Paul & Trollhunter

Diskussionen rund um den phantastischen Film.
Antworten
Benutzeravatar
DocSmokey
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 319
Registriert: Mo 01.03.2010, 20:30
Wohnort: Hamburg

Paul & Trollhunter

Beitrag von DocSmokey »

Steine und Gras - überall! - - - dort auch!
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Ja, auf Paul freue ich mich auch schon sehr! Der Trailer sieht stimmig und lustig aus und bei Simon Pegg und Nick Frost kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen. Bei diesem Projekt bin ich recht zuversichtlich und die Macher scheinen das ebenfalls zu sein. So sind angeblich mehrere Sequels bereits in Planung so fern das Einspiel am Ende stimmt. Zur Zeit läuft er schon einmal sehr gut in UK und gut in Frankreich.

Quelle: ingame.de
Zuletzt geändert von Elite am Fr 18.03.2011, 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Edgar Wright hat mit "Paul" garnichts zu tun... du meinst Nick Frost, oder?
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Ups, genau! Hab mich vertan :oops: Wie peinlich :roll: *Hab's editiert*
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Hab schon anfang des Jahres (glaub ich) den englischen Trailer zu Paul gesehen und war doch sehr angetan, auch die tolle kombi des Duos Pegg und Frost hat einen seit Spaced nie entäuscht. Schade nur das der Film nicht von Wright ist, dann hätten wir endlich die Blood and Ice Cream Trilogy komplett, aber mal schaun, was nicht ist kann noch werden
Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

TROLLHUNTER hat schon einen Eintrag bei Amazon bekommen, bereits die DVD in Vorbestellung steht. Dabei findet sich auch ein deutscher Trailer. Scheint doch einen Blick wert zu sein, dieser TROLLHUNTER.

http://www.amazon.de/Trollhunter-Otto-J ... 233&sr=8-4
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Es gibt auch eine von mir sehr zu empfehlende Kritik auf bereitsgesehen.de *klick*, welche ebenfalls durchaus Lust auf mehr macht.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16219
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Scheint doch einen Blick wert zu sein, dieser TROLLHUNTER.


Von mir wurde er schon vor einiger Zeit im "Zuletzt gesehener Horrorfilm-Thread" positiv bewertet.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
MJ
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 646
Registriert: Sa 15.08.2009, 09:29
Kontaktdaten:

Beitrag von MJ »

Ich freu mich schon auf die Blu Rays :)

Vor allem Troll Hunters macht einen extrem coolen Eindruck und Norweger sind ja eh verrückt genug für gute Filme.
Der Impact dürfte allerdings in Skandinavien größer sein, weil dort wirklich Leute an Trolle glauben, dass ist durch Brauchtum und tradierte Geschichte völlig internalisiert worden.
Bild
Mag keine dummen Menschen.
Antworten

Zurück zu „Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV“