Super 8

Diskussionen rund um den phantastischen Film.
Antworten
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Super 8

Beitrag von kinggodzilla »

Juhu Community,

is ja komisch das das noch niemand gepostet hat von euch. :mrgreen:
J.J. Abrams arbeitet wohl zusammen mit Steven Spielberg an einem neuen Monster/Alien Streifen.

hier mal ein Trailer. Wurde aber dessöffteren schon als "Fake" bezeichnet, da die Dreharbeiten wohl erst später, also nach dem Auftauchen des "möglichen" Trailer begonnen haben... :hammer: :stupid:

Auf mich macht der Trailer nen ganz seriösen Eindruck. Aber seht selbst. Kinostart wohl Sommer 2011.

http://www.youtube.com/watch?v=JG8qgBxEwYk

P.S.: Möchte das did hier ne genauso lange Diskusion wird wie 2008 bei Cloverfield. :rofl:

P.P.S.: Seht euch den Trailer ganz genau an. Stop bei 1:23... :wink:
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

http://www.youtube.com/watch?v=y0wG1dH-6Og
das ist der text, der dort sehr schnell zu sehen ist


hier noch ein wenig virales marketing ( à la cloverfield)
http://www.scariestthingieversaw.com/
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Super 8

Beitrag von Elite »

kinggodzilla hat geschrieben: hier mal ein Trailer. Wurde aber dessöffteren schon als "Fake" bezeichnet, da die Dreharbeiten wohl erst später, also nach dem Auftauchen des "möglichen" Trailer begonnen haben... :hammer: :stupid:
Dabei handelt es sich um einen Teaser-Trailer. Für Teaser ist es nicht unüblich, dass sie schon erscheinen bevor mit dem Dreh begonnen worden ist. Oftmals erscheinen sie gegen Pre-Production und zeigen einem, dass da ein heißes Eisen scheinbar im Feuer liegt und wollen Lust auf mehr machen. Das Ding ist also schon offiziell, läuft ja auch schon im Kino.
kinggodzilla hat geschrieben: P.S.: Möchte das did hier ne genauso lange Diskusion wird wie 2008 bei Cloverfield. :rofl:
So so, sagst du also meinem Cloverfield-Thread den Kampf an?! :roll: Ich mach dich "fettich" :king:

The Movie Preview Critic hat den Trailer umfassend analysiert und dabei einiges zu Tage geliefert. Wen's also interessiert sollte nachfolgenden Link unauffällig folgen... *unauffällig folg* (klick)
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

yeah, wieder geheimniskrämerei vom allerfeinsten. war das genial mit cloverfield damals, und jetzt wieder sowas, toll.

ich bin sowieso ein fan von j.j.abrahms, cloverfield, fringe, star trek und vorallem lost... wo der typ seine finger drinne hatte konnte ich sehr gut was mit anfangen 8)
mercury

Beitrag von mercury »

Schaut geil aus der Trailer, wenn das Richtige ist kanns gut werden. Area 51 ist schonmal nicht der schlechteste Ort für einen guten Film :mrgreen:

Auf ein erneutes Rumraten aufgrund von irgendwelchen Pseudo-Hinweisen habe ich keine Lust, ich lass es auf mich zu kommen, sonst ende ich eh nur wieder auf der Webseite eines Getränkehändlers :mrgreen:
Benutzeravatar
MJ
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 646
Registriert: Sa 15.08.2009, 09:29
Kontaktdaten:

Beitrag von MJ »

Sehr geil gemacht das virale Marketing.
Bei dem Mann kann auch auf dem Regiestuhl gar nichts schief gehen.
Wird vermutlich das Kinohighlight 2011 :)
Bild
Mag keine dummen Menschen.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Es scheint euch wohl entgangen zu sein meine Herren, aber zu Super 8 ist mittlerweile auch schon ein offizieller Trailer *Klick zu YouTube* erschienen, welcher mehrere Filmszenen zeigt und Spannung schürt :wink: .

Na, was haltet ihr davon :?:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Super 8

Beitrag von Elite »

kinggodzilla hat geschrieben:P.P.S.: Seht euch den Trailer ganz genau an. Stop bei 1:23... :wink:
Dafür solltest du dich aber mal etwas mehr ins Zeug legen kinggodzilla :wink:


Auf comingson.net erschien nämlich unlängst ein neuer Clip, der etwas über den Truckfahrer zeigt, der seinen Pickup gegen den Zug crashen lässt.


Third Clip From J.J. Abrams' Super 8 Hits (ComingSoon.net)
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Auch, wenn die Berichterstattung hier ziemlich eintönig geworden ist und kinggodzilla sein Versprechen, diesen Thread dem Cloverfield-Thread ebenbürtig werden zu lassen, scheinbar nicht einhält :roll: , wollte ich doch darauf verweisen, dass auf comingsoon.net ein weiterer feiner Clip zum Film erschienen ist.

New Clip From J.J. Abrams' Super 8 (comingsoon.net)
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Super 8 Startwochenende in den USA

Beitrag von Elite »

Super 8 hat in den USA am vergangenen Wochenende einen akzeptablen Start hingelegt. Bei knapp 50 Mio. US-$ Budget spielte er am Startwochenende mit Mitternachts-Screenings knapp 37 Mio. US-$ wieder ein. Ein akzeptables Einspiel für den J.J. Abrams Film, auch wenn es, trotz ähnlicher Geheimniskrämerei, weniger ist als es bei Cloverfield war, welcher noch 40 Mio. US-$ am Startwochenende einspielte. Bei uns startet der Film hingegen am 04.08.2011.

Quelle: boxofficemojo.com

Und weil’s so gut lief hab ich glatt mal ‘nen neuen Trailer aufgespürt:

'Super 8' Gets A New Trailer (latinoreview.com)
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Ich fand den Film nicht so gut, es geht eingentlich nur um die Kinder im Film und deren Träume/Ängste, alles andere ist nebensächlich im Film....

4 von 10!
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von kinggodzilla »

Ohoh... das wollte ich nicht hören... :angst:
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Benutzeravatar
MJ
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 646
Registriert: Sa 15.08.2009, 09:29
Kontaktdaten:

Beitrag von MJ »

Oh, das hört sich super an!
Ich liebe Kinderfilme wie die Goonies :loveyouall:
Bild
Mag keine dummen Menschen.
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von kinggodzilla »

Sooooooo... ich war am WE auch im Kino. Ich fand ihn so naja... ok. Monster sieht man die letzten 10 Minuten des Films. Ich verstehe das Ende nich so wirklich hat mich aber an E.T. erinnert. :mrgreen:
Die Gags der Kinder waren auch ganz ok aber das wars schon. Muss man jetz nich so unbedingt gesehen haben.

Gehe dieses WE Planet der Affen gucken.
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

der beste film des jahres bis jetzt

unbedingt ansehen :!:

3,5 - +++ +++ +++ +++ , grandioser film!

am besten nur lesen, wenn man den film schon gesehen hat, ich probiere zwar nicht zu viel zu verraten aber vielleicht schadet es doch:

Spoiler:
ich habe vorher nur den teaser und teilweise den trailer gesehen. der teaser hat verdammt neugierig gemacht, fast so wie cloverfield damals, dann hab ich probiert, allen infos aus dem weg zu gehen. der film fängt ruhig an, hat tolle end70ger oder 80er atmosphäre, wegen den jugendlichen in der hauptrolle erinnert das an ET oder the goonies (toller film). dann entgleist der zug und da ist der teaser nichts dagegen, es wird fast zu bombastisch, da hat hollywood alle geschütze rausgeholt die es hat, genial. der film ist spannend, hat einige szenen zum erschrecken aber hat auch super lustige momente, gags und zitate und ich dachte das kann der film nicht durchhalten oder das ende enttäuscht. aber der film lässt nicht nach, das ende passt und dann gibt es noch den grandiosen abspann.

die (jung-)schauspieler machen ihre sache super, es stimmt insgesamt einfach so gut wie alles. die produktionen in denen j.j. abrams seine finger mit im spiel hat gefallen mir genrell sehr gut (alles voran natürlich lost) und mit diesem film hat er sein spielfilmmeisterwerk abgeliefert (bis jetzt zumindest, von dem mann kann man wohl noch so einiges erwarten).

wer sich an die ab 12 jahre einstufung hält, hat selber schuld, für kinder in dem alter ist das ganze sicherlich nichts, alle anderen wie gesagt, ansehen.


ein must-see für alle leute die mit den genre was anfangen können.
Zuletzt geändert von oliver am Di 09.08.2011, 09:56, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Ich wollte mir den Film auch erst ansehen, scheint aber mal wieder eine herbe Enttäuschung zu sein (hätte ich mir ja auch echt denken können...). Ich will Monster sehen und keine kreischenden Bälger, auch wenn die vielleicht auch mal gerne "Monster" sein können. :wink:

Ich werde hier wohl leider passen.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

Plasmo hat geschrieben:
Ich werde hier wohl leider passen.
du verpasst was, echt!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Gestern habe ich meine 10 Jährige Nichte reingeschmuggelt und wir hatten Spaß :-P +++ +++
Bild
Benutzeravatar
Uzumaki
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 735
Registriert: Sa 24.09.2005, 07:55
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Uzumaki »

Rundum gelungener Film, der Abenteuer, Action, Drama, Mystery und Horror auf äußerst charmante Weise zu einem großen, runden Ganzen vermischt. Die Kinderdarsteller sind perfekt besetzt und liefern glaubwürdige, teilweise sogar herausragende Leistungen ab. Und die beigefügte Portion Nostalgie verleiht dem Streifen das gewisse Etwas. +++ +++ 1/2

Wer den Film sehen will, UNBEDINGT im Kino ansehen! Die Action rummst ordentlich, und die Soundeffekte sind einfach nur geil!
The Return of the Ninjas - My Reviews of Ninja Movies!

More than 90 Reviews! Mafia vs. Ninja, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja in the Dragon's Den...
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

so, hab ihn gestern noch ein zweites mal im kino gesehen und der film funktioniert immer noch super, toll!
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Habe ihn jetzt doch noch gesehen, glücklicherweise nicht im Kino. Also so schlecht wie ich dachte war er dann dann nicht, aber 10€ wäre er mir bei weitem nicht wert gewesen.

Am meisten hat mich der typische schnulzige Kitsch gestört, wie er irgendwie jedem Mainstream-Film anhaftet. Wenn ich allerdings andere Leute über moderne Filme reden höre, komme ich mir manchmal wirklich total gefühlskalt vor. Gibt ja viele die das mögen und genau aus dem Grunde wird es wohl auch so weitergemacht. Ich kann das einfach echt nicht ernstnehmen wenn es so dermaßen übertrieben in Szene gesetzt wird. Subtilität ist wirklich ein Fremdwort für große Regiesseure. Der Film hat absolut keine Szene die man in ihrer Dramaturgie für voll nehmen kann. Totales Action-Geballer.

Die Effekte waren irgendwie auch sehr billig und das sagt jemand der auf sowas eigentlich nie achtet.
Monsterdesign ist auch 08/15. Kann man eigentlich weder schlecht noch gut zu sagen.

Eher unteres Mittelmaß von daher vielleicht 3/10 maximal.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Antworten

Zurück zu „Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV“