Teenage Mutant Ninja Turtles-Reboot von Michael Bay

Diskussionen rund um den phantastischen Film.
Antworten
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Teenage Mutant Ninja Turtles-Reboot von Michael Bay

Beitrag von Gidorah »

Teenage Mutant Ninja Turtles-Reboot von Michael BayStarttermin-25.dezember 2013,jedenfalls in den USA,für Europa wurde noch keiner bekannt gegeben
Produzent-Michael Bay
Regie-Jonathan Liebesman

Vo rein paar Tagen gab es ein erstes ernstzunhemendes Zeichen für einen neuen TMNT-Film,Michael Bay äusserte sich wie folgt
Wenn Du diesen Film siehst, werden die Kinder eines Tages glauben, dass es diese Turtles tatsächlich gab, wenn wir mit diesem Film fertig sind. Diese Turtles stammen von einer außerirdischen Rasse und sie werden frech, kribbelig, spaßig und komplett liebenswert sein."
quelle-movie-infos.net
Das gefiel den Fans natürlich nicht und sie wetterten auf Bays Seite gegen so nen Blödsinn das die Turtles plötzlich aus dem Weltraum kommen sollen,worauf Bay sich wohl genötigt sag das zu relativieren mit folgenden Worten
Teenage Mutant Ninja Turtles - Michael Bay bezieht Stellung
Gestern meldeten wir, dass sich Produzent Michael Bay eine außerirdische Ursprungsgeschichte für die kommende Neuverfilmung der Teenage Mutant Ninja Turtles ausgedacht hat. Fans weltweit brachen im Empörung aus und wetterten gegen den "Transformers"-Regisseur. Dieser nimmt nun auf seiner offiziellen Seite Stellung und ruft die Fans zur Entspannung auf:

"Die Fans sollen sich eine Pause gönnen und entspannen. Sie haben das Skript noch nicht einmal gelesen. Unser Team arbeitet nah mit einem der Originalschöpfer der Ninja Turtles zusammen, um eine komplexere Hintergrundgeschichte zu entwickeln. Entspannt, wir werden alles einfügen, was Euch an erster Stelle zu Fans gemacht hat. Wir bauen nur eine mächtigere Welt." Nun gut Herr Bay, dann entspannen die Fans mal und schauen, welche (losen?) Komponenten dem Film beigefügt werden - wir sind schon ganz kribbelig und liebenswert. Bis dahin kann man sich mit den alten Filmen aus den 90er begnügen oder zusammen mit einem Freund "Turtles In Time" auf dem guten alten Super Nintendo durchspielen. Pizza Time
quelle
http://www.movie-infos.net/​news_detail ... wsid=30984

kevin Eastman,einer der Erfinder der Turtles,der auch beim neuen Film Mitwirkt,hat sich auf facebook heute geäuSSert
Hey Guys, Sorry to have been away for so long--completely swamped with work--but it is some pretty exciting stuff. I had been invited to check out the TMNT film development by my friend Scott Mednick over the years, and a while back had a full look behind the curtian at what writers Appelbaum and Nemec, director Liebesman, and producer Bay are doing--and trust me--it IS AWESOME. I'm officially on board, and will share more as I'm allowed... thanks all!




quelle
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 979&type=3
na dann vertrau ich den kevin mal

Interview mit Jonathan Liebesman-Regiesseur des neuen TMNT-Films http://www.superherohype.com/news/artic ... q-backlash
Nochmal in deutsch http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=31012 noch
nen Interviewquelle http://www.cowabungacorner.com/reviews/ ... ie-updates TMNT KEINE ALIENS-GOTT SEI DANK mit Videointerview von Liebesmann

Peter Laird antwortet auf Liebesmans Erklärungen http://www.comicbookmovie.com/fansites/ ... s/?a=56901

konzeptzeichnungenNa sieht doch nicht schlecht aus wenn die designs so wären http://io9.com/5896766/​michael-bay-tak ... le-designs
Bild
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles-Reboot von Michael Bay

Beitrag von oliver »

ja, ein neuer turtles film wäre echt toll, hab die alten ewig nicht mehr gesehen. wären sie plötzlich außerirdische, dann würde ich das auch nicht so toll finden. klar gab es auch in den zeichentrickserien allerhand abgedrehtes getier (ich kenne nur wenige folgen) aber am besten waren die turtles in den ersten beiden teilen gegen shredder.
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles-Reboot von Michael Bay

Beitrag von Dinosaur Valley »

Das sind die neuen Gesichter:

Bild
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles-Reboot von Michael Bay

Beitrag von Megaguirus 01 »

Nö, das ist einfach nur ein Fanart :P
Das hier sind die neuen Turtles
Bild
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles-Reboot von Michael Bay

Beitrag von Azrael_Vega »

raph sieht richt bad-ass aus +++
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles-Reboot von Michael Bay

Beitrag von Dinosaur Valley »

Ich muss mich erstmal an die neuen Gesichter gewöhnen!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles-Reboot von Michael Bay

Beitrag von Antropophagus »

Na klasse...wieder mit der nicht schaupielern könnenden Plastikschrunse Fox...ein Grund den Film zu meiden...Bay kann nicht viel Mitspracherecht gehabt haben...sonst wär sie nicht dabei... ---
BildBildBildBildBild
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles-Reboot von Michael Bay

Beitrag von oliver »

die hatten sich ja vor transformers zerstritten und sich aber wieder vertragen. ich glaube nicht, dass er, wenn es da stress geben würde, noch mir ihr drehen würde. also sollten die sich wieder vertragen haben und wenn er die nicht wollte, würde er sie bestimmt nicht mehmen müssen. ich denke, da hat der schon das sagen. bei transformers 1 war sie ja die idealbesetzung, ob sie für die turtles passt, ist da aber wirklich noch die frage.



im trailer sieht man ja, wie einer der schildkröten in ein auto knallt, das war mir schon zu michael bay mäßig, sowas gabs schon bei die insel und wurde auch in transformers recyclet.



und wehe, es gibt keine pizza-orgien im film
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles-Reboot von Michael Bay

Beitrag von Zillasaurus »

oliver hat geschrieben:
und wehe, es gibt keine pizza-orgien im film
Pizza Orgien? :angst: :wink:
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles-Reboot von Michael Bay

Beitrag von Kai "the spy" »

Zillasaurus hat geschrieben:
oliver hat geschrieben:
und wehe, es gibt keine pizza-orgien im film
Pizza Orgien? :angst: :wink:
Na klar! Wer sein Stück Pizza im Käsefondue verliert, wird zur Strafe mit einem Gewicht im Hudson River versenkt. :mrgreen:
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles-Reboot von Michael Bay

Beitrag von Dinosaur Valley »

Jetzt im Oktober ist Kinostart in Deutschland, gestern nochmal im Kino den Trailer gesehen.
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles-Reboot von Michael Bay

Beitrag von King Kaiju »

So, heute werde ich mir auch diesen Film ansehen. Bin gespannt. Immerhin sind damit viele Kindheitserinnerungen verbunden (die Zeichentrickserie und besonders die ersten beiden Realfilme).

Hoffe, Shredder verkommt nicht zum Wolverine-Abklatsch.
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles-Reboot von Michael Bay

Beitrag von King Kaiju »

Tja was soll ich sagen? Der Film wirkt wie ein potentieller "Transformers 5".

Die Shredder-Gleichung lautet: Megatron+Wolverine=Shredder. :kotz:

Mit ach und krach eine Schulnote 4- :motz:
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
ketchup
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 24.09.2014, 10:32

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles-Reboot von Michael Bay

Beitrag von ketchup »

Also ich bin mit den Comics aufgewachsen und finde diese vermenschlichten Figuren irgendwie merkwürdig. Werde mir den Film wenn dann mal zu Hause anschauen, aber nicht viel erwarten.
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles-Reboot von Michael Bay

Beitrag von Mr. Z »

Eben gesehen!....das hat mit dem alten Film- und neuem Comicfeeling echt nix mehr zu tun...Michael Bay kann scheint nur Transformer machen....und exakt die gleiche Firma hat die Effekt (...und Soundeffekte!) gemacht...mein persönliches Fazit...langweilig, seelenlos, doof!..schade!....hatte mich auf ein Wiedersehen mit den Schildkröten gefreut....mein Gott, selbst Whoopie Goldberg ist schlecht...
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Antworten

Zurück zu „Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV“