Ghostbusters (Reboot)

Diskussionen rund um den phantastischen Film.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Ghostbusters (Reboot)

Beitrag von mario-pana »

Wie ich erfahren habe arbeitet Harold Ramis gemeinsam mit Dan Aykroyd an einer Ghostbusters Fortsetzung. Aykroyd soll mittlerweile ein Drehbuch verfasst haben, in dem es die Geisterjäger durch ein Portal in einem Lagerhaus, in der Hölle landen die genau wie New York City aussieht: "Kein Auto bewegt sich, und die Fahrer beschimpfen sich gegenseitig in den unterschiedlichsten Sprachen. Keine zwei Leute sprechen dieselbe Sprache. Hier treffen die schrecklichsten Auswüchse des modernen Lebens aufeinander - und zwar in verschärfter Form", beschreibt Ramis sein Projekt. Für die Besetzung möchte er am liebsten das allseits bekannte Team wieder versammeln. Jedoch hat Bill Murray auf seine Anfrage hin schon abgelehnt. Jetzt möchte man Ben Stiller für die Rolle des Peter Venkman. Ob Sigourney Weaver abermals dabei sein wird darf bezweifelt werden.

Ehrlich gesagt, klingt das für den Anfang etwas merkwürdig für mich, jedoch bin ich guter Dinge das Ramis und Aykroyd einen richtig guten Film daraus machen werden und damit die Ghostbusters Serie um einen lang ersehnten dritten Teil bereichern werden. :)
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

das war nur nen Gerücht,es kommt imo kein 3 GB-teil.
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Wenn der Film jemals gedreht werden sollte, dann doch nur wegen der Kohle und weil Akroyd sich mal wieder beweisen will...
Ich glaube jedenfalls nicht, dass die Menschheit auf einen dritten Teil gewartet hat ioder es da "eine Geschichte gibt, die unbedingt noch erzählt werden muß" :mrgreen: Die ersten beiden Teile waren großartig - wäre schade, wenn der positive Eindruck durch einen hingeschluderten Abklatsch leider würde! :motz: Der gute Bill wird schon wissen, warum er nicht mehr mag ;)
Murray/Venman durch einen anderen Darsteller zu ersetzen, wäre jedenfalls ein Verbrechen, dass ich den Machern nicht verzeihen würde
Schon "Blues Brothers 2000" bewies ja überdeutlich, dass sich Kult nicht durch Kohle ersetzen lässt :kotz: --- --- ---
Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Also ich meine mal gehört zu haben, dass Aykroyd und Ramis schon seit längerem einen neuen Ghostbusters Movie machen wollten.

IMDB hat das Projekt schon aufgenommen und stellt eine VÖ für 2008 in Aussicht.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Bin auch der Ansicht, dass es mehr als ein Gerücht ist. Aykroyd soll mit seinem Script doch schon ziemlich lange "Klinkenputzen" :-P

Aber wie auch immer: In den Film setze ich noch weniger Hoffnung, als in den angedrohten Indiana Jones Nachzügler...


Würde mich auch nicht wundern, wenn irgendwann ein Remake ins Gespräch käme... Hollywood ist in dieser Hinsicht ja soooooo kreativ :mrgreen:
Bild
Antaeus
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 110
Registriert: Fr 17.02.2006, 13:17
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Antaeus »

ralo31 hat geschrieben:
Aber wie auch immer: In den Film setze ich noch weniger Hoffnung, als in den angedrohten Indiana Jones Nachzügler...
Oh boy... das ist genau meine Meinung. H.F. ist schon 64.
Selbst wenn er nur auf dem Trailer-Motorrad sitzt muss man doch Angst haben, dass er sich den Oberschenkelhals bricht.
Obwohl ... ich würde ja wirklich gerne einen Vierten sehen :|
(aus IMDB "Indiana Jones 4 (2008) (pre-production)")
BildGott ist ein Kind mit einem Ameisenhaufen. Der plant nichts. (Constantine)
Benutzeravatar
MeckerGodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 542
Registriert: Sa 28.08.2004, 11:39
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von MeckerGodzilla »

ralo31 hat geschrieben:Wenn der Film jemals gedreht werden sollte, dann doch nur wegen der Kohle und weil Akroyd sich mal wieder beweisen will...
..."Blues Brothers 2000" bewies ja überdeutlich, dass sich Kult nicht durch Kohle ersetzen lässt :kotz: --- --- ---
Nanana, wieso will sich Akroyd beweisen? Den kenne ich garnicht, aber Aykroyd, Dan Aykroyd,
den kenne ich. :-P Und bedenke, wenn es schon einen zweiten Teil von Blues Brothers geben musste,
hätte er doch kaum besser ausfallen können. Der Soundtrack ist Mega, eben Blues, Country und Rock.
Man hätte den Film ja auch modernisieren können mit Black Beat und Adam Sandler als neuen Bruder.
Zur Zeit läuft gerade die Serie "Soul Man", eine indirekte Weitererzählung der Geschichte des
Elwood Blues. Diese Sitcom ist für mich die lustigste seit "Home Improvement" & "Yes, Dear". So!

Lang lebe Dan Aykroyd und auf noch mehr Ghostbusters! :klatsch:
Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

ralo31 hat geschrieben:Schon "Blues Brothers 2000" bewies ja überdeutlich, dass sich Kult nicht durch Kohle ersetzen lässt :kotz: --- --- ---
Was hat Blues Brothers 2000 denn bewiesen...?...nichts ausser das es einen weiteren unterschätzten Film gibt...:-P
Die Handlung war nicht minder witzig...die Songs sogar teilweise besser als vom Vorgänger...einzig John Belushi´s fehlen war für mich das einzige Manko...
ansonsten versteh ich nicht was ihr an dem Film zu nörgeln habt...vergleicht ihn nicht immer mit dem Original...seht ihn als ein eigenständigen Film...
dann macht er auch teuflisch Spass... +++
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Das ist es ja gerade: Blues Brothers 2000 war nur ein (wie ich finde ziemlich läppischer) Film und Abklatsch des ersten. Der erste Blues Brothers ist für mich aber mehr als einfach nur ein Film. Kult ist halt ebenso schwer zu definieren wie Trash-Leidenschaft...
Aber immerhin interessant, dass die 2 Menschen, die die "Fortsetzung" mochten, sich hier im Forum tummeln :rofl: :wink:

Antropophagus hat geschrieben:ansonsten versteh ich nicht was ihr an dem Film zu nörgeln habt...vergleicht ihn nicht immer mit dem Original...seht ihn als ein eigenständigen Film...
dann macht er auch teuflisch Spass... +++
Wer weiß.... vielleicht kannst Du mit der Methode ja auch Spaß an "Godzilla - Final Wars" haben :P ;D ;)


PS: Faszinierend fand ich allerdings, wie sehr Aykroyd für die Rolle abgenommen hat. Damit dürfte er sogar Shatners (Rückver)Verwandlung für Star Trek 1 geschlagen haben, oder...? :wink:
Bild
Antaeus
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 110
Registriert: Fr 17.02.2006, 13:17
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Antaeus »

ralo31 hat geschrieben: Wer weiß.... vielleicht kannst Du mit der Methode ja auch Spaß an "Godzilla - Final Wars" haben :P ;D ;)
Das würde ich gerne miterleben :banana:
ralo31 hat geschrieben:PS: Faszinierend fand ich allerdings, wie sehr Aykroyd für die Rolle abgenommen hat. Damit dürfte er sogar Shatners (Rückver)Verwandlung für Star Trek 1 geschlagen haben, oder...? :wink:
Wenn dann aber nur sehr knapp. Bei Generations 1994 keine Frage aber bei STI von 1979, war Shatner aber noch sehr schlank.
BildGott ist ein Kind mit einem Ameisenhaufen. Der plant nichts. (Constantine)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

ralo31 hat geschrieben:Wer weiß.... vielleicht kannst Du mit der Methode ja auch Spaß an "Godzilla - Final Wars" haben :P ;D ;)
Das konnst dir wieder nicht verkneifen..wa..?.. :-P
Aber wir reden hier ja von Filmen...und nicht von Müll... :-X :-P
Abgesehen davon hat Final Wars keinen Vorgängerfilm wie Blues Brothers...ergo hinkt der Vergleich doch etwas... :-P :klatsch: :banana: :rofl:
PS: Faszinierend fand ich allerdings, wie sehr Aykroyd für die Rolle abgenommen hat. Damit dürfte er sogar Shatners (Rückver)Verwandlung für Star Trek 1 geschlagen haben, oder...? :wink:
Ist mir nicht so aufgefallen...denn Elwood sieht immer cool aus...egal wie er aussieht...es sei denn er nimmt die Brille und Hut ab... :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MeckerGodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 542
Registriert: Sa 28.08.2004, 11:39
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von MeckerGodzilla »

Ich habe übrigens damals zuerst Blues Brothers 2000 gesehen, und danach irgendwann das "Original".
Den fand ich auch dann garnicht so gut... :-P

...das hat sich mittlerweile aber geändert. :roll:

Crocodile Dundee in L.A. gefällt mir übrigens auch am besten. Den habe ich auch zuerst gesehen.
Was sagt uns das?

Wäre Jaws II zuerst ins Kino gekommen, und dann erst Jaws I, hätten diesen alle scheiße gefunden.

Interessante Theorie, oder? :idea:
Bild
Benutzeravatar
MeckerGodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 542
Registriert: Sa 28.08.2004, 11:39
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von MeckerGodzilla »

ralo31 hat geschrieben:Aber immerhin interessant, dass die 2 Menschen, die die "Fortsetzung" mochten, sich hier im Forum tummeln :rofl: :wink:



@ralo31:

Hast Du auch so ein schönes Poster bei Dir zu Hause hängen?

Bild

:-P :-P :-P


Und hast Du schon so eine wunderbare CD in den Händen gehalten?

Bild

Do You See The Light?


:king: :king: :king:
Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Yes...Yes...Jesus H. Tap-Dancing Christ...I have seen the Light... :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MeckerGodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 542
Registriert: Sa 28.08.2004, 11:39
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von MeckerGodzilla »

Eigentlich hätte ich ja noch meine DVD fotografieren müssen! :rofl:


Aber sind denn hier nur Schnarchnasen? :motz:


Warum kommen keine Fragen wie "Wer ist der Mann hinter der Maske"?

Und warum reagiert der Mensch nicht, der einen meiner Lieblingsfilme beleidigte? :wink:


Schwaches Forum... :sleep:
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Der Mensch, von dem Du redest, hat halt während der jetzigen Jahreszeit das Gestrüpp an der Alster lieber als uns. :mrgreen:

Ich finde übrigens alle Filme von und mit John Landis geil +++ (bis auf seine Teilnahme an "Psycho IV" :motz:).

Das Problem ist bei den Fortsetzungen, dass von den Fans meist die Erwartungen zu hoch angesetzt werden - und dann endet es oft in einer Enttäuschung. Und wer hat schon das Glück, die Filme in ihrer chronologischen Reihenfolge kennen zu lernen? ???
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:Der Mensch, von dem Du redest, hat halt während der jetzigen Jahreszeit das Gestrüpp an der Alster lieber als uns. :mrgreen:
Du kennst eben das Gestrüpp an unserer schönen Alster nicht... :-X :-P
Ich finde übrigens alle Filme von und mit John Landis geil +++
Würde ich alle sagen...würde ich lügen...aber meine Lieblingsfilme sind Schlock...Blues Brothers 1&2 und American Werewolf...sehr geil finde ich auch den oft unterschätzten Bloody Marie und Drei Amigos... +++ +++ +++
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

>>Warum kommen keine Fragen wie "Wer ist der Mann hinter der Maske"?<<

Ich dachte, das wäre dein Gesicht... :-P

>>Und wer hat schon das Glück, die Filme in ihrer chronologischen Reihenfolge kennen zu lernen?<<

Leute die wie ich, meistens DVDs schauen.

>>Das Problem ist bei den Fortsetzungen, dass von den Fans meist die Erwartungen zu hoch angesetzt werden - und dann endet es oft in einer Enttäuschung.<<

Eines der Hauptprobleme ist auch, das sich die Studios auf dem Erfolg des Vorgängers ausruhen und denken "das wird schon" und so nicht genügend Kraft, Zeit und sonstiges investieren.

Zu der Theorie: Etwas schwach.
Ich gehöre zu den Menschen, die jeden Teil einer Serie individuell betrachten und so jedem Teil was abgewinnen kann, egal wann er gedreht / ich ihn gesehen oder wie schlecht oder gut er wahr.
Obwohl man gerade im Horrorbereich so einige Gurken serviert bekommt.
Antrophagus 2000 etc...
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

MonsterZero hat geschrieben:Antrophagus 2000 etc...
Wenn du schon meinen Namen schreibst...dann gefälligst richtig...ja... :-X 8) :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Der Sandynel hat geschrieben:Wäre Jaws II zuerst ins Kino gekommen, und dann erst Jaws I, hätten diesen alle scheiße gefunden.

Interessante Theorie, oder? :idea:
Interessante Theorie, aber schlechtes Beispiel. Es gibt sicherlich einige Filme, bei denen das Sequel ebenso gut oder vielleicht sogar noch besser als das Original ist, nur dem Nachfolger eben das innovative Element fehlt, so daß man ihn im allgemeinen als schwächer ansieht. DER WEISSE HAI gehört aber definitiv nicht zu dieser Kategorie. Wäre dort der zweite Teil statt des ersten in die Kinos gekommen, hätte es wahrscheinlich nie ein Sequel gegeben. Einen Film von dieser Qualität kann man nur dann einigermaßen erfolgreich verkaufen, wenn man schon einen großen Namen hat. Einen Namen machen kann man sich damit nicht.

Gruß
Gezora
Benutzeravatar
MeckerGodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 542
Registriert: Sa 28.08.2004, 11:39
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von MeckerGodzilla »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:Ich finde übrigens alle Filme von und mit John Landis geil +++ (bis auf seine Teilnahme an "Psycho IV" :motz:).
Wieso, sein Auftritt war doch noch das beste an "Psycho IV"! :rofl:


Und wieder wurde einer seiner schärfsten Werke vergessen: "Into the Night" (1984) mit Jeff Goldblum in Höchstform!

Kennt den denn keiner? Die DVD ist klasse, alleine die drei Musikvideos sind das Geld wert.
Steve Martin, Dan Aykroyd, Eddie Murphy, Jeff Goldblum und der große B.B. King "rocken". +++ :banana:
Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Der Sandynel hat geschrieben:Und wieder wurde einer seiner schärfsten Werke vergessen: "Into the Night" (1984) mit Jeff Goldblum in Höchstform!
Der wurde garantiert nicht vergessen...er wurde nur nicht genannt...
Kennt den denn keiner? Die DVD ist klasse, alleine die drei Musikvideos sind das Geld wert.
Steve Martin, Dan Aykroyd, Eddie Murphy, Jeff Goldblum und der große B.B. King "rocken". +++ :banana:
Den hab ich damals noch im Kino in der Sneakpreview gesehen... +++ +++ +++
BildBildBildBildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16185
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

"Into the Night" (1984) mit Jeff Goldblum in Höchstform! Kennt den denn keiner?
Aber klar doch. Den durfte ich seinerzeit im Kino bewundern. Damals gefiel mir der Film wirklich gut.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

MonsterZero hat geschrieben:>>Und wer hat schon das Glück, die Filme in ihrer chronologischen Reihenfolge kennen zu lernen?<<

Leute die wie ich, meistens DVDs schauen.
Oder Leute wie ich die das Glück hatten etwas früher geboren zu sein...den weissen Hai hab ich leider nicht in der Erstaufführung gesehen (mit 12 auch etwas früh) aber trotzdem noch vor dem zweiten..den ich ...wie den dritten auch...ebenfalls noch im Kino bewundern durfte...(diesmal aber in der Erstaufführung) :loveyouall:
Den vierten hab ich nur auf Video gesehen...leider...selten so ein Scheiss gesehen... --- :kotz:
BildBildBildBildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16185
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Meine Mutter hat mich (auch in deinem Alter) schon in den Exorzisten und auch zum weissen Hai bei der jeweiligen EA mitgenommen.
Die Filme haben mich aber ganz schön mitgenommen (Hai-Phobie).
Meine Mutter war Statistin in etlichen legendären Nachkriegsfilmen und hat mir im Kino alles ansehen lassen was mich damals interessierte. Sie mag sogar Godzilla und selbst mit Slasher-Filmen wie Maniac hatte sie keine Probleme.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Harryzilla hat geschrieben:Meine Mutter hat mich (auch in deinem Alter) schon in den Exorzisten und auch zum weissen Hai bei der jeweiligen EA mitgenommen.
Die Filme haben mich aber ganz schön mitgenommen (Hai-Phobie).
Meine Mutter war Statistin in etlichen legendären Nachkriegsfilmen und hat mir im Kino alles ansehen lassen was mich damals interessierte. Sie mag sogar Godzilla und selbst mit Slasher-Filmen wie Maniac hatte sie keine Probleme.
Meine Mutter kriegt bei den reitenden Leichen schon einen Kackreiz... :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4410
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

@Antro:
den weissen Hai hab ich leider nicht in der Erstaufführung gesehen (mit 12 auch etwas früh)
Wieso ? Der war doch ab 12 ? ???
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

MonsterAsyl hat geschrieben:@Antro:
den weissen Hai hab ich leider nicht in der Erstaufführung gesehen (mit 12 auch etwas früh)
Wieso ? Der war doch ab 12 ? ???
Bist du sicher...?...ich war eher der Meinung das er im Kino ab 16 war...
Aber ich meinte es etwas anders...mit 12 hab ich mir solche "Gruselfilme" noch nicht angeguckt... :-P
Aber ich kann mich ganz genau an die Vorschau erinnern...die lief bei...ich glaube es war die Sendung...Kennen sie Kino mit Hellmut Lange...da hab ich mir fast in die Büx gemacht... :D
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Damals nicht !

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=106143

Meine Mutter steht auch auf Godzilla und zum Teil auf Horror / Slasher !
Kommt drauf an, wie ich sie ihr serviere...
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Jetzt scheint wohl doch wieder Wind in die Sache zu kommen. Am Drehbuch werkeln derzeit noch Gene Stupnitsky und Lee Eisenberg und Ivan Reitman begleitet das Projekt derzeit noch als Produzent. Wir alle hoffen natürlich darauf, dass er wieder die Regie übernehmen wird.

Ersten Informationen zufolge scheinen alle Hauptdarsteller der alten Garde am Projekt beteiligt zu sein. Hoffen wir, dass auch Bill Murray wirklich mitspielt. Ich rechne aber nicht damit, dass es wirklich alle schaffen dabei zu sein. Aber, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Jedenfalls würde ich mich ungemein freuen. In die Kinos kommen soll das Filmchen wohl erst 2012, ist also noch einige Zeit hin.

Handlungsmäßig wird das Zepter wohl an eine neue Generation weiter gegeben. Das bietet sich auf jeden Fall an, denn der Hauptcast von damals hat ja mittlerweile schon einige Jährchen auf dem Buckel. Zudem hat man dann die Möglichkeit mehrere Fortsetzungen folgen zu lassen.

Es wird aber auch allerhöchste Zeit, dass sich da was tut. :)

http://www.imdb.de/title/tt1289401/

http://www.cinefacts.de/kino-news/19787 ... rbeit.html
Zuletzt geändert von mario-pana am Fr 18.12.2009, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV“