THE ASYLUM & CO. - Mockbuster am Fließband

Diskussionen rund um den phantastischen Film.
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

THE ASYLUM & CO. - Mockbuster am Fließband

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Bild
(Copyright by THE ASYLUM)

Also ich muss sagen, dass ich immer mehr Bewunderung für die Leute von THE ASYLUM empfinde, da sie ihre trashigen Träume ausleben und sogar produziert bekommen. Eine Geschäftsidee, die zwar ähnlich schon von Roger Corman vorgemacht wurde, aber die ASYLUM-Macher toppen es alles noch.

In diesen Filmen finde ich persönlich Inspiration für mein eigenes Fan-Projekt und so manches, was ich bei Filmen von THE ASYLUM sehe, baut mich wieder auf und lässt mich selbst schwachsinnig kreativ werden.

Viel sagen möchte ich da zum jetzigen Stand meines Projekts nicht.

Dieser Thread wird für mich in Zukunft für Produktionen von THE ASYLUM sein. Ich hoffe, dass auch andere Liebhaber dieser Filme ihre Eindrücke und eventuell Begeisterung für diesen Trash teilen werden.

Da diese Filme von Anfang an in normalen Filmthreads bei Bewertungen gar keine richtige Chance haben, würde ich sie hier gern nach Harrys Prinzip außer der Konkurenz der Normalo-Filme bewerten.

Denn ich habe im Laufe der Jahre klare Steigerungen bei den Filmen gesehen. Das bezieht sich auf Tricks, Schauspieler, Musik, Drehbücher und auch viele andere Dinge.

Ich denke, wenn die es schaffen so weiterzumachen, könnte man sich in 5 Jahren vielleicht mal auf einen richtig guten und teureren Titel freuen.

Einige Grunddaten:

Gegründet wurde THE ASYLUM 1997 von David Michael Latt, David Rimawi
und Sherri Strain. Die Hauptgeschäftsstelle ist in Hollywood, Los Angeles, California, United States und die Firma befindet sich den Händen der Gründer. Die offizielle Website findet ihr unter: www.TheAsylum.cc

Hier eine Liste von Filmen, die von THE ASYLUM immer zu bekannten Blockmustern parallel entstanden sind. Der Fachbegriff für diese Filme ist
Mockbusters.

Liste der Mockbusters:

- King of the lost World (2005)
- H.G. Wells´ War of the World (2005)
- The Da Vinci Treasure (2006)
- Pirates of Treasure Island (2006)
- Snakes on a Train (2006)
- AVH: Alien vs. Hunter (2007)
- Transmorphers (2007)
- I am Omega (2007)
- Allain Quaterman and the Temple of Skulls (2008)
- Sunday School Musical (2008)
- The day the Earth stopped (2008)
- Transmorphers: Fall of Men (2009)
- The Terminators (2009)
- Paranormal Entity (2009)
- Sir Arthur Conan Doyle´s Sherlock Holmes (2010)
- Mega Piranha (2010)
- Battle of Los Angeles (2011)
- Almighty Thor (2011)

Filmography von THE ASYLUM (Quelle: imdb.com):

Tätig als Produktionsfirma:

Mega Python vs. Gatoroid (2011)
Princess and the Pony (2011)
Milf (2010)
Titanic II (2010)
#1 Cheerleader Camp (2010)
Airline Disaster (2010)
The 7 Adventures of Sinbad (2010)
2012: Supernova (2009)
MegaFault (2009)
Haunting of Winchester House (2009)
Sex Pot (2009)
The Land That Time Forgot (2009)
Transmorphers: Fall of Man (2009)
Mega Shark vs Giant Octopus (2009)
Dragonquest (2009)
Countdown: Jerusalem (2009)
18 Year Old Virgin (2009)
Merlin and the War of the Dragons (2008)
Death Racers (2008)
Journey to the Center of the Earth (2008)
Street Racer (2008)
Allan Quatermain and the Temple of Skulls (2008)
666: The Beast (2007)
Universal Soldiers (2007)
Invasion of the Pod People (2007)
Transmorphers (2007)
The Apocalypse (2007)
Supercroc (2007)
The Hitchhiker (2007)
Freakshow (2007)
Dragon (2006/II)
Halloween Night (2006)
The 9/11 Commission Report (2006)
Snakes on a Train (2006)
Pirates of Treasure Island (2006)
666: The Child - Der Sohn des Teufels (2006)
The Da Vinci Treasure (2006)
Hillside Cannibals (2006)
When a Killer Calls (2006)
Exorcism: The Possession of Gail Bowers (2006)
King of the Lost World (2005)
Shapeshifter (2005)
Dead Men Walking (2005)
The Beast of Bray Road (2005)
Frankenstein Reborn (2005)
War of the Worlds (2005)
Jolly Roger: Massacre at Cutter's Cove (2005)
Legion of the Dead (2005)
Way of the Vampire (2005)
Alien Abduction (2005)
Intermedio (2005)
Death Valley: The Revenge of Bloody Bill (2004)
Evil Eyes (2004)
Scarecrow Slayer (2004)
King of the Ants (2003/I)
Scarecrow (2002)
Killers 2: The Beast (2002)
Until Death (2002)
Max Knight: Ultra Spy (2000)
Wildflower (2000)
Killers (1997)

Die komplette Liste der Schaffensphase von THE ASYLUM findet ihr unter diesem Link: http://www.imdb.com/company/co0043571/


+++ +++ +++ Asylum-Award (spitze)
+++ +++ Asylum-Fun (gut)
+++ Asylum-Standard (befriedigend)
+++ --- Asylum-Gurke (nicht wichtig)
--- Asylum-Müll (lieber keine Zeit verschwenden)
--- --- Asylum-Sondermüll (einen Bogen darum machen)
Zuletzt geändert von FavoriteCheezyMovies am So 27.02.2011, 23:11, insgesamt 8-mal geändert.
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

SINDBADS ABENTEUER (2010)
a.k.a. THE 7 ADVENTURES OF SINBAD

Bild
Trailer: http://www.theasylum.cc/video/SINBADTra ... bsized.mov

Ein moderner Sindbad muss den Untergang der Erde verhindern, nachdem ein Supertanker aus seinem Mega-Konzern gesunken ist.
Auf dem Weg zum Friede, Freude und Eierkuchen muss er gegen diverse Ungeheuer bestehen und einigen Naturkatastrophen aus dem Weg gehen.

Dieser Film aus dem Jahr 2010 macht mehr Spaß als andere ASYLUM-Filme, da er schon einen für diese Verhältnisse höheren Standard hat. Annehmbare nicht nur hölzern agierende Schauspieler und anschaubare, wenn auch leicht nachvollziehbare Tricks.

Der Spaßfaktor war für mich sehr hoch bei diesem Film. Bei Preisen unter 10 Euro halte ich den Kauf für interessant, wenn man Fan von Total-Trash ist.

+++ +++ +++
Zuletzt geändert von FavoriteCheezyMovies am So 27.02.2011, 12:09, insgesamt 2-mal geändert.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16220
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Nette Idee Doc. Ich bin dabei. Eine Filmographie (imdb) im Eingangsthread wäre hilfreich.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

...mache ich alles noch fertig für nächste Woche. Habe sogar THE ASYLUM heute morgen angeschrieben, ob die damit einverstanden sind, wenn ich eine deutsche Website mache. Habe nämlich heute morgen die Domain www.theasylum.de gekauft. Hoffe, dass die Leute von ASYLUM die Idee gut finden. Habe denen geschrieben, dass es hier schon eine ähnliche Fangemeinde, wie bei Corman-Filmen gibt.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

geile sache, find den thread richtig gut.
finde die filme von denen auch tierisch genial. genau das beste für nen bierabend allein oder mit kumpels.
viele derer titel sind echt zum schiessen geil

"titanic2" muss man sich auf der zunge zergehen lassen.
oder der film "mega shark vs. giant octopuss", nicht zu vergessen dessen sequel "megashark vs. crocosaurus".
einfach geniale filme...


auch ganz toll finde ich die spin-off version zu "i am legend" (mit will smith), dessen titel ist "i am omega" mit Mark Dacascos.

also "the asylum" bietet wirklich viele interessant filmchen, zwar nicht den trash charme der toho von früher, dafür waren das allesamt wahre klassiker, aber irgendwie ist es so der stil des 21. jahrhunderts.

ich mag die jungs +++ :klatsch: :banana:
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Das du jemals solch ein Topic eröffnest hätt' ich nicht von dir gedacht, Doc, so war die Schmiede doch immer sehr verschrien bei dir. :wink:

Ich persönlich konnte zumindest mit Megapiranha wirklich viel anfangen, der war klasse. Freue mich schon auf weitere Creature-Features, aber nur wenn sie denn auch die nötige Portion Humor und vor allem Selbstironie mitbringen. Anders funktionieren die Filme imo nämlich nicht.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

also über genügend selbstironie verfügen die filme, oder wie würde man sonst folgende szene erklären???

http://www.youtube.com/watch?v=I16_8l0yS-g
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Mega Shark vs. Giant Octopus nimmt sich aber sonst generell sehr ernst. Dazu kommt der Fakt, dass kaum Monsterszenen gezeigt werden und manchmal sich die wenigen auch noch wiederholen.

Mir hat der Streifen gar nicht bis kaum gefallen. :?
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Der ist auch ziemlich langweiliger Crap... außer die Flugzeugszene, die ist'n Bringer. Wesentlich mehr gelacht habe ich beim Sequel Megashark vs Crocosaurus. Das Ding ist so brutal mies und nimmt sich keine Sekunde wirklich ernst. Megapiranha war auch 'n echter Brüller.
Den Sindbadstreifen fand' ich größtenteils sogar auch recht funny.
Princess of Mars kann man auch gucken, allerdings leidet der Streifen immens darunter, dass schon in der ersten halben Stunde das Pulver verschossen wird, und der Rest des Films ohne große Geschehnisse dahindümpelt. Das Finale wirkt dann noch viel billiger und langweiliger als es ohnehin schon ist.
Ich mochte übrigens auch derem Sherlock Holmes Rip-Off. Fantasytrash, Detektivstory und Steampunk zusammengemixt, einmal feucht drauf gefurzt und fertig.
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Also ich habe auf ASYLUM-Filme rumgehakt, weil ich sie immer im normalen Film-Pool gesehen habe und das funktioniert nicht. Nachdem ich nun selber an einem Film und kleineren Filmen bastel, sehe ich diese Leute mit Motivation und Spaß in anderem Licht. Außerdem sind ganz klare Steigerungen in den Filmen zu sehen. Deshalb musste ich diesen Thread für ASYLUM & CO eröffnen, damit diese Art der Filme in ihrer eigenen Welt bewertet werden können. Man würde ja auch nie einen Harryhausen mit einem Corman vergleichen. Der Corman würde immer unterliegen, schon allein aus Budgetgründen.

Ich würde mich allerdings sehr freuen, wenn die Kritik, Enttäuschung, Lob oder was auch immer in einer kurzen Vorstellung des Films gemacht wird, damit es hier nicht zu einem Laber-Thread verkommt. Dabei können auch mehr die gleichen Filme besprochen werden, da es dann interessant wird, wie jeder so einen Film auf seine Weise sieht.

Als Muster habt ihr ja den ersten Film von mir ganz am Anfang. Ansonsten wollen wir hier Bierabend-Spaß leben und entsprechende Film dazu vorstellen. +++ :mrgreen: :wink:
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

also transmorphers ist wirklich mies, die dermaßen schlechte synchro holt aber einiges wieder raus, spaßig ist er wegen der synchro jedenfalls.

100 million bc hat auch eine schlechte synchro, ist damit aber nicht so zum ablachen wie transmorphers. die saurierszenen wiederholen sich auch manchmal, insgesamt kann man den dann doch aber gucken, muss man aber nicht.


The Land That Time Forgot ist ein remake von caprona, keine frage, dass das original viel besser ist aber der film ist in ordung. wesentlich besser als transmorphers, kein vergleich zu diesem film. die computersaurier sind besser als erwartet, insgesamt der beste der drei filme.

ich hab hier noch 2012 doomsday und monster im regal, die hab ich aber noch nicht gesehen.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16220
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Diese Kritik habe ich schon im August 2010 im Horror-Thread gepostet. Dafür gibt's aber eine neue Dr. Asylum Wertung.

Mega Piranha (2010) Bewertung: Zwei Mega-Gurken nach unten.

Mega Scheiß aus dem Haus The Asylum. Bei einem verhunzten US-Experiment in Venezuela wachsen die Piranhas ins Unermessliche.
Die Megafischies sind bald so groß wie Dinosaurier, können fliegen und legen ganze Kriegsschiffe und Städte in Schutt und Asche.
Muss man schon gesehen haben um es zu glauben. Die Effekte sind wie immer bei The Asylum auf Amateurniveau. Über den Rest des Films breite ich lieber den Mantel des Schweigens aus.

@Dr. Asylum,

die Filmographie könntest du übrigens von der imdb nehmen: http://www.imdb.com/company/co0043571/
Zuletzt geändert von Harryzilla am Mo 28.02.2011, 11:10, insgesamt 3-mal geändert.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Nicht zu vergessen, dass sie grundlos explodieren und auch schonmal in Häusern stecken bleiben :rofl:
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

TITANIC 2 - Die Rückkehr (2010)
a.k.a. TITANIC II

Bild
Trailer: http://www.theasylum.cc/video/TITANIC_II_TRAILER_HD.mov

Erwartet habe ich erstmal nicht viel und war dann eher positiv überrascht. Als Katastrophenfilm-Fan kenne ich die ganzen großen und mitteleren Produktionen natürlich. Man kann die Handlung, die hier ersponnen wurde, natürlich immer von zwei Seiten sehen. Entweder als totalen Unsinn oder als neue Innovation.

Der Inhalt ganz kurz erwähnt. Die TITANIC II läuft 100 Jahre nach dem klassischen Disaster vom Stapel. Narürlich moderner und besser als ihre historische Vorgängerin. Parallel dazu stellen Wissenschaftler fest, dass sich durch die große, aber ignorierte Klimaerwärmung, riesige Gletscher am Nordpol abspalten. Die Gefahr hieraus sind riesige Tsunami-Wellen, die über den Atlantik toben und alles im nördlichen Teil mit sich reißen.

Genau in dieses Gebiet fährt natürlich auch die TITANIC II auf ihrer Route.
Nachdem das Schiff gewarnt wurde, geht wieder alles schief, was in einem typischen Film dieser Art daneben gehen kann. Von der Tsunami-Welle wurden in diesem Fall diverse große Eisbergtrümmer in Richtung offene nördliche See getrieben, so dass die TITANIC II diesmal nicht auf den Eisberg läuft, sondern der Eisberg auf die TITANIC II. Was für eine Idee, auf die renomierte große Filmstudios nie kommen würden.

Beschädigt und am Sinken nimmt der Film seinen dramatischen Lauf.

Ein Highlight der unfreiwilligen Komik ist für mich die Szene, wo der Protagonist mit seinem Kopf durch eine Erschütterung in die Glasscheibe eines Wandschranks knallt, in dem sich eine Feueraxt befindet. Allerdings sieht man deutlich, dass es nicht die Erschütterung war, sondern er seinen Kopf da reingehauen hat, weils schlecht ge-timed war. :mrgreen:

Hat mir als Billig-Film gut gefallen, da ich auch gerne Bruce Davison sehe, der hier mit von der Partie ist. Und vergleiche ich hier mal den Emmerich-2012 mit diesem Katastrophenfilm, muss ich sagen, dass mich der ASYLUM weniger beim Ablauf gelangweilt hat. Nur SFX auf sehr hohem Niveau abfeuern, langt eben nicht aus. Würde man ASYLUM 50 Millionen US-Dollar für einen Film geben, könnte man wahrscheinlich was ganz neues aus dem Raum Hollywood erwarten. Vermutlich etwas, was man so abstruz noch nie gesehen hat.

Die Tricks sind wieder mal besser als das, was man vielleicht 3-5 Jahre vorher von THE ASYLUM gesehen hat.

Von mir gibt es für den Film:
+++ +++
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16220
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Mega Shark Versus Crocosaurus (2010)
Bewertung: Zwei Mega-Gurken nach unten

Ich begrüße die werten Asylum-Insassen zur heutigen Kritik.
Mega Shit Versus Crocokacke aus dem Haus The Asylum. Diesmal treffen der Megahai und das Megakroki aufeinander. Gejagt werden sie von einem Krokodil Dummdee und den Militärs. Die Mega-Viecher (tatsächlich ist der Hai größer als ein Schlachtschiff) legen Miami in Schutt und Asche und werden danach im Panama-Kanal zur finalen Schlacht gestellt.
Selbst Robert Picardo (der Holodoc aus Star Trek:Voyager) fügt sich perfekt ins Knallchargenensemble ein. Auch die Kamera, das Drehbuch, der Schnitt u.s.w. sind ein schlechter Witz.
Die Effekte sind wie immer bei The Asylum auf Amateurniveau. Wenn ein Amateurfilmer diese Effekte um einige tausend Dollar herstellt, sage ich das geht in Ordnung. Wenn eine Produktionsfirma wie The Asylum mit einem megafachen davon diese Effekte herstellt, sage ich das tut weh. Autschn (Gruss vom Maulwurf)!
The Asylum sind keine Fans von Trashfilmen, sondern ziehen den Fans von Trashfilmen mit solchem Schrott die Megakohle aus der Tasche.

P.S. Dr. Asylum, wir sollten die Daumenwertung durch eine Gurkenwertung ersetzen. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Harryzilla am Mo 28.02.2011, 11:09, insgesamt 2-mal geändert.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Ich hatte ja damals kurz versucht die Bananen bei so was als Bewertungssystem zu etablieren, wurde aber nichts draus. :banana:
Aber vielleicht gibt es ja ein schickes Gurkenbild, was man einbinden könnte.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Für eine Salat- oder Gewürzgurke bin ich immer zu haben, wenn Ralo sowas dazufügen kann. Nur von externen Seiten bin ich da zu faul zu.

@Harry
Das hört sich nach großem Spaß für mich an. Besonders die Formulierung "...fügt sich ins Knallchargenensemble perfekt ein", finde ich klasse. +++ :mrgreen:

Ich habe die Überschrift zum Thread geändert, weil mich das Wort "Trash" selber gestört hat. Eigentlich haben sich für mich Corman-Filme der alten und neuen Zeit auch nur durch Fans zu trashigen oder cheesigen Filmen entwickelt. Die Idee war früher von Corman schon die gleiche, wie heute von ASYLUM, nur dass sie moderner sind, was Corman-Produktionen ja mittlerweile auch sind.

Mich unterhalten die Filme eben besonders, da ich auch am Filme machen bin und ich vieles sehe, was die wenig ernst nehmen, Hauptsache die Kasse rockt.

Genau das faziniert mich, davon möchte ich auch gerne ein paar Scheiben, wenn es irgendwie machbar wäre. Träumen muss und darf man ja noch. Kunst wollte ich noch nie, es soll Spaß machen und rocken.

...ich muss es mir ja später nicht selber anschauen. :mrgreen:
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16220
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Mega Python vs. Gatoroid (2011)
Bewertung: --- --- (Zwei Megadaumen nach unten)

Ich begrüße die werten Asylum-Insassen zur heutigen Kritik.
Mega Scheiß aus dem Haus The Asylum. Huch ich hab von mir selber abgeschrieben. Gut(tenberg) das ich über keinen Doktorentitel verfüge. :mrgreen:
The Asylum schaffen es locker die von mir weiter oben besprochenen Megafilme in jeder Hinsicht zu toppen. Die ...äh...sagen wir Schauspieler agieren jenseits von Gut und Böse. Die weiblichen Hauptdarstellerinen sind abgrundtief hässlich (Dr. Asylum hör auf zu sabbern). Die ...äh... sagen wir mal Effekte verursachen Augenkrebs. Die ...äh...sagen wir mal Handlung tut richtig weh.
Riesenpythons jagen Alligatoren in den Everglades von Florida. Die Krokis werden aufgepimpt und jagen ihrerseits nun wieder die Schlangen. Und alle zusammen fressen Menschen.
Hier handelt es sich übrigens um eine Zusammenarbeit mit dem Syfy-Channel (welcher auch vor gar nichts mehr zurückschreckt). Regie ...äh...sagen wir mal führt Mary Lambert (Pet Sematary) die ja schon mal bessere Zeiten erlebt hat. Wie konnte diese Frau nur so tief sinken. Die Welt steht nicht mehr lange und Mary Lambert hat den Untergang eingeleitet.
Fazit: Dr. Asylum wird einen Ständer ( :king: ) bei dem Film bekommen, alle anderen lassen sich hoffentlich nicht von The Asylum verarschen.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

@Harry
Ich nehme deinen Daumen für mich immer als Kontraindikator, dann passt das für meinen Spaß-Level schon. :mrgreen:


Übrigens habe ich heute eine Email aus den USA bekommen, die mich jetzt um diese Uhrzeit noch sehr gefreut hat. Somit geht in den nächsten Tagen das Werkeln an der Seite los.

Email von THE ASYLUM:

Dear Mr. Oliver XXXXX,

We have received your request to create a fansite for The Asylum, at your domain name theasylum.de.
Permission is granted. We wish you the best of luck and look forward to seeing your fansite, please email us when it is up and running!
Thanks for your support, and best of luck with your own endeavors.

Sincerely,
C.

(Namen gekürzt und abgeändert)

Yuhu! :banana: :banana: :banana:
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

sehr schön, dass die für sowas zu haben sind 8)
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

ja glückwunsch, super geil.
hört sich fantastisch an und ehrlich gesagt wurd´s ja mal zeit :D
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16220
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

The 7 Adventures Of Sinbad (2010) ---

Verdammt Dr. Who. Das hätte hier echt nett werden können.
Zum Film gibt es wenig zu sagen. Die Sinbad-Geschichte wird diesmal im modernen Gewand gezeigt. Mit Piraten die einen Öltanker entführen, viel Esoterik und jeder Menge Monster. Die Effekte sind wie gewohnt unerträglich. Von dem Dreck gibt es sogar eine Blu-ray.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

zu allem überfluss schieben asylum jetzt auch noch 3d-special editions ihrer kracher nach. so geschehen bei "krieg der welten 2" und "land that time forgot". dreifacher spass ist also garantiert :king:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

ja, habe mir diese BDs für schlappe 7,-€ geangelt, zu "the land that time forgot" und "mega piranha". allesamt ind 3D :rofl: :rofl: :rofl:

aber leider noch keien zeit gefunden, zu checken, wie gut die effekte "rüberkommen" ;-)
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16220
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

In der aktuellen Ausgabe der Space View (1/11) gibt es auf vier Seiten eine Geschichte über die Mockbuster-Schmiede von The Asylum sowie ein Interview mit dem Gründer.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16220
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Falls du mitliest Dr. Asylum halte ich den Thread am Laufen. In der aktuellen Ausgabe von Splatting Image (März 2011 #85) wird Megapiranha in der Baddie-Ecke vernichtet.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

... wird er zu mega-sushi verarbeitet? :mrgreen:
Keep watching the Skies!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16220
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

:rofl:
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

och, ich weiß nicht, ich find so filme genau das richtige für nen richtig lustigen abend mit kumpels, bier und mettbrötchen ;-)
aber alleine mit bier und mettbrötchen ist es auch machbar :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :klatsch: :klatsch: :banana: :banana: :banana: :rofl: :rofl:
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16220
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Hier haben wir es aber auch sehr lustig. :D
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Antworten

Zurück zu „Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV“