Suche B-Movie mit kriechenden Wesen (wohl 50er oder 60er)

Diskussionen rund um den phantastischen Film.
Antworten
BartS1975
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 07.06.2010, 20:54

Suche B-Movie mit kriechenden Wesen (wohl 50er oder 60er)

Beitrag von BartS1975 »

Ich suche den Namen eines B-Movies, in dem kriechende tötende Wesen eine Rolle spielen. Das Aussehen erinnert ein wenig an "Horta" aus Raumschiff Enterprise. Ich meine aber, die Wesen haben in dem gesuchten Film eine Art beweglichen "Rüssel". Wenn ich mich richtig erinnere, spielt auch ein Labor eine Rolle.

Hat jemand eine Ahnung, wie der Film heißt? Er kam vor einigen Jahren im Fernsehen, vermutlich auf Premiere Nostalgie.

Danke für alle Tipps. :)
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. C »

Vielleicht meinst Du «The Creeping Terror» mit dem menschenfressenden Teppichmonster? :D

Eventuell auch «Island of Terror» mit Peter Cushing?
BildBild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Das ist mit Sicherheit "Todesmonster greifen an", bzw. "Insel des Schreckens" den Mr. C ja schon unter dem englischen Titel (Island of Terror) genannt hatte.
Sehr geiler Film! :-P +++ +++
http://www.ofdb.de/film/5847,Insel-des-Schreckens

Beim Monster Machen Mobil-Festival lief auch der 35mm-Trailer auf der großen Leinwand:king:
Bild
BartS1975
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 07.06.2010, 20:54

Beitrag von BartS1975 »

Ja, es ist i.d.T. Insel des Schreckens - vielen Dank!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

Beim Monster Machen Mobil-Festival lief auch der 35mm-Trailer auf der großen Leinwand
das war großartig! diesem trailer war es anscheinend zu peinlich, die teppichmonster wenigstens mal kurz ins bild zu nehmen :lol:
Benutzeravatar
MJ
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 646
Registriert: Sa 15.08.2009, 09:29
Kontaktdaten:

Beitrag von MJ »

Der Film ist echt genial :klatsch: muss ich mir auch mal wieder anschauen!
Bild
Mag keine dummen Menschen.
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Den Film THE CREEPING TERROR habe ich damals noch in der DEADLY ERNEST HORROR SHOW auf SKY CHANNEL gesehen, als es noch im Kabel eingespeist war. Jetzt verschwendet man die Glasfasern ja oft für total belanglose Programme.

Weißt jemand der über Satellit guckt, ob es DEADLY ERNEST noch gibt?

Fand diese Sendung einfach kultig.
Antworten

Zurück zu „Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV“