Gute Dokumentationen

Diskussionen rund um den phantastischen Film.
Antworten
Benutzeravatar
DocSmokey
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 319
Registriert: Mo 01.03.2010, 20:30
Wohnort: Hamburg

Gute Dokumentationen

Beitrag von DocSmokey »

Bin grad mal wieder auf der Suche nach sehenswerten Dokumentationen über das Horror- und Science Fiction - Genre.
Drei Beiträge habe ich hier im Forum schon gefunden, aber viel ist das noch nicht. Und mal abgesehen von den Sachen auf Arte (inkl. Jörg Buttgereits MOnsterinsel) ist es schwer was zu finden. Hat vielleicht der ein oder andere eine Empfehlung? Z.B. zu den Hammerstudios oder Universals klassischen Monstern....
Steine und Gras - überall! - - - dort auch!
Benutzeravatar
DocSmokey
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 319
Registriert: Mo 01.03.2010, 20:30
Wohnort: Hamburg

Re: Gute Dokumentationen

Beitrag von DocSmokey »

na, wie dann manchmal so ist, habe ich nun doch schon was gefunden: "Universal Monsters", leider nur zum Teil anschaubar (Youtube), weil die liebe GEMA irgendeinen Musikschnipsel für hinderlich hält :(

vielleicht gibts ja noch mehr?
Steine und Gras - überall! - - - dort auch!
Antworten

Zurück zu „Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV“