Blutgletscher

Diskussionen rund um den phantastischen Film.
Antworten
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Blutgletscher

Beitrag von Antropophagus »

Da kommt doch mal wieder ein anscheinend sehr interessanter Film aus Ösihausen...
Ist wohl sehr an The Thing angelehnt...was ja nicht unbedingt schlecht sein muss...
Ich lass mich jedenfalls mal überraschen...wär doch gelacht wenn nur die Amis gute Sci-Fi Filme drehen können... :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=Vs77XEappHA
BildBildBildBildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Blutgletscher

Beitrag von Harryzilla »

Marvin Kren, der Regisseur von Blutgletscher hat auch noch den exzellenten Zombiefilm Rammbock gedreht.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Blutgletscher

Beitrag von Antropophagus »

Harryzilla hat geschrieben:Marvin Kren, der Regisseur von Blutgletscher hat auch noch den exzellenten Zombiefilm Rammbock gedreht.
Stimmt...hatte ich vergessen zu erwähnen...ich hab ihn zwar noch nicht gesehen...aber nur positives darüber gehört...noch ein Grund mehr für mich Blutgletscher zu gucken...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Blutgletscher

Beitrag von Plasmo »

Übermorgen erscheint die DVD. Hatte den schon seit längerem vorbestellt. Ich bin gespannt. +++
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Blutgletscher

Beitrag von Antropophagus »

Plasmo hat geschrieben:Übermorgen erscheint die DVD. Hatte den schon seit längerem vorbestellt. Ich bin gespannt. +++
Wie jetzt...echt...?...während im Trailer September (wohl 2013) steht...ist der Kinostart laut IMDB erst mit 6.2.2014 angegeben...und dann jetzt schon auf DVD...?...wow....gleich mal die Läden stalken...danke für den Tip Plasmo...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Blutgletscher

Beitrag von Dagon-sama »

Den Film habe ich auch schon länger ins Auge gefasst, aber da momentan hier die Bahnen streiken kann ich erst morgen zum Saturn :explode:
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Blutgletscher

Beitrag von Harryzilla »

Nicht zuviel erwarten. Ich schreib mal in den nächsten Tagen eine Kurzkritik im Horror-Bereich.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Levion
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 54
Registriert: So 21.04.2013, 12:39
Wohnort: Wuppertal

Re: Blutgletscher

Beitrag von Levion »

Bei mir steht er jetzt im Regal. Werde ihn mir auch mal ansehen und euch berichten. Denke ich ... :wink:
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Blutgletscher

Beitrag von Dagon-sama »

VORSICHT!

Ich habe den Film heute nirgends auf Blu-ray in Düsseldorf gefunden. Als ich einen Saturn Mitarbeiter fragte, erzählte er mir das die Discs aus dem Sortiment genommen wurden.
Grund dafür ist, dass die Scheibe aus unbekannten Gründen auf 95% aller Panasonic Player nicht läuft und bereits an Ersatzdiscs gearbeitet wird. Ein kurzer Blick auf Amazon bestätigt dies, weil dort der Artikel der Prüfng unterliegt und die Scheibe über Amazon selbst nicht gekauft werden kann. Also falls wer einen Panasonic Blu-ray Player besitzt, haltet noch die Finger von der Scheibe!!

Trotzdem schade für mich, hatte gehofft den heute Abend gucken zu können :cry:
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Antworten

Zurück zu „Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV“