Die Zombiewelle schwappt ins Meer ...

Diskussionen rund um den phantastischen Film.
Antworten
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 689
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Die Zombiewelle schwappt ins Meer ...

Beitrag von Onkel Zilla »

... oder die Haiwelle zu den Zombies ;)

Folgender Film kommt bald (weiß noch net wann) raus: Zombie Shark!!!

Plott:
Der Film spielt in einer postapokalyptischen Zombie-Ära: Die Überlebenden feiern ihren Sieg inmitten von Millionen infizierter Leichen. Das Militär entsorgt die infizierten Zombie-Leichen im Atlantik. Aufgrund einer komischen genetischen Mutation zwischen einem Hai, der sich an den Überresten labt, entsteht der "Zombie Hai". Der untote Hai versetzt die Stadt an der Atlantikküste in Angst und Schrecken.


Link mit Trailer: http://www.filmstarts.de/kritiken/222408.html
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: Die Zombiewelle schwappt ins Meer ...

Beitrag von Kaijufan90 »

Und ich dachte ich hätte schon alles gesehen... :rofl: :rofl: :angst: :angst: :hammer:
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 689
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Re: Die Zombiewelle schwappt ins Meer ...

Beitrag von Onkel Zilla »

Jetzt mal ohne scheiss, nach dem Trailer MUSS ich den Film sehen, koste es was es wolle ;)
Benutzeravatar
Levion
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 54
Registriert: So 21.04.2013, 12:39
Wohnort: Wuppertal

Re: Die Zombiewelle schwappt ins Meer ...

Beitrag von Levion »

Jaws and the Dead will rise !

:drink:

Ich tippe als nächstes auf Haie im Weltraum.... Zombie-Haie gegen Aliens !!

:cry2:
Antworten

Zurück zu „Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV“