Deutscher Serienguide

Hier könnt Ihr erfahren, wer sich in nächster Zeit auf Eure Mattscheiben beamt!
Antworten
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Deutscher Serienguide

Beitrag von caro31 »

Ich bin grade auf der Suche nach Episodenführern zur Serie Fantastische Geschichten (die nämlich gerade komplett in zwei Blöcken auf PREMIERE läuft) über diese feine Site gestolpert:

http://www.epguides.de/tv.htm

Ist zwar etwas spartanisch, hat aber kurze und bündige Inhaltsangaben allöer Episoden vieler Phantastic-Serien +++
Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Deutscher Serienguide

Beitrag von Harryzilla »

Auf die US-Site (epguides.com) habe ich bereits mehrfach im Forum hingewiesen. Es dürfte die beste und genaueste Website zum Thema sein.

Harryzilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Deutscher Serienguide

Beitrag von godzilla2664 »

hab' gerade ein wenig auf der seite herumgestöbert und bin dabei auf "earth 2" gestossen!

was habe ich die serie gemocht! eine schande, wie man sie hat sterben lassen ---
Keep watching the Skies!
Anonymous

Re: Deutscher Serienguide

Beitrag von Anonymous »

Was hat mich diese Serie angepisst, herrlich wie sie abgewürgt wurde.  +++

Grüße,
Olli ;D ;D ;D
Antworten

Zurück zu „Odyssee im TV-Kanal“