THE ASYLUM & CO. - Mockbuster am Fließband

Diskussionen rund um den phantastischen Film.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: THE ASYLUM & CO. - Mockbuster am Fließband

Beitrag von oliver »

ja, könnte einer der besten asylum filme werden
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: THE ASYLUM & CO. - Mockbuster am Fließband

Beitrag von oliver »

Körperfresser 2 - Die Rückkehr

aus vermarktungstechnischen gründen wird mal wieder ein zweiter teil suggeriert obwohl es hier eigentlich um "invasion of the pod people" geht, so der original titel.

das ganze geschaut von der 3 filme "invasion aus dem all" blu-ray.

meteoriten stürzen aus dem all auf die erde und bringen ungebetene gäste mit, die die identitäten von leuten annehmen, soweit so gut.

da der film einer der früheren asylum produktionen ist, gibts mal wieder handwerkliche fehler. beim vorspann ruckeln die buchstaben sehr hässlichs durchs bild und fast jede szene wird schwarz ausgeblendet. die musik ist laut abspann aus freinen sample-bibliotheken zusammen gebastelt und passt nicht immer zum geschehen. dafür gibts keine schlechte cgi zu sehen denn das einzige was hier aus dem computer stammt ist wohl ein gewitter, mehr effekte gibt es nicht.

das ganze teil wirkt eher wie ein homevideo, richtiges film-feeling kommt kaum auf. die außerirdischen pflanzen werden witzigerweise einfach von eingetopften ingwer-knollen verkörpert. wenn die wenigsten etwas angemalt worden wären, so sind es einfache knollen (aber vielleicht gibts die in den usa ja nicht so im supermarkt zu kaufen wie chips und cola :-P )

die darsteller machen ihre sache gut, soweit das bei so einem film geht, mehr als reden und etwas nackte haut zeigen wird auch nicht abverlangt. so wirklich sexy ist das dann leider auch nicht.

das kann man ja alles noch verkraften aber der film
Spoiler:
hört dann mittendrin auf, dem drehbuchautor ist wohl einfach kein vernünftiges ende eingefallen und so bricht der film dann ab und die bösen gewinnen anscheinend.


keine ahnung wie man das bewerten soll, ich denke den meisten leuten gefällt der film sicherlich nicht. ---
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Re: THE ASYLUM & CO. - Mockbuster am Fließband

Beitrag von Goatscythe »

Ich hatte mir auch schöne sleazy Glibberaction erhofft... leider kriegt man von allem kaum was. Ein durch und durch grausig mieser Film.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: THE ASYLUM & CO. - Mockbuster am Fließband

Beitrag von Harryzilla »

Atlantic Rim (2013) --- +++

Sie haben es wieder getan. Noch vor dem Start des Blockbusters Pacific Rim bringt The Asylum wieder ihre Low Budget-Version davon in die Videoläden.
Sagen wir es mal so. Ich habe schon schlechtere Filme aus dem Haus von The Asylum gesehen. Sie haben das Budget diesmal um mindestens 1 - 2 US $ aufgestockt. Wirklich gut ist Atlantic Rim natürlich nicht, aber streckenweise unterhaltsam. Etwas mehr Monstereffekte hätten nicht geschadet.
Da Regisseur Jared Cohn auch Schauspieler ist, sehen wir ihn hier gleich in einer größeren Rolle als Bomberpiloten. Wie praktisch und geldsparend.
Einen ausführlichen Verriss von Torsten Dewi könnt ihr hier nachlesen: http://wortvogel.de/2013/07/movie-mania ... antic-rim/
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: THE ASYLUM & CO. - Mockbuster am Fließband

Beitrag von Paul Naschy »

ist für 2014 von asylum eigentlich eine "bessere version" des bevorstehenden us-godzillas geplant? :D
falls ja, könnten sich sich hier aus dem forum einen netten namen fischen: kinggodzilla oder harryzilla oder onkelzilla oder …
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: THE ASYLUM & CO. - Mockbuster am Fließband

Beitrag von Harryzilla »

Wieso 2014? Die haben sicher schon ein Machwerk zum Thema fix und fertig. Die warten vermutlich nur noch den Titel ab um dann etwas ähnliches aus ihrer Titelschmiede hervorzuzaubern.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: THE ASYLUM & CO. - Mockbuster am Fließband

Beitrag von Astro »

Asylum Title Generator 2.1 :-P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: THE ASYLUM & CO. - Mockbuster am Fließband

Beitrag von Plasmo »

Habe gerade Atlantic Rim gesehen und fand ihn um einiges besser als Pacific Rim. +++
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: THE ASYLUM & CO. - Mockbuster am Fließband

Beitrag von godzilla2664 »

Plasmo hat geschrieben:Habe gerade Atlantic Rim gesehen und fand ihn um einiges besser als Pacific Rim. +++
meine lieblingsszene war folgende:

die blonde tusse und der schwarze wollen ihren kumpel aus dem arrest holen. die kaserne steht in flammen, rundherum
das reine chaos, alle flüchten, fahrzeuge stehen rum, waffen gefallener soldaten allenthalben. die windschiefe tür hängt
nur halb in den angeln, trotzdem schaffen die beiden helden nicht, sie zu öffnen. von drinnen plärrt der eingeschlossene
unentwegt: "rettet euch, lasst mich zurück! lauft um euer leben, kümmert euich nicht um mich!". minutenlang diskutieren
sie, kommen nicht auf die idee, einfach eine knarre zu nehmen und das schloss aufzuschiessen oder mit einem laster
dagegenzufahren.

"rettet euch, bringt euch in sicherheit! los, lasst mich endlich hier in dem loch verrecken!" schreit der typ immer wieder.
die zwei können sich natürlich nicht losreissen: "nein, wir lassen dich nicht zurück!"

dabei ist die tür dermassen im eimer, dass sie fast von alleine aufgeht!

das monster mischt derweilen die kaserne auf, zermatscht auch den zufällig vorbeikommenden wächter, der einen
schlüssel für die tür hätte. und weiter protestiert der eingeschlossene: "lasst mich zurück, kümmert euch nicht um mich!
rettet euch!"

das ganze dauert schon eine gefühlte ewigkeit. endlich nimmt der schwarze sich ein herz, schnappt von einem lastwagen
einen hammer und *knacks*' ist das schloss auf. alle fallen sich in die arme und auf geht's zur rettung der welt ...

ganz, ganz großes kino :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: THE ASYLUM & CO. - Mockbuster am Fließband

Beitrag von Plasmo »

Weitere Highlights:

-Der Held wir zwar inhaftiert, darf aber für eine Siegesparty einmal kurz raus. Danach wieder ab in den Knast! ...und das alles obwohl der Sieg nur durch ihn errungen wurde.
-Wie sehr kann man menschliche Handlung mit Füßen treten? Atlantic Rim setzt neue Maßstäbe: Ein dramatisches Moment bahnt sich an und der Schwarze eröffnet dem Oberaffen, dass er mit der blonden zusammen ist, weil sie sich vor 2 Wochen einmal betrunken geküsst haben (...für sowas muss man in den USA doch bestimmt schon verheiratet sein sonst gibt's Todesstrafe, oder?). Der Oberaffe glaubt's kaum und ist scheinbar kurz davor total auszurasten - dann wird die Szene plötzlich unterbrochen. Im weiteren Verlauf des Films wird einfach nicht mehr drüber gesprochen.
-Nach einem harten Monsterkampf ist die Welt gerettet! Aus dem Nichts schießt irgendein Zivilist ins Bild und will, dass man seine Tochter aus einem brennenden Haus rettet. Gesagt getan, unsere Helden können einfach alles - Nicht dass diese Szene auch nur irgendeine weitere Relevanz hätte.
-Die "Helden" werden als die größten Arschlöcher anfangs dargestellt und lassen sinnlos Gewalt an 08/15-Spinnern aus. Selten eine so unfreundliche, großkotzige Einführung von Hauptcharakteren gesehen. Wie soll man da noch mitfiebern können? Sind Arschlöcher wirklich so hip? Ich war schockiert!

...und vieles mehr!

Alles in allem macht Atlantic Rim einen viel ehrlicheren Eindruck als sein großer Bruder. Während in Pacific Rim mit großen Traram alles blitzt und funkelt und die Wackelkamera es nur wenige Male schafft überhaupt mal ruhig draufzuhalten, zeigt Asylums Versuch in klaren Bildern und vor allem ausschließlich in Tagszenen was der Zuschauer wirklich sehen will. Pacific Rim versucht sich krampfhaft für etwas zu verkaufen was über "Trash" hinausgeht und versickert im Nirgendwo. Atlantic Rim geht freiwillig ins Nirgendwo und ist mir damit 100 Mal sympathischer. Hier wird nichts beschönigt, wenn die CGI eben scheiße ist, dann wird das auch gezeigt und nicht durch dunkle Szenen oder Wackelkamera verschleiert. Außerdem ist Pacific Rim ätzend lange. Prinzipiell liebe ich lange Filme, aber lange Scheiße bleibt eben immer noch Scheiße.

Den einzigen Vorteil den Pacific Rim hat, sind die verschiedenen Monster. Hier hätte Asylum ruhig mehr Abwechslung reinbringen können. Wenn die Jungs allerdings so weitermachen, kann Warner/Legendary bald einstecken.

Es ist wirklich bedauerlich, dass die Rechte für den neuen Godzillafilm nicht bei Asylum gelandet sind. Bleibt nur zu hoffen, dass sie wenigstens ein paar gute Konterprodukte anbieten werden, die wahrscheinlich mindestens ebenso gut wie das Hauptwerk sein werden.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: THE ASYLUM & CO. - Mockbuster am Fließband

Beitrag von godzilla2664 »

die szene mit dem typen, dessen tochter aus dem haus gerettet wird, war wirklich allererste sahne! wie
er da kniete und verzweifelet einen auf "weinender vater" machte ... das hat tatsächlich mein herz
berührt! ich konnte färmlich die regieanweisung aus dem off hören, wie man ihm zuruft: "so, genug jetzt,
komm hoch und nimm die kleine in empfang". der typ ist garantiert mitglied der shakespeare-society 8)

was ich noch überprüfen muss ist, ob die roboter aus "recyclo transformers" abgekupfert wurden. den habe
ich noch ungesehen hier rumstehen ... wenn es so wäre, hätte der titel gleich doppelten charme ...
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: THE ASYLUM & CO. - Mockbuster am Fließband

Beitrag von Paul Naschy »

Pacific Rim versucht sich krampfhaft für etwas zu verkaufen was über "Trash" hinausgeht und versickert im Nirgendwo.
+++
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: THE ASYLUM & CO. - Mockbuster am Fließband

Beitrag von King Kaiju »

Plasmo hat geschrieben:
Es ist wirklich bedauerlich, dass die Rechte für den neuen Godzillafilm nicht bei Asylum gelandet sind. Bleibt nur zu hoffen, dass sie wenigstens ein paar gute Konterprodukte anbieten werden, die wahrscheinlich mindestens ebenso gut wie das Hauptwerk sein werden.
Na komm, dass kann doch nicht dein Ernst sein?!
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: THE ASYLUM & CO. - Mockbuster am Fließband

Beitrag von Paul Naschy »

gleich ein PAAR konterprodukte.. das wäre der wahnsinn (darf wörtlich genommen werden).
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: THE ASYLUM & CO. - Mockbuster am Fließband

Beitrag von Plasmo »

Ich werde mir da nichts vormachen. Pacific Rim gibt sicherlich eine deutliche Tendenz der Stilrichtung auch für den neuen Godzilla vor. Mein einziger Kinobesuch 2014 wird damit bestimmt kein Freudentanz.

Das beste was allerdings passieren könnte, wäre wenn der Stein ins Rollen gebracht wird und mehrere Monsterfilme produziert werden. Von wem wäre mir auch egal, sei es Asylum oder sogar die Toho selber. Die Masse macht's - Unter 10 Filmen ist immer mindestens 1 guter.

Godzilla 2014 ist für mich nur Mittel zum Zweck.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: THE ASYLUM & CO. - Mockbuster am Fließband

Beitrag von Astro »

King Kaiju hat geschrieben:
Plasmo hat geschrieben:
Es ist wirklich bedauerlich, dass die Rechte für den neuen Godzillafilm nicht bei Asylum gelandet sind. Bleibt nur zu hoffen, dass sie wenigstens ein paar gute Konterprodukte anbieten werden, die wahrscheinlich mindestens ebenso gut wie das Hauptwerk sein werden.
Na komm, dass kann doch nicht dein Ernst sein?!
Früher hat man Leute für solche Aussagen verbrannt.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Lord Zilla
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 58
Registriert: Do 31.03.2011, 07:29
Wohnort: NRW

Re: THE ASYLUM & CO. - Mockbuster am Fließband

Beitrag von Lord Zilla »

Kein Mensch braucht The Asylum!
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: THE ASYLUM & CO. - Mockbuster am Fließband

Beitrag von King Kaiju »

Lord Zilla hat geschrieben:Kein Mensch braucht The Asylum!
Wohlgesprochen!
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: THE ASYLUM & CO. - Mockbuster am Fließband

Beitrag von oliver »

American Warships

okay, ich dachte mir, asylum drehen in ganz kurzer zeit battleship nach und das ding wird wieder hingeklatscht und ist voller anfängerfehler wie die frühen asylum produktionen.

weit gefehlt. der film ist richtig gut und macht spaß. die effekte sind okay (tv niveau eben aber nicht grottig), die schauspieler und synchro passen und die story kommt besser und "realistischer" rüber als im vorbild. es gibt menschliche schicksale und ja, man fiebert sogar mit im kampf der protagonisten gegen die gegner (wie bei independence day oder skyline mit dem atombomber beispielsweise). außerdem wird der gegner erstmal nur vermutet, er bleibt lange geheim, das erhöht auch noch etwas die spannung.

mein bruder hat den film bis zu ende mitgeschaut und fand ihn gut, das ist quasi ein ritterschlag für asylum.

+++ +++ 1/2 bis +++ +++ +++ und das ist nicht die asylum-bonus wertung, nein der film ist echt so gut :o
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: THE ASYLUM & CO. - Mockbuster am Fließband

Beitrag von Astro »

Hab ihn im Schnellvorlauf geschaut, wie eigentlich alle Asylum-Filme, die ich gesehen habe. Schmarrn. Das beste war die Szene, als diese Tussi von der Pappstahlplatte getroffen wird. :lol: So schlecht. Und die Effekte kriegen manche Kids heutzutage schon auf ihren Heimrechnern besser hin.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: THE ASYLUM & CO. - Mockbuster am Fließband

Beitrag von Harryzilla »

Sharknado (2013) --- +++

Ein Tornado vor der mexikanische Küste saugt hunderte Haie auf und lässt diese über Los Angeles herunterregnen. Die überfluteten Strassen sind somit voller Haie und sie sind hungrig.
Sharknado ist wieder einmal der übliche Scheiß von The Asylum, aber zumindest ein unterhaltsamer und nie langweiliger Scheiß. Bereits nach 10 Sekunden hatte ich den ersten Lachkrampf. Als der Held am Ende mit der Kettensäge in einen Hai hineinspringt und sich von innen durchsägt, nebenbei auch noch eine Tussi rettet, die sich im Bauch des Tieres befindet, sollte man unbedingt eine Windelhose parat haben. :hammer:
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Lord Zilla
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 58
Registriert: Do 31.03.2011, 07:29
Wohnort: NRW

Re: THE ASYLUM & CO. - Mockbuster am Fließband

Beitrag von Lord Zilla »

Wer von euch guckt sich diese Filme an und ist dabei noch STOCKBESOFFEN?! Ich glaube, nüchtern würde ich durchdrehen!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: THE ASYLUM & CO. - Mockbuster am Fließband

Beitrag von Harryzilla »

Mir ist nicht ganz klar, wie die Darsteller es schaffen in diesen Produktionen völlig ernst zu bleiben. :-P
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
kami
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 278
Registriert: So 19.06.2005, 11:26
Wohnort: Leipzig

Re: THE ASYLUM & CO. - Mockbuster am Fließband

Beitrag von kami »

Plasmo hat geschrieben: Alles in allem macht Atlantic Rim einen viel ehrlicheren Eindruck als sein großer Bruder. Während in Pacific Rim mit großen Traram alles blitzt und funkelt und die Wackelkamera es nur wenige Male schafft überhaupt mal ruhig draufzuhalten, zeigt Asylums Versuch in klaren Bildern und vor allem ausschließlich in Tagszenen was der Zuschauer wirklich sehen will.
Das ist ja mal richtiger Unsinn: Einer der Vorzüge von PACIFIC RIM ist ja nun eben, dass er die Monsteraction klar zeigt und NICHT durch Wackelkamera entwertet. Bei ATLANTIC RIM hingegen sieht man bei der (extrem raren) Monsteraction einen zweisekundigen CGI-Schnipsel, abgelöst von 2 Minuten Wackelnahaufnahme des Piloten. Wo das ehrlicher, geschweige denn für den Monsterfan befriedigender sein soll, erschließt sich mir nicht.
Generell leidet ATLANTIC RIM natürlich an den Schwächen fast aller ASYLUM-Produktionen: Diese besteht imo nicht in den billigen Effekten, sondern in der gähnenden Langeweile dazwischen. Denn trotz aller Dummheit und allen Trashes sind die ASYLUM-Filme ja fast alle bierernst erzählt, was in Kombination mit der inszenatorischen Unvermögen, der grauenhaften Drehbücher, der schäbigen Ausstattung und den miesen Effekten (bei ATLANTIC RIM kommen auch noch unglaublich schlechte oder schlecht aufgelegte Darsteller dazu) fast immer für Gähnen und Ärger sorgt.
Martin
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: THE ASYLUM & CO. - Mockbuster am Fließband

Beitrag von oliver »

Der Tag an dem die Erde stillstand 2

der sequel-titel plus dazu, dass es von the asylum stammt, dass kann ja nur mist werden. weit gefehlt, der film funktioniert ganz gut. es gibt eher wenige animationen für asylum-verhältnisse und dann ist der film schon von 2008, dafür sind die cgi echt gut, vorallem wenn man bedenkt, was die in neueren filmen mitunter immer noch für schlechte effekte raushauen.

die schauspieler überzeugen, vorallem der hauptdarsteller (der gleichzeitig auch regisseur ist) macht seine sache gut, wirklich. die musik passt auch, ist teilweise sogar ganz gut, nicht zu vergleichen mit den zusammen gesuchten sample-bibliotheken die man sonst gewohnt ist.

zum ende hin wird der film sogar recht dramatisch und ich hab mit den hauptpersonen mitgehofft, dass sie es schaffen.

+++ +++

mit dem asylum siegel verkauft sich der film echt unter wert
Benutzeravatar
kami
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 278
Registriert: So 19.06.2005, 11:26
Wohnort: Leipzig

Re: THE ASYLUM & CO. - Mockbuster am Fließband

Beitrag von kami »

BATTLEDOGS
Der neueste Asylum-Streich ist ein für die Firma bemerkenswerter Film, denn in quasi allen Aspekten befindet diese Produktion sich deutlich über dem üblichen Asylum-Niveau: Das beginnt bei den Schauplätzen und geht weiter über die recht aufwändige Ausstattung, die überraschend guten (wohlgemerkt, für so einen Cheapo) Effekte, sowohl CGI als auch blutige Make-up-FX, und reicht bis zur prominenten Besetzung mit Leuten wie Craig Shaeffer, Ariana Richards (Jurassic Park), Wes Studi (Geronimo, Street Fighter), Bill Duke (Predator, Commando) oder Ernie Hudson (Ghostbusters 1+2). Selbst das Skript ist nicht unspannend, die Dialoge recht knackig, die Gesamtinszenierung souverän. Herauskommt ein sehr unterhaltsamer Creature-Actionfilm, der ziemlich deutlich das Beste darstellt, was Asylum bislang produziert hat.
+++ +++
Martin
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: THE ASYLUM & CO. - Mockbuster am Fließband

Beitrag von Harryzilla »

Mega Shark Vs. Mecha Shark (2014) --- ---

The Asylum und kein Ende. Wer geglaubt hat, dass die Drehbücher oder zumindest die Effekte im Lauf der Zeit besser werden wird hier eines Besseren belehrt. Leider nicht mal im Ansatz so unterhaltsam wie Sharknado.
Ist eigentlich schon jemand aufgefallen, dass Asylum den gleichen Megafischfilm immer wieder neu aufwärmt. Lediglich die Darsteller werden (manchmal) ausgetauscht.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: THE ASYLUM & CO. - Mockbuster am Fließband

Beitrag von Dinosaur Valley »

Mega Shark vs. Mecha Shark
Sharknado 2

dürften für uns als Monster Fans erstmal in Frage kommen, vielleicht für den ein oder andern noch "Android Cop".

Allerdings muss ich anmerken, das die Auswahl der Schauspieler und vor allem die Sychro bedeutend besser geworden sind als bei den ersten Projekten.


Bild

Und zu Recyclo Transformers, mit dem Film hatten sie ja nix zu tun. "Transmorphers" war von Ihnen!
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: THE ASYLUM & CO. - Mockbuster am Fließband

Beitrag von Zillasaurus »

Der MegaShark scheint irgendwie für Asylumdasselbe zu sein, wie Tohos Godzilla. Wenn man bedenkt dass dieser Fisch in vorherigen Filmen gegen einen riesigen Oktopus und ein riesiges Krokodil gekämpft hat.

Irgendwann bringen sie dann einen Kinderfreundlichen Hai raus, welcher Kindern das Zähneputzen beibringt und gegen Frankensteins Kariesmonster kämpft. :-P
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: THE ASYLUM & CO. - Mockbuster am Fließband

Beitrag von Dinosaur Valley »

Future Shark in Space

Oder

Mega Shark vs. Space Shark
Antworten

Zurück zu „Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV“