Hawk, Hüter des magischen Schwerts (Hawk the Slayer, 1980)

Diskussionen rund um den phantastischen Film.
Antworten
Lord Zilla
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 58
Registriert: Do 31.03.2011, 07:29
Wohnort: NRW

Hawk, Hüter des magischen Schwerts (Hawk the Slayer, 1980)

Beitrag von Lord Zilla »

Moin! Kennt jemand den oben genannten Film?
Noch heute einer meiner Lieblinge. Habe ihn eben auf youtube im englischen Original gesehen und da hat er mich leider gar nicht beeindruckt. :o

Wie dem auch sei, wenn hier noch andere Fans des Films sind - wusstet ihr, dass eine Fortsetzung mit dem Titel "Hawk the Hunter" geplant sein soll?
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

Jau, den kenn ich auch. Den habe ich mal vor vielen, vielen, vielen Jahren auf einer Überfahrt mit der Fähre nach England gesehen.
An eine Fortsetzung glaub ich nicht recht, zumal der ja auch kein großer Erfolg im Kino war. Ausserdem ist Jack Palance tot und ohne den würde das keinen Spaß machen.
Keeper of the Monsters

Bild
Lord Zilla
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 58
Registriert: Do 31.03.2011, 07:29
Wohnort: NRW

Beitrag von Lord Zilla »

Nicht nur Jack Palance, auch Bernard Bresslaw, der den Riesen gespielt hat.
Aber angeblich hat der damalige Regisseur auf jahrelanges Drängen der Fans jetzt wohl nachgegeben.
Antworten

Zurück zu „Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV“