Bim-Bam-Bino-Nostalgie-Thread

Hier könnt Ihr erfahren, wer sich in nächster Zeit auf Eure Mattscheiben beamt!
Benutzeravatar
MeckerGodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 542
Registriert: Sa 28.08.2004, 11:39
Wohnort: Nürnberg

Bim-Bam-Bino-Nostalgie-Thread

Beitrag von MeckerGodzilla »

So, da ist er, der original, universal Bim-Bam-Bino-Nostalgie-Thread!
16.01.1988 - 31.12.1992

Bild

Bild


Als Grundlage habe ich erstmal alle Cartoons reingepostet, die damals bei
Bino, Lucy und Co. gelaufen sind.

Ich habe mal einige Serien mit einem Sternchen versehen, die nach dem Ende von
Tele 5, nochmal auf anderen Sendern ausgestrahlt wurden. Es sind leider sehr wenige,
aber vielleicht könnt Ihr mich ja noch ergänzen!




(The Adventures of the) Galaxy Rangers

Archibald der Weltraumtrotter *

Die Barkleys

Beetle Bailey

Bigfoot

Die Biskitts

Die Bluffers *

Die Bobobobs

Bob und Bobette

Brave Starr *

Cadichon

Chuck der Biber *

(Alvin und die) Chipmunks *

Clever und Smart

Cool McCool *

Devenders of the Earth (Die Retter der Erde)

Dick Tracy *

Familie Robinson *

Fantastic Max

Die Fishketeers

Flash Gordon

Freedom Force

Ghostbusters *

Grimms Märchen

He-Man (Masters of the Universe) *

Huckleberry Finn *

The Inhumanoides

Kissyfur

Die Königin der 1000 Jahre

Krazy Kat

Le Piaf

Little Rascals (Die kleinen Strolche)

Little Rosey

The Lone Ranger *

Lucy in Australien

Die magische Krone

Mein kleines Pony

Mein Teddy-Monster

Miyuki

Mikrobi

Miraculus und Supermaus

Odysseus 31

Le Piaf

Popeye *

Popeye, Sohn und Co. *

Die Racoons *

Rambo

Richie Rich

Saber Rider and the Star Sheriffs *

Die Schlümpfe *

She-Ra *

Star Com

(Die Abenteuer des) Teddy Ruxpin *

Die Toffles

Die Visionäre

(In 80 Tagen) Um die Welt mit Willy Fog *

Die Wurmlinge

Der Zauberer von Oz




Wenn man bedenkt, was uns Tele 5 in nur vier Jahren an Serien gebracht hat, das ist schon unglaublich!
Übrigens ist "Miyuki" hier anders geschrieben, ich hab's aber von Tele 5, komisch...




Tja, dann let's go...
Zuletzt geändert von MeckerGodzilla am So 12.06.2005, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Bim-Bam-Bino-Nostalgie-Thread

Beitrag von MonsterZero »

"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Der_Milchtrinker
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 783
Registriert: Do 10.06.2004, 17:49
Wohnort: Dippach
Kontaktdaten:

Re: Bim-Bam-Bino-Nostalgie-Thread

Beitrag von Der_Milchtrinker »

Oh das ist ja mal ein echt goiler thread! :o Am besten fand ich die Galaxy Rangers, Bravestarr und Teddy Ruxpin! hatten die nicht später auch neben Gundis Zambo und lucy, nicht noch eine andere Figur eingeführt? Hmmm ich hab den Namen vergessen..., jdenfalls bleibt BimBamBino unvergessen ;).

Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Bim-Bam-Bino-Nostalgie-Thread

Beitrag von MonsterZero »

Ich mochte die Thunder Cats.  ;D
Bild
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
MeckerGodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 542
Registriert: Sa 28.08.2004, 11:39
Wohnort: Nürnberg

Re: Bim-Bam-Bino-Nostalgie-Thread

Beitrag von MeckerGodzilla »

Tjaaaa, endlich mal ein Thread, bei dem die alten Säcke hier nicht mitreden können!  ;)

MonsterZero hat geschrieben:Ich mochte die Thunder Cats.  ;D
Bild
Wo liefen die denn?  ???
Zuletzt geändert von MeckerGodzilla am Do 23.06.2005, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Bim-Bam-Bino-Nostalgie-Thread

Beitrag von MonsterZero »

Bim Bam Bino auf dem Kabelkanal (jetzt Kabel1)  !!!
Mit Sonja Zietlow !
Hier: http://vip.rtl.de/promidb_681.php

Und noch ein Link: http://ourworld.compuserve.com/homepage ... /tele5.htm
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Der_Milchtrinker
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 783
Registriert: Do 10.06.2004, 17:49
Wohnort: Dippach
Kontaktdaten:

Re: Bim-Bam-Bino-Nostalgie-Thread

Beitrag von Der_Milchtrinker »

Wie ich sehe, kamen die Silver Hawks wohl nur auf Sat 1, die mochte ich auch gern, vor allem den Oberbösewicht Mon*Star vom planeten Brimstar! Seine verwandlung war immer ziemlich spektakulär!

Überhaupt waren die Bösewichte immer sehr cool, so auch Mumeon bei den Thundercats! Thundercats Hooooo! ;D

Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Bim-Bam-Bino-Nostalgie-Thread

Beitrag von MonsterZero »

@Der_Milchtrinker

Jo, so wollte ich es hören !
Kind der 90er ?
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
MeckerGodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 542
Registriert: Sa 28.08.2004, 11:39
Wohnort: Nürnberg

Re: Bim-Bam-Bino-Nostalgie-Thread

Beitrag von MeckerGodzilla »

Ich denke, diese Homepage ist auch bekannt:

http://www.marcos.coolworld.de/


Da hat Jemand ein unglaubliches TV-Archiv aufgebaut.
Von A bis Z sind auch diverse oder so ziemlich alle Zeichentrickserien vorhanden,
die mal bei Bino gelaufen sind. Als ich diese Seite vor zwei Jahren entdeckt hatte,
war das für mich wie Weihnachten. Der hat da Pics oder Downloads von Sachen,
die ich schon vergessen hatte, oder mir nicht mehr bildlich vorstellen konnte.
Da wäre z. B. Mikrobi, ein dreibeiniger Roboter. Der Name sagte mir nichts,
erst als ich die Bilder sah...

...einfach auf TV-Archiv klicken!
Bild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Bim-Bam-Bino-Nostalgie-Thread

Beitrag von MonsterZero »

Nur mal eine kurze Frage am Rande, gibt es von "Saber Rider and the Star Sheriffs" eigentlich eine Box oder nur die Einzel DVDs  ???
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: Bim-Bam-Bino-Nostalgie-Thread

Beitrag von Gezora »

Element X hat geschrieben:Als Grundlage habe ich erstmal alle Cartoons reingepostet, die damals bei
Bino, Lucy und Co. gelaufen sind.

...

Rambo
Es gab tatsächlich mal eine "Rambo" Cartoon-Serie? :o Das muß irgendwie vollkommen an mir vorbeigegangen sein. Oder geht es da am Ende gar nicht um jenen Vietnam-Veteranen, der in den Realfilmen von Sylvester Stallone gemimt wurde?

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Bim-Bam-Bino-Nostalgie-Thread

Beitrag von MonsterZero »

Doch ich habe sogar die Videos: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=10060

Bild
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Bim-Bam-Bino-Nostalgie-Thread

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Naja, Zeichentrickserien gibt's ja von fast allen schier undenkbaren Dingen ... ich denke da gerade in diesem Moment vor allem an die Cartoons, mit denen Bezug auf Troma's "The Toxic Avenger" genommen wurde.  ;)

Ansonsten finde ich Eure Erinnerungen an Tele5 sehr interessant. Ich hatte immer gedacht, dass dies ein Sender gewesen ist, den nie ein Mensch eingeschaltet hat und deshalb (wegen fehlender Einschaltquote) abgeschaltet wurde.
Auf das reguläre Programme mag dies ja auch zugetroffen zu sein ...  ::) ;)
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Bim-Bam-Bino-Nostalgie-Thread

Beitrag von MonsterZero »

Wieso eigentlich gab !
Den gibt es doch schon länger wieder, zumindest in Berlin.
Läuft zwar nur Scheiße außer Smackdown und ein Paar Animes, aber es gibt ihn wieder.
http://www.tele5.de/
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
MeckerGodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 542
Registriert: Sa 28.08.2004, 11:39
Wohnort: Nürnberg

Re: Bim-Bam-Bino-Nostalgie-Thread

Beitrag von MeckerGodzilla »

Wie das sonstige Tele 5 damals war, kann ich nicht mehr sagen, ich habe nur
das Kinderprogramm wie die Muttermilch aufgesaugt. Es war damals konkurenzlos.
Soviel hatte einfach kein anderer Sender zu bieten, Du siehst ja die Liste.
Die Cartoons & Animes, sowie Bino selbst sind einfach Kult, und zwar "richtiger" Kult,
schon alleine deswegen, weil man das Meiste davon wohl nie wieder sehen wird.
Wenn man sich mit Freunden darüber unterhält, bekommen alle ganz leuchtende Augen.
Mir wird ganz schlecht, wenn ich daran denke, dass ich "Königin der 1000 Jahre" oder "Miyuki"
nie wieder sehen könnte.

Das Tele 5 von heute, ist doch nur noch der Name, bitte nicht mehr den Vergleich ziehen,
dass tut doch nur noch weh! Das alte Tele 5 ist in "DSF" übergegangen. Das hatte was
mit den Programmchefs zu tun, die nicht mehr wollten. Für die Kinder ging eine Welt unter,
auf einmal wusste keiner mehr, was man den ganzen Tag anstellen sollte!

Die Ära bei Kabel 1 war dann auch nur noch peinlich! Erst jahrelang verschlüsselt,
dann mit Sonja (die fleischgewordene Bildstörung), und öden Cartoons...

...was macht eigentlich Gundis, zuletzt habe ich sie auf "tm3" gesehen: "Voher-Nacher-Show"  ::)


Ich glaube, ich werde mir nach und nach altes Material zusammensuchen, um meine Kindheit
wieder aufleben zu lassen. Ich habe mir ja Premiere Plus, u. a. nur deshalb angeschafft, als
ich gemerkt hatte, dass da ständig "He Man", She Ra", "Bravestarr", "Ghostbusters", u.v.m. laufen.
Wenigstens etwas! Ich könnte mich trotzdem in den Arsch beißen, dass ich nicht ein Stück
von Bim Bam Bino auf Video festgehalten habe. So ein ganzer Sendetag, das wäre toll.
Aber man dachte ja, es geht ewig weiter...

...es soll ja noch Menschen geben, die den alten Stoff besitzen...
Bild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Bim-Bam-Bino-Nostalgie-Thread

Beitrag von MonsterZero »

@Element X

Die Hoffnung heißt DVD.
Auf der Seite die du gepostet hast (http://www.marcos.coolworld.de/ ) steht auch welche Sendungen auf DVD erscheinen bzw. erschienen sind und zumindest einige meiner Lieblinge sind dabei.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Bim-Bam-Bino-Nostalgie-Thread

Beitrag von MonsterAsyl »

Tele 5 heisst für mich:
- The Cat and the Canary
- Crystal Voyager
- Residents in München
+++
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
MeckerGodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 542
Registriert: Sa 28.08.2004, 11:39
Wohnort: Nürnberg

Re: Bim-Bam-Bino-Nostalgie-Thread

Beitrag von MeckerGodzilla »

MonsterZero hat geschrieben:@Element X

Die Hoffnung heißt DVD.
Auf der Seite die du gepostet hast (http://www.marcos.coolworld.de/ ) steht auch welche Sendungen auf DVD erscheinen bzw. erschienen sind und zumindest einige meiner Lieblinge sind dabei.


Toll, jetzt ist dieses tolle TV-Archiv auch noch vor dem aus.  :'(

Ja, die Hoffnung heißt DVD, eine teure Hoffnung!
Wie gerne hätte ich mir schon ein paar He-Man-DVD's zugelegt, und Saber Rider - alleine diese
Serie wurde auf 10 DVD's verteilt, macht fast 200 Euronen. Da kann ich nur von träumen...

...nee ich komm' nicht mehr zu meinen Serien. Jedenfalls nicht so...
Bild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Bim-Bam-Bino-Nostalgie-Thread

Beitrag von MonsterZero »

Und wenn du die Videotheken plünderst ?
Ich habe meiner alle Rambo und He- Man VHS abgekauft.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
MeckerGodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 542
Registriert: Sa 28.08.2004, 11:39
Wohnort: Nürnberg

Re: Bim-Bam-Bino-Nostalgie-Thread

Beitrag von MeckerGodzilla »

Tja, He-Man gibt's ja Gott sei Dank immer im TV, da habe ich mir
einige Folgen aufgenommen, aber ich hätte schon gerne alle 160 Folgen auf einem
digitalen Bild- und Tonträger. Soweit ich weiß, haben die He-Man-Videos doch auch eine
andere Synchro. Die DVD's haben ja die Tele-5-Synchro, die ich kenne und liebe.
Wenn ich bei amazon.de reinschaue, sind aber eine ganze Menge Leute anderer Meinung als ich.

Bravestarr läuft ja auch im TV, und die DVD's kommen diesen Sommer - wieder ein Wunsch mehr!  :-/

Aber Saber Rider ist ein Extremfall, weil ich diese Serie wirklich seit 13 Jahren nicht mehr
gesehen habe.

Ich bin übrigens ein Mensch, der fast nie in die Videothek geht (weiß auch nicht warum),
aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die da noch so rares Zeug herumliegen haben...

...ist Rambo wirklich eine gute Serie gewesen? Ich kann mich kaum noch daran erinnern, dass muss
schon zu Tele-5-Zeiten nicht so oft gelaufen sein...
Bild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Bim-Bam-Bino-Nostalgie-Thread

Beitrag von MonsterZero »

Rambo auf einer Skala von 1- 10 ca. eine 7,5.
Allerdings kenne ich auch nur die Episoden der Videos, noch wirklich.
Es gab übrigens 65 Episoden.
Tele 5 setzte damals die Serie auf Grund der Nachindizierung von Teil 2 ab.

>>aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die da noch so rares Zeug herumliegen haben...<<

Du findest da Schätze, gerade bei Auflösungen oder Umstrukturierungen auf DVD.
Ich fand bei Videoworld zum Beispiel Mitte/ Ende der 90er die Verleihversionen des "verrückten Max" Teil 1-3 und Carpenters "Dingsbums".
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
MeckerGodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 542
Registriert: Sa 28.08.2004, 11:39
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von MeckerGodzilla »

Juhu, guckt mal hier:

http://retro.vandegrift.net/


Da gibt es eine Menge schöner Original-Vorspänne von Serien, die auch auf Bim Bam Bino gelaufen sind. Man, habe ich einige lange nicht mehr gesehen, z. B. von:

Bluffers, Familie Robinson, Heathcliff, The Raccoons, Schnorchels,
Teddy Ruxpin, Transformers, ach herrlich... :lol:


Dann gibt es einige DVD-Sensationen! Man glaubt wirklich nicht, was alles auf DVD erscheint. Manchmal geschehen kleine Wunder!!!


Defenders of the Earth-Die Retter der Erde Vol. 1-35 (7 DVDs)

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 19-5097610


Flash Gordon - Die komplette Serie, Episoden 01-24

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 19-5097610


Flash Gordon war einer meiner absoluten Top 5 bei Tele 5, jetzt fehlt nur noch "Miyuki" & "Königin der 1000 Jahre", dann sind ja schon fast alle Highlights vergangener Zeiten veröffentlicht, nur teuer ist es... :cry:
Bild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Heathcliff, lief öfters auf Sat 1 und Kabel.
Das mit den DVDs stand auch schon auf der Seite die du davor mal gepostet hattest.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
MeckerGodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 542
Registriert: Sa 28.08.2004, 11:39
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von MeckerGodzilla »

Nö, Flash Gordon ist jetzt seit ein paar Tagen bekannt, bekomme die News immer von wunschliste.de, auf http://www.marcos.coolworld.de ist Flash Gordon (der Cartoon) garnicht vermerkt...

...ja Heathcliff, ein Abklatsch von Garfield, aber ganz cool, hab's trotzdem schon ewig nicht mehr gesehen...

...hat eigentlich jemand die DVD's von Transformers, die sind ganz günstig, aber nur einige Folgen und ganz durcheinander...

...ob da der original Vor- und Abspann erhalten geblieben ist?


Komisch, früher waren die Läden voll mit Transformas-Artikeln, aber oft lief die Serie eigentlich nie.
Ich habe sie zuletzt in tödlicher Frühe auf RTL+ gesehen...hihi "RTL+". :wink:
Bild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

>>hat eigentlich jemand die DVD's von Transformers, die sind ganz günstig, aber nur einige Folgen und ganz durcheinander<<

Ne, die US Boxen in Wunderbarer Aufmachung und in richtiger Reihenfolge !
http://www.amazon.com/exec/obidos/searc ... 04-9767141
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
MeckerGodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 542
Registriert: Sa 28.08.2004, 11:39
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von MeckerGodzilla »

Kommt mal wieder hoch...

Vielleicht hat ja mario-pana etwas über Miyuki oder Odysseus 31 zu sagen.
Gehören zu den besten Anime-Serien, die je im dt. TV gelaufen sind... 8)
Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Leider sind mir diese Serien nicht mehr so ganz geläufig. An Odysseus 31 kann ich mich entfernt erinnern. War doch glaube ich so eine Science Fiction Geschichte. Hab aber nur noch das recht gelungene Chara-Design vor Augen.

Miyuki sagt mir im ersten Moment leider gar nichts.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Oh mann wie konnt ich die Serie nur vergessen. ist ja wirklich erstklassig gewesen. Leider hatte ich seinerzeit nur sehr wenige Episoden davon sehen können.

Die Erinnerungen weckte aber erst das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=QC5vgQ23 ... ysses%2031

Meintest du mit Miyuki das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=J5LVJnMd ... rch=Miyuki

http://www.youtube.com/watch?v=g2cxU-Mh ... rch=Miyuki

http://www.youtube.com/watch?v=xrrofDyc ... rch=Miyuki

http://www.youtube.com/watch?v=Hv52lYNU ... rch=Miyuki

Die Songs sind einsame Spitzenklasse.
Leider ist die Serie scheinbar komplett unbemerkt an mir vorübergegangen. :cry:

Wenn du nähere Infos hättest wäre ich sehr dankbar.

Hab nur rausgefunden, dass es eine Love Story Serie von 1983 mit 37 Episoden ist.

Warum werden solche Serien nur nicht mehr ausgestrahlt? :motz:
Eine DVD Auswertung mit japanischer Originalsynchro und deutschen Untertiteln wär auch nicht schlecht. Nur wer kauft solche Nostalgie-Serien.

Ich wäre auf alle Fälle dabei.
Benutzeravatar
Der_Milchtrinker
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 783
Registriert: Do 10.06.2004, 17:49
Wohnort: Dippach
Kontaktdaten:

Beitrag von Der_Milchtrinker »

Boahhh wie geil ist das denn? Merci beaucoup für den geilen Youtube-link mit Odysseus, die Titelmelodie hab ich nie vergessen, konnte sie nur nie einordnen! Jungs das ist echt lang her, dass ich die Serie als kleiner Steppke gekuckt habe! :loveyouall:

Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
Benutzeravatar
MeckerGodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 542
Registriert: Sa 28.08.2004, 11:39
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von MeckerGodzilla »

So, jetzt komme ich endlich mal wieder zum Antworten.

mario-pana hat geschrieben:Meintest du mit Miyuki das hier:

Wenn du nähere Infos hättest wäre ich sehr dankbar.
Ja, diese Ausschnitte sind wirklich aus dieser Serie! :klatsch:


Über Miyuki kann ich nur soviel sagen: ich habe eigentlich kaum noch Erinnerungen an diese
Serie, es ist einfach schon zu lange her, ich weiß nur noch, das der Typ, also die Hauptperson
immer sehr chaotisch war, weil er sich eben zwischen zwei Mädels zu entscheiden hatte.
Womöglich könnte man sagen, dass Miyuki die erste "Anime-Höschen-Serie" war,
die im dt. TV gelaufen ist. Dann kenne ich nur noch Gerüchte, die mal 1998 in der Animania
gestanden haben sollen. Demnach müsste die Serie erst neu eingekauft werden.
Nach dem Ende von Tele 5 wurden die Originalbänder wieder zurück an die japanische
Productionsfirma geschickt und der Rechteinhaber hat alle Bänder, die wieder zurück nach,
Japan kamen vernichten lassen. :motz: :cry:

Weitere Infos zur Serie findest Du ja hier:

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=439

http://marcoscoolworld.my-trekdinner.de ... _index.htm


Genau so schlimm steht es übrigens mit Odysseus 31. Das Bildmaterial gibt es noch,
aber die deutsche Synchro ist verloren gegangen. Das Label Jetix denkt über eine DVD-Box nach,
wenn man alle Folgen auf Video zusammen bekommt.
Wer noch Folgen hat, sollte sich dort mal melden.


Tja, das sind alles Zustände, so laaaange ist das alles doch nun auch nicht her... :hammer:


Aber nun mein größtes Boah! :shock:

Ich entdecke immer mehr youtube.com für mich, kann man die Sachen da auch runterladen?

Nach 12 Jahren finde ich zum ersten mal Bildmaterial aus Königin der 1000 Jahre.

Hier ist die komplette letzte 41. Episode auf deutsch in drei Teile aufgeteilt zum ansehen.
Für mich eine Sensation, warum hat mir das keiner gesagt. :D


Queen Millenia Episode 41:

http://www.youtube.com/watch?v=j9-HkoVn ... 20millenia

http://www.youtube.com/watch?v=Hi7fP67E ... 20millenia

http://www.youtube.com/watch?v=XEPch962 ... 20millenia


Der Ton ist leider nicht ganz synchron, aber jetzt kann ich nochmal erleben,
wie diese Serie ausging. Alleine der Vorspann, was für ein Nostalgie-Trip! +++
Bild
Antworten

Zurück zu „Odyssee im TV-Kanal“