Jurassic World (2015)

Diskussionen rund um den phantastischen Film.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Jurassic World (2015)

Beitrag von Elite »

Dschungeldrache hat geschrieben:
Zillasaurus hat geschrieben:Star Wars zeug wird aber immer ziemlich teuer sein. Selbst der schrottigste Kram davon. Bleibt auch Monate danach zu teuer.

Stimmt nicht !

Ich habe gerade im "Kaufland" Markt gesehen, daß etwa die Hälfte des neuen Star Wars Krams (Also zu "Star Wars Das Erwachen der Macht") um 50 - 56 % im Preis reduziert wurde.

Vielleicht sollte man solches "Massenmerchandise" eben nicht im Comicshop bestellen, sondern eher im Verbrauchermarkt kaufen, wenn die Zeit reif dazu ist. Es gibt noch genügend Sci-Fi- und Horrorthemen, für die sich Massenversorger nie interessieren werden...
Also ich arbeite neben der Uni bei Kaufland und ich kann das bestätigen. Kurz nach Weihnachten wurde einem sämtliches Mearchendise zum neuen Star Wars förmlich hinterher geworfen. Rabattierungen von über 50% waren da keine Seltenheit... ich will hier jetzt aber keine Schleichwerbung machen :oops: :-P
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Jurassic World (2015)

Beitrag von Zillasaurus »

Elite hat geschrieben:
Dschungeldrache hat geschrieben:
Zillasaurus hat geschrieben:Star Wars zeug wird aber immer ziemlich teuer sein. Selbst der schrottigste Kram davon. Bleibt auch Monate danach zu teuer.

Stimmt nicht !

Ich habe gerade im "Kaufland" Markt gesehen, daß etwa die Hälfte des neuen Star Wars Krams (Also zu "Star Wars Das Erwachen der Macht") um 50 - 56 % im Preis reduziert wurde.

Vielleicht sollte man solches "Massenmerchandise" eben nicht im Comicshop bestellen, sondern eher im Verbrauchermarkt kaufen, wenn die Zeit reif dazu ist. Es gibt noch genügend Sci-Fi- und Horrorthemen, für die sich Massenversorger nie interessieren werden...
Also ich arbeite neben der Uni bei Kaufland und ich kann das bestätigen. Kurz nach Weihnachten wurde einem sämtliches Mearchendise zum neuen Star Wars förmlich hinterher geworfen. Rabattierungen von über 50% waren da keine Seltenheit... ich will hier jetzt aber keine Schleichwerbung machen :oops: :-P
Ist ja auch manchmal von Geschäft zu Geschäft unterschiedlich haben ja vermutlich beide Recht. Zumindest hier in Karlsruhe sehe ich das ganze Star Wars Zeug, auch zu "Das Erwachen der Macht" auch die Figuren zu Jurassic World, eben nicht im Angebot. Nicht mal bei Toys 'R Us.

Von den neuen Figuren halte ich ja eh nicht viel. Von Star Wars als auch von Jurassic World (Vom ersteren hole ich mir ja überhaupt nichts mehr die Zeiten sind vorbei). Sind alle nicht ganz so schön wie damals zu meiner Kindheit.
Antworten

Zurück zu „Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV“