wenn hin und wieder ein paar versteckte filmperle dabei waren..man kann sagen wir sind am Ende denr Kreativität angekommen denn alles was zählt ist Geld so auch in der heutigen filmbranche.

(sry für doppelpost aber das editieren hat oben nichmehr geklappt ;()
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Jurassic World (2015)

Beitrag von oliver »

auf der einen seite stimmt das irgendwie, auf der anderen seite hat man das 2010 auch schon gesagt und in den 80ern hieß es bestimmt; so gute filme wie in den 70ern gibts nie wieder.


und genauso haben die leute in den 90ern gejammert, dass die 70er-musik doch so geil war und heute finde ich waren die 90er musikalisch das interessanteste jahrzehnt. genauso wird man 2030 sagen wie geil doch die musik 2015 war.


dazu kommt das internet: hat sich früher lokal eine bestimmte musikszene oder eine bestimmte art von filmen gebildet, so weiß heute jeder überall bescheid. wie besonders war es noch in den frühen 2000 einen bestimmten remix, den es offiziel gar nicht zu kaufen gab, zu erwischen. heute wird sowas sofort im netz verteilt.



aber wir schweifen vom thema ab
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Jurassic World (2015)

Beitrag von Astro »

Trotzdem. Ich konnte in den letzten Jahrzehnten nicht festestellen, dass zum Beispiel noch irgendwelche großen Fandoms gegründet werden. Harry Potter war da noch das stärkste, ist aber inzwischen auch ziemlich verpufft. Kein Vergleich zu Star Trek oder Star Wars, die auch heute noch existieren. Alles nur noch blutleere Eintagsfliegen. Allein an den immer dümmer werdenen Menschen kann es nicht liegen. Die Filme und Serien werden einfach immer schlechter. Da helfen auch keine 3D-Effekte und Millionenetats, wenn Autoren und Regie versagen. Allein Marketing macht keinen guten Film. Aber leiden haben heute nur noch Marketingleute das sagen. In jeder Branche. Wenn Dampfplaudern zur Kunst erhoben wird, geht die Kultur eben den Bach runter.

Herr der Ringe zählt nicht ganz, da das Filmfandom inzwischen mit dem vorher existierenden Buchfandom verschmolzen ist. Ich muss es wissen. Ich war Ostern auf der Hobbitcon. :-P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Jurassic World (2015)

Beitrag von oliver »

grade TV serien werden doch immer besser und größer und das "neue kino". stimmt nicht ganz aber da gibts eine menge gutes zeug
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Jurassic World (2015)

Beitrag von Zillasaurus »

Könnte man die Diskussion über das heutige Kino bitte woanders fortsetzen? Haben wir nicht sogar dafür einen Thread? Ist nicht böse gemeint, denn ich muss einigen Zustimmen, aber wie Oliver schon sagte. Wir schweifen vom Thema ab.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Jurassic World (2015)

Beitrag von Zillasaurus »

Pünktlich zum Film wird es auch von Lego ein Spiel dazu geben, welches alle vier Filme beinhaltet. Es ist gewohnt wie die vorherigen Lego Spiele, doch ihr habt auch die Möglichkeit einen Dinosaurier zu Spielen, wie z.B. den Tyrannosaurus Rex und könnt die Verfolgungsjagd des ersten Films mit dem Jeep auch aus dessen perspektive spielen.

https://www.youtube.com/watch?v=VDfsUO_KPkE
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Re: Jurassic World (2015)

Beitrag von kinggodzilla »

Interessant finde ich die Nachricht darüber das der Tyrannosaurus, DER Tyrannosaurus aus dem Jurassic Park sein wird, nur eben mal 22 Jahre älter. :klatsch:
Ich habe auch irgendwo im Netz ein Pic mit Notenblättern gesehen. Der Titel hieß "Welcome to Jurassic World" und soll den Noten nach zu urteilen die Selbe Melodie, bzw. das alte Jurassic Park Thema von John Williams entsprechen... Ob da was dran ist, keine Ahnung. Aber wenn dem so ist, freu ich mich besonders riesig darüber. +++
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Jurassic World (2015)

Beitrag von Zillasaurus »

Na ich hoff's doch. Das wäre ja auch blöde, wenn bei The Force Awakens oder Terminator 5 die Titelgebende Melodie fehlen würde.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Jurassic World (2015)

Beitrag von Astro »

Nun ja, "Welcome to Jurassic Park" heißt das Stück im ersten Film ja schon.


Unser aller Lieblings-T-Rex. Frisst Anwälte. :-P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Jurassic World (2015)

Beitrag von Zillasaurus »

Astro hat geschrieben:Nun ja, "Welcome to Jurassic Park" heißt das Stück im ersten Film ja schon.


Unser aller Lieblings-T-Rex. Frisst Anwälte. :-P
Die hat sicherlich in jedem Gerichtsgebäude Hausverbot :-P :-P
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: Jurassic World (2015)

Beitrag von Gigan_2011 »

Heute zufällig in die Bude gegangen und das hier entdeckt!. Das Jurassic World Stickeralbum, habe mich direkt wieder in die Kindheit zurückversetzt gefühlt als damals das Stickerheft zum 2. Teil erschien.. Wie irre ich die gesammelt habe :-P . Hab meinen 5 Jährigen mal das neue gekauft, hier ein paar Bilder.. ist sehr schön gestaltet, der Indominus Rex ist oft abgebildet und 2 echt starke Poster vom T-Rex & Indominus Rex wo ich sogar als Erwachsener überlege mir die nicht aufzuhängen :P .. Das Stickeralbum hat 2,50€ gekostet die Sticker Tütten dazu 1,00€.

Bild T-Rex Seite

Bild Indominus Seite 1-2

Bild Indominus Seite 2-2

Bild Cover des Heft's

Bild T-Rex Poster

Bild Indominus Poster
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Jurassic World (2015)

Beitrag von Zillasaurus »

Der Indominus Rex erinnert vom Aussehen her an einen Allosaurus.
Antworten

Zurück zu „Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV“