Zuletzt gesehene TV Episode/Serie

Hier könnt Ihr erfahren, wer sich in nächster Zeit auf Eure Mattscheiben beamt!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16172
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Zuletzt gesehene TV Episode/Serie

Beitrag von Harryzilla »

Torsten Dewi bestätigt auf seinem Blog was ich schon zuvor bezüglich Agents of S.H.I.E.L.D. geschrieben habe.
Okay, “Agents of S.H.I.E.L.D.” – da haben die Macher wohl die letzten 15 Jahre verschlafen. Figuren aus dem Klischee-Baukasten, maximal solide Effekte und Bauten, ein müdes Message-Skript und insgesamt ein Konzept, das schon bei “Team Knight Rider”, “Painkiller Jane” und “Mutant X” nicht mehr ganz frisch war. Wären da nicht ein paar nette Querverweise zum Rest des Marvel-Universums und ein paar gute (kleine) Einfälle, könnte man AoS für eine kanadische Actionserie von der Stange halten. Ich erwarte Steigerung!
Mittlerweile fällt die Serie auch in der Gunst des Publikums. Ich fand ebenfalls die zweite Folge noch schlechter als den Pilotfilm.
Bauchlandung für „Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.“ auf ABC: Gegenüber der Serienpremiere in der Vorwoche hat die zweite Folge deutlich abgebaut (8,7 Millionen Zuschauer, Z18-49: 3.3, -1.4).
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehene TV Episode/Serie

Beitrag von Azrael_Vega »

schade eigentlich, ich fand die 2 folgen bisher ganz amüsant.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Zuletzt gesehene TV Episode/Serie

Beitrag von Zillasaurus »

Antwort für @ kinggodzilla aus dem Thread: Zuletzt gesehene Science-Fiction- & Fantasy-Filme

Terra Nova ist eigentlich ganz in Ordnung, sogar etwas besser als das verhunzte Primeval: New World. Leider geht es halt eben viel mehr um die Siedler dieser neuen Welt und es sind auch zu viele Folgen drin, wo man das Gefühl hat die in The Lost World: The Series gesehen zu haben. Jack Horner, welcher als Dinosaurier Berater für die Jurassic Park Filme fungierte, hat sich bei der Serie leider nicht allzu sehr mir Ruhm bekleckert, denn es tauchen Dinosaurier auf die zu dieser Zeit schon nicht mehr gab und dann gibt es zu viele fiktive Dinosaurier.

Aber für 7€ kann man bei der Serie nicht meckern. Wie gesagt: Schlecht ist sie nicht, aber auch nicht sonderlich Gut.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16172
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Zuletzt gesehene TV Episode/Serie

Beitrag von Harryzilla »

Sehr treffend beschrieben Zilli.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehene TV Episode/Serie

Beitrag von Barakidon »

Also ich schaue im Moment wieder die Serie "Alle unter einem Dach", die nach langer Zeit endlich wieder gesendet wird, momentan auf RTL Nitro. Steve Urkel ist einfach der Hammer, mit seiner Riesenbrille und den Hochwasserhosen, dem grunzenden Lachen und seiner Tolpatschigkeit. Er taucht zwar erst in Staffel 1, Folge 12 "Rendezvous mit zwei Verehrern" auf, aber auch die Folgen zuvor sind auch sehenswert weil richtig lustig.

+++ +++
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16172
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Zuletzt gesehene TV Episode/Serie

Beitrag von Harryzilla »

Meine derzeitige Empfehlung wäre die Serie Arrow. Was die Batman-Trilogie von Christopher Nolan für das Kino war, ist Arrow für die Superhelden im TV.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Zuletzt gesehene TV Episode/Serie

Beitrag von MonsterZero »

Kommt ja bald Gotham. :-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16172
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Zuletzt gesehene TV Episode/Serie

Beitrag von Harryzilla »

Wer düstere und unangenehme Serienkiller/Copthriller-Geschichten mag der sollte seinen Blick auf True Detective richten. Ich kenne kaum eine Serie die eine höhere Bewertung auf der imdb hat als diese aktuelle HBO-Produktion. In den Hauptrollen spielen die zwei Top-Kinostars Woody Harrelson und Matthew McConaughey.
Mir persönlich ist True Detective etwas zu dialoglastig.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Zuletzt gesehene TV Episode/Serie

Beitrag von Dinosaur Valley »

Schauen heute den Rest von Spartacus, und danach fangen wir entweder mit Game of Thrones an oder Terra Nova!
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Zuletzt gesehene TV Episode/Serie

Beitrag von Dinosaur Valley »

Die ersten zwei Folgen von "Terra Nova" gesehen, ... ironischerweise haben wir viele Verbindungen zu "Spartacus" festgestellt, wahrscheinlich haben wir zu viele Folgen davon gesehen ;-)

Aber bisher konnte mich Terra Nova auch noch nicht richtig umhauen.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Zuletzt gesehene TV Episode/Serie

Beitrag von Antropophagus »

Harryzilla hat geschrieben:Meine derzeitige Empfehlung wäre die Serie Arrow. Was die Batman-Trilogie von Christopher Nolan für das Kino war, ist Arrow für die Superhelden im TV.
Hab mir gerade im Internet die erste Staffel reingedrückt...eine after der anderen...ziemlich spannend...bis auf das schwülstige Beziehungsgedöhns...kommt echt geil... +++ +++ +++

Aber am Anfang hab ich doch echt gedacht dass der Hauptdarsteller Chris O´Donnell ist...hat nämlich tierische Ähnlichkeit mit Stephen Amell...
BildBildBildBildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16172
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Zuletzt gesehene TV Episode/Serie

Beitrag von Harryzilla »

Ich mochte schon den Arrow-Darsteller in Smallville, aber Stephen Amell ist noch um einiges besser.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehene TV Episode/Serie

Beitrag von Paul Naschy »

Unter Verdacht: Ohne Vergebung (D 2013) +++ +++

Die internen Polizeiermittler haben es diesmal in der bayerischen Provinz zu tun, wo ein Vergewaltiger nach einigen Jahren Haft wieder zurück in sein Heimatdorf gezogen ist. Ein Kleinstadtpolizist hat mit ihm noch eine Rechnung offen und an allen Ecken und Enden droht Selbstjustiz …

Nicht die spannendste, aber die vermutlich bis dato emotionalste Folge, welche dem Zuschauer lange nicht verrät, ob der Täter zum Widerholungstäter oder zum reinen Opfer geworden ist. "Unter Verdacht" läuft nach wie vor auf sehr hohem Niveau und lässt viele hochgelobte US-Serien ziemlich blass aussehen.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Zuletzt gesehene TV Episode/Serie

Beitrag von MonsterZero »

Harryzilla hat geschrieben:Wer düstere und unangenehme Serienkiller/Copthriller-Geschichten mag der sollte seinen Blick auf True Detective richten. Ich kenne kaum eine Serie die eine höhere Bewertung auf der imdb hat als diese aktuelle HBO-Produktion. In den Hauptrollen spielen die zwei Top-Kinostars Woody Harrelson und Matthew McConaughey.
Mir persönlich ist True Detective etwas zu dialoglastig.
Harry versuche es mal mit Braquo, harte und tolle Copserie aus Frankreich.
Sehr zu empfehlen war auch Romanzo Criminale aus Italien.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16172
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Zuletzt gesehene TV Episode/Serie

Beitrag von Harryzilla »

Danke MZ. Mich interessieren aber nur Serien mit einem phantastischen Bezug (also Sci-Fi/Horror/Fantasy). Bei True Detective geht es immerhin um einen Serial Killer. Leider steht für mich der eigentliche Fall zu sehr im Hintergrund und die Beziehung der beiden Cops zu sehr im Vordergrund.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Zuletzt gesehene TV Episode/Serie

Beitrag von Dinosaur Valley »

Wir fangen heute mit "Game of Thrones" an.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16172
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Zuletzt gesehene TV Episode/Serie

Beitrag von Harryzilla »

http://www.vulture.com/2014/02/seitz-on ... -shot.html

Mich hat genau diese Szene von True Detective beim Betrachten völlig weggeblasen. Meiner Meinung nach gehört diese ohne Schnitt gedrehte Sequenz mit zum Besten was jemals für den Bildschirm gedreht wurde. Eine vergleichbar gute Szenen habe ich bisher lediglich in Children of Men gesehen.
Mittlerweile haben etliche TV-Serien Kino-Niveau. Kein Wunder das immer mehr gute Leute sich dem Fernsehen zuwenden. TV-Serien sind mittlerweile weitaus innovativer als die meisten Kinofilme.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Zuletzt gesehene TV Episode/Serie

Beitrag von Dinosaur Valley »

Hals über Kopf (D 1987)

Wir haben mal mit dem Pilotfilm angefangen und zwei Episoden geschaut. Tja so ist das, wenn man Kindheitsserien nochmal aufgreift, oftmals war die Erinnerung besser, als das was dann zu sehen bekommt. Gut finde ich nach wie vor Wachtmeister Hund, Wolfgang Gruner, top.

Und meinen Kindern gefällt die Serie, dann können die wohl den Rest auch schauen.
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Zuletzt gesehene TV Episode/Serie

Beitrag von Dinosaur Valley »

"Harry und sein Eimer voller Dinos"

Natürlich kaufe ich alles, was mit Dinos zu tun hat, aber meine Kinder haben die Serie zuvor auch bei Super RTL gesehen und waren begeistert. Die Serie zielt halt auf Kleinkinder, und ist dementsprechend simpel gestrickt.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16172
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Zuletzt gesehene TV Episode/Serie

Beitrag von Harryzilla »

Ich hab doch gar keinen Eimer voller Dinos. :o
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Zuletzt gesehene TV Episode/Serie

Beitrag von Zillasaurus »

Harryzilla hat geschrieben:Ich hab doch gar keinen Eimer voller Dinos. :o
Ich habe noch eine Wanne voller Plastiksaurier, die auf dem Flohmarkt verschachern wollte. :-P
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Zuletzt gesehene TV Episode/Serie

Beitrag von Dinosaur Valley »

Hexe Lilli bei den Dinos ;-)

Bild

Bild

Als Zwischenmahlzeit bei den Monster Marathon :lol:
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehene TV Episode/Serie

Beitrag von Barakidon »

DOCTOR WHO - DINOS IM ALL (GB 2012)

Der Doc empfängt einen Notruf aus dem Jahre 2367: Ein gigantisches Raumschiff droht auf die Erde zu stürzen. Um das zu verhindern schart er ein buntes Häuflein von Getreuen um sich - darunter die altägyptische Königin Nofretete und den britischen Großwildjäger John Ridell. An Bord stellen sie fest, daß das Raumschiff ursprünglich als Arche konzipiert wurde, es es dort von Dinosauriern nur so wimmelt.

Vorneweg, ich habe bisher keine Folge dieser Serie gesehen und diese hier nur geschaut, wegen der Story. Mit dem serieneigenen Humor hier komme ich nicht klar, vielleicht hat aber auch die deutsche Synchro da völlig daneben gehauen.

Aber in dieser Folge gibt es schön animierte Dinos zu sehen: Ankylosaurier, Pterosaurier, einen Triceratops und einen Tyrannosaurus rex.

Gut gemacht, daher +++
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehene TV Episode/Serie

Beitrag von Kai "the spy" »

Hm, ich hab' in letzter Zeit ja auch einiges Interessantes gesehen.

Penny Dreadful - Season 1

Gruselhorror im viktorianischen London von John Logan und mit Stars wie Timothy Dalton und Eva Green. Teilweise vorhersehbar, dennoch sehr gelungen. Wertung: +++ +++ +++


Constantine - Pilot

Horror-Fantasy für Erwachsene. Hauptcharakter John Constantine entspricht stärker der Comicvorlage als die Filmversion mit Keanu Reeves. Die Story an sich ist zwar nichts Besonderes, dennoch machen die starke Hauptfigur und einige Setups für weitere Handlungsstränge deutlich Lust auf mehr.

+++ +++ +++


The Flash - Pilot

Spinoff von "Arrow" mit DC Comics' schnellstem Mann der Welt. Gefällt mir, offen gesagt, nicht ganz so gut wie die 90er-Version mit John Wesley Shipp (der hier ein sehr gutes Gastspiel geben darf). Die Schurken entsprechen wohl eher den neueren Comics, in denen ihre früheren Gadgets zu Superkräften umgeschrieben wurden, was mir nicht ganz behagt. In sich aber gut und durchaus spaßig. Der Gastauftritt von Stephen Amell als Arrow wirkte aber sehr, sehr aufgesetzt. Dafür entschädigt ein für Comicfans explosiver Cliffhanger.

+++ +++


Dominion - Pilot

Mischung aus Reboot und Sequel zum Kinofilm "Legion" wird hier vom Krieg zwischen Engeln und Menschen erzählt, während Gott verschwunden ist. Hat durchaus Potential, aber der Pilot konnte noch nicht so recht packen. Alan Dale und vor allem Anthony Head sind jedoch klasse genug, dass ich der Serie weiter folgen werde.

+++
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16172
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Zuletzt gesehene TV Episode/Serie

Beitrag von Harryzilla »

Braver Spy.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16172
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Zuletzt gesehene TV Episode/Serie

Beitrag von Harryzilla »

Constantine - Pilot

Horror-Fantasy für Erwachsene. Hauptcharakter John Constantine entspricht stärker der Comicvorlage als die Filmversion mit Keanu Reeves. Die Story an sich ist zwar nichts Besonderes, dennoch machen die starke Hauptfigur und einige Setups für weitere Handlungsstränge deutlich Lust auf mehr.
Da war ich eher enttäuscht, besonders da man mit Neil Marshall (Dog Soldiers, The Descent, Doomsday) einen tollen Regisseur für die Pilotfolge geholt hat. Seine Arbeiten bei Game Of Throns waren weitaus spektakulärer. Mir persönlich hat der nötige Ernst gefehlt. Ich kenne die Vorlagen nicht, darum hat mir der düstere Film mit Keanu Reeves seinerzeit sehr gut gefallen.
Die aktuellen Genre-Pilotfilme (The Flash, Dominion, The Last Ship, The Leftovers) finde ich eigentlich alle bestenfalls durchschnittlich. :?

Brickleberry (USA 2012 - 2014) +++ +++

Meine derzeitige Lieblings-Animationsserie. Viel witziger und vor allem radikaler als beispielsweise South Park. Die dritte Staffel läuft in einigen Monaten an.

http://www.youtube.com/watch?v=9zpWXinvQ-I&feature=kp
Zuletzt geändert von Harryzilla am Di 15.07.2014, 19:55, insgesamt 2-mal geändert.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehene TV Episode/Serie

Beitrag von Barakidon »

Ich schaue zur Zeit die TV-Westernserie THE LONE RANGER (USA 1949 - 1957). +++

Die Serie wurde in den USA 1949 zum erstenmal ausgestrahlt. In Deutschland war die Erstausstrahlung am 02.05.1959 unter dem Titel DIE TEXAS RANGERS.

Insgesamt wurden 221 Folgen gedreht in 5 Staffeln, die letzte Staffel bereits in Farbe.

Um was es geht zitiere ich mal aus der Wikipedia:

"Der Lone Ranger ist der einzige Überlebende einer Gruppe von Texas Rangers, die bei der Verfolgung einer Verbrecherbande in einen Hinterhalt gerieten. Der Indianer Tonto findet den schwer verletzten Ranger, der Tonto vor Jahren das Leben gerettet hatte, und pflegt ihn gesund. Nach seiner Genesung beschließt der Ranger, der offiziell für tot erklärt wurde, fortan als maskierter Rächer gegen das Verbrechen zu kämpfen. Neben Tonto ist sein treuer Begleiter der weiße Hengst Silver.

Ein alter Freund des Lone Ranger, der als einziger neben Tonto die wahre Identität des Rangers kennt, betreibt eine Silbermine. Er versorgt ihn mit dessen Markenzeichen, Silberkugeln."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Texas_Rangers

Die Serie wird derzeit von SKY Nostalgie ausgestrahlt, leider habe ich den Anfang verpaßt. Da die Folgen bereits in Farbe sind, dürfte es sich um die letzte Staffel handeln.

Der gleichnamige Spielfilm mit Johnny Depp basiert übrigens auf dieser Serie.

Bild
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Zuletzt gesehene TV Episode/Serie

Beitrag von MonsterZero »

Habe ich damals im TV gesehen als Rerun, müsste Kabelkannal, Tele 5 oder so was gewesen sein.
Allerdings nur die s/w Folgen.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
mechagigantis2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 429
Registriert: Di 20.09.2011, 12:09

Re: Zuletzt gesehene TV Episode/Serie

Beitrag von mechagigantis2000 »

Serien die im Moment meine Frau und ich schauen sind ....

Arrow Staffel 2 (RTL Crime)

Helix Staffel 1 (SyFy)

Game of Thrones Staffel 4 (Sky Atlantic)

Banshee - Smal town big secrets Staffel 2 (Sky - Atlantic)

Defiance Staffel 2 (SyFy)


Seit gestern neu gestartet (wird aber erst mal aufgenommen)

Falling Skies Staffel 4 (TNT Serie)

The Last Ship staffel 1 (TNT Serie)
Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16172
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Zuletzt gesehene TV Episode/Serie

Beitrag von Harryzilla »

Arrow Staffel 2 (RTL Crime)
Helix Staffel 1 (SyFy)
Game of Thrones Staffel 4 (Sky Atlantic)
Falling Skies Staffel 4 (TNT Serie)
Diese Staffeln haben mir auch alle sehr gefallen (insbesondere Arrow). Gemeinsam mit Irmazilla habe ich bzw. schaue ich Game Of Throns, Da Vinci's Demons, True Blood, American Horror Story, Hannibal, Bates Motel, Brickleberry, True Detective und Under The Dome.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Antworten

Zurück zu „Odyssee im TV-Kanal“