Die außergewöhnlichen Abenteuer der Adèle Blanc-Sec (2010)

Diskussionen rund um den phantastischen Film.
Antworten
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Die außergewöhnlichen Abenteuer der Adèle Blanc-Sec (2010)

Beitrag von mario-pana »

Bild Bild Bild

Luc Besson beschäftigt sich seit Jahren fast ausschließlich mit dem produzieren von Filmen und wenn ich seinen Namen da sehe, ist mein Interesse fast immer geweckt. Sein Name verspricht, wie der von Jerry Bruckheimer, kurzweilige und krachende Unterhaltung.

Die letzte Realfilm Regiearbeit von Besson war ja ANGEL-A und der traf auf eher wenig Gegenliebe. Daraufhin brachte der Regisseur einige Animationsfilme zu Arthur heraus (ich glaub sogar eine Kreation von ihm).

Nun hat er sich wieder einem Realfilm gewidmet, der am 14. April in Frankreich in die Kinos geht und am 30. September dann zu uns kommt.
Der Original-Titel des Fantasy Filmes, lautet "Les aventures extraordinaires d'Adèle Blanc-Sec". Und ein erster Trailer sieht so aus:

http://www.imdb.com/video/imdb/vi1181418521/
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

sieht interessant aus
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Da kommt sogar eine Art Flugsaurier vor.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
mercury

Beitrag von mercury »

schaut cool aus :) Danke für den Hinweis :)
Antworten

Zurück zu „Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV“