300: Rise of an Empire

Diskussionen rund um den phantastischen Film.
Antworten
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

300: Rise of an Empire

Beitrag von Mr. C »

Hätte niemals gedacht, daß Zack Snyders Comicverfilmung 300 irgendwann mal eine Fortsetzung spendiert bekommt. Aber gerade bin ich zufällig bei Youtube über den Trailer gestolpert :o Da war der erste Hochglanz-Klopper wohl doch erfolgreich genug, um noch einen Film dranzuhängen...

http://www.youtube.com/watch?v=leXo4-QLNVc

Vielleicht gibts ja eine neue Filmreihe... sowas wie 300, 301, 302... :-P :stupid:
BildBild
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1879
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Re: 300: Rise of an Empire

Beitrag von Joan_Landor »

Oh Mann. Jetzt muss die Schlacht bei Salamis auch noch dran glauben. :hammer:

Wer, beim Zeus, soll die FRAU sein?
"Lieber ein Schwein als ein Faschist."
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: 300: Rise of an Empire

Beitrag von Elite »

@ Mr. C:

Der Film hat bei einem moderaten Budget von 65 Mio US-$ stolze 456 Mio. US-$ wieder eingespielt, da wäre es doch aus finanzieller Sicht "unklug" keine Fortsetzung hinter her zu schmeißen :wink: . Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass diese viel teurer werden wird, da ja wieder scheinbar so gut wie alles vor'm Green Screen gedreht werden wird. Ansonsten basiert das Ganze auf dem Comic "Xerxes", für den sich Miller ebenfalls verantwortlich zeigte.


@ Joan_Landor:
Joan_Landor hat geschrieben:Wer, beim Zeus, soll die FRAU sein?
Die Frau, gespielt von Eva Green, ist Artemesia

Das Ganze wurde übrigens vom Spätsommer diesen Jahres auf März 2014 verschoben, was entweder bedeutet, dass man nicht mehr ganz so viel Vertrauen in dem Projekt hat oder es mit der Produktion nicht so rund läuft. Unterdessen ist auch ein erstes Poster von der Comic Con erschienen, welches die Unsterblichen zeigt.

Quelle: comingsoon.net
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Antworten

Zurück zu „Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV“