Ijon Tichy: Raumpilot

Hier könnt Ihr erfahren, wer sich in nächster Zeit auf Eure Mattscheiben beamt!
Antworten
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Ijon Tichy: Raumpilot

Beitrag von caro31 »

Hit oder shit...?

Habe gerade zufällig gesehen, dass heute Nacht im ZDF eine neue 6-teilige SF-Serie nach Stanislaw Lem startet. Soll laut TV-Spielfilm tollkühn-trashig sein - also vielleicht mal reinschauen ;)

Ijon Tichy: Raumpilot
ZDF
26.3.2007 23.55 Uhr

http://ijontichy.de
Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Hab ich mir auch vorgemerkt.
Benutzeravatar
Stevie
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 104
Registriert: Di 10.04.2007, 20:43
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Stevie »

Und - hat´s jemand gesehen? Ich muss sagen, dass ich das dem ZDF gar nicht mehr zugetraut hätte! Mir hat´s gefallen. Sehr witzig, sehr liebevoll gemacht, gute Schauspieler, Designs, Kostüme, Masken usw. und eine Nora Tschirner zum verlieben! War sich gut!!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Ich habe nur die erste Folge gesehen und fand's überproduziert, um Originalität bemüht, unkomisch und einfach nur dämlich :hammer: Geschmäcker sind halt sooo verschieden :-P :wink:
Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Habe die Mini-Serie auch komplett gesehen. Hat einige Folgen gedauert, bin dann aber auch reingekippt. Sehr amüsant.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Vor wenigen Stunden hat die Serie den Förderpreis des Deutschen Fernsehpreises gewonnen. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Antworten

Zurück zu „Odyssee im TV-Kanal“