Machete Kills

Diskussionen rund um den phantastischen Film.
Antworten
Benutzeravatar
KnochenKotzer
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 339
Registriert: Sa 11.10.2008, 16:01
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Machete Kills

Beitrag von KnochenKotzer »

Bild

Habe Heute im Radio gehört, das Lady Gaga in einem Film mitspielt, hat mich jetzt nicht so beeindruckt.
Aber als ich dann hörte das es sich um ''Machete Kills'' handelt und auch Mel Gibson und Charlie Sheen mit an Bord sind, habe ich Gänsehaut bekommen.

WOW, sau geil, die Vorfreude ist da.

Soll zwar erst 2013 werden, ach ja es ist eine Trilogie, also Teil 3 kommt wohl auch ;)
Before time began, there was the Cube. We know not where it comes from, only that it holds the power to create worlds and fill them with life ...
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Machete Kills

Beitrag von MonsterZero »

War ja bekannt mit der Trilogie.
Fand den ersten aber so kacke, dass es mir vollkommen egal ist.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Machete Kills

Beitrag von oliver »

der erste machete ist auf jedenfall noch einer der filme, die ich mal gucken muss.

charly sheen, mel gibson und lady gaga in einem film, das kann ja nur gut werden :mrgreen:
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Release bakannt zu Machete Kills

Beitrag von Elite »

Mittlerweile steht nun auch ein deutsches Startdatum für Machete Kills bereit. Dies fällt auf dem 21.11.2013, womit wir mehr als 2 Monate nach dem US-Start erst dran sein werden, welcher übrigens auf den 13.09.2013 fällt. Bleibt aber zu hoffen, dass die FSK auch bei Machete Kills so gnädig ist und alle vorhandenen Augen zudrückt, um wie beim Erstling auch die ungeschnittene Version mit einem FSK 18-Siegel durchzuwinken.

Gerüchten zu Folge wird Charlie Sheen wohl den US-Präsidenten spielen :roll:

Quelle: imdb.com
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Teaser-Trailer zu Machete Kills

Beitrag von Elite »

Wurde es doch in letzter Zeit etwas ruhig ums heiß erwartete Sequel Machete Kills, so gibt es nun endlich den ersten Teaser-Trailer zu bestaunen, der anmuten lässt, dass die Fortsetzung dem ohnehin abgedrehten Original in nichts nachstehen wird. Darüber hinaus hat sich auch die Starpower um einiges gesteigert, neben Schauspielern wie Danny Trejo, Michelle Rodriguez, Sofia Vergara, Amber Heard sind auch, Lady Gaga, Antonio Banderas, Jessica Alba, Demián Bichir, Alexa Vega, Vanessa Hudgens, Cuba Gooding, Jr., William Sadler, Marko Zaror, Mel Gibson, sowie Charlie Sheen, welcher seinen Geburtsnamen Carlos Estevez wieder angenommen hat, dabei. Aber schaut doch selbst :wink:

Teaser-Trailer

Quelle: comingsoon.net
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
KnochenKotzer
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 339
Registriert: Sa 11.10.2008, 16:01
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Re: Machete Kills

Beitrag von KnochenKotzer »

Ach wie geil , Machete fängt ein Messer und wirft es sofort wieder zurück :)
Sieht für mich nicht aus wie eine billige Fortsetzung.
Before time began, there was the Cube. We know not where it comes from, only that it holds the power to create worlds and fill them with life ...
Lord Zilla
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 58
Registriert: Do 31.03.2011, 07:29
Wohnort: NRW

Re: Machete Kills

Beitrag von Lord Zilla »

Ich find´ die Alte so geil , die da am Trailer-Ende so abgeht: MACHÄTÄÄÄÄ!!!! :atomrofl:
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Machete Kills

Beitrag von Antropophagus »

Lord Zilla hat geschrieben:Ich find´ die Alte so geil , die da am Trailer-Ende so abgeht: MACHÄTÄÄÄÄ!!!! :atomrofl:
Echt...?...die Hässlette Sofia Vergara...brrrr...ich fand die schon bei den Stooges gruselig... :angst:
BildBildBildBildBild
Lord Zilla
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 58
Registriert: Do 31.03.2011, 07:29
Wohnort: NRW

Re: Machete Kills

Beitrag von Lord Zilla »

Ich meinte nicht ihr Aussehen, sondern ihren Auftritt. Voll die Psycho-Tussi!
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Trailer zu Machete Kills

Beitrag von Elite »

Mittlerweile ist ein neuer Trailer zu Machete Kills aufgetaucht, der allerdings für alle zugänglich ist. So wird dort zwar nicht viel gesplattert, dass es aber heftig zugehen wird hat uns aber schon der erste Teaser-Trailer gezeigt. Der neue Trailer hingegen geizt nicht mit allerlei skurrilen Szenen und einem scheinbar sehr gut aufgelegten Cast.

Achja und für alle die's noch nicht wussten: "Machete don't tweet" :wink:

Machete Kills Trailer

Quelle: comingsoon.net
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
KnochenKotzer
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 339
Registriert: Sa 11.10.2008, 16:01
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Re: Machete Kills

Beitrag von KnochenKotzer »

FischTako !? ich dachte bei Machete ist Blutwurst im Tako.
Ach wie Geil, das kann ja nur besser werden als Teil 1 ;)
Before time began, there was the Cube. We know not where it comes from, only that it holds the power to create worlds and fill them with life ...
Lord Zilla
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 58
Registriert: Do 31.03.2011, 07:29
Wohnort: NRW

Re: Trailer zu Machete Kills

Beitrag von Lord Zilla »

Elite hat geschrieben:
Achja und für alle die's noch nicht wussten: "Machete don't tweet" :wink:
Ich wusste, dass er das sagen würde... +++
Antworten

Zurück zu „Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV“