Primeval

Hier könnt Ihr erfahren, wer sich in nächster Zeit auf Eure Mattscheiben beamt!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

ja, die jess am anomaliendetektor sieht auch nett aus
Kann man durchaus so sagen. Aber zwecks Gleichberechtigung muss man auch sagen, dass die Monster teilweise auch sehr nett anzusehen sind. :mrgreen:
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Primeval - Die Rückkehr der Urzeitmonster 5.5/5.6

Beitrag von Elite »

Ganz wie Stevie es versprochen hat, wusste das Finale von Primeval- Die Rückkehr der Urzeitmonster auf ganzer Linie zu überzeugen. Nie war die Serie größer, epischer und bot dabei solch eine Fülle an herausragenden Effekte und eine derartige Spannung. Wer meine bescheidene Meinung lesen will, der kann das wie folgt tun:

„Primeval – Die Rückkehr der Urzeitmonster” Übersicht zur Episode 5.5 auf ingame.de

„Primeval – Die Rückkehr der Urzeitmonster” Übersicht zur Episode 5.6 auf ingame.de

Wie immer würd ich mich über Feedback jeglicher Art freuen.

Btw. und um der Diskussion mal beizutreten: Ich finde Jess (Ruth Kearney) und vor allem Emily (Ruth Bradley) am schärfsten! :roll: Abbey (Hannah Spearritt) würd ich aber auch nicht von der Bettkannte schubsen :-P .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Jobe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1354
Registriert: Mo 20.06.2011, 00:27
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Jobe »

Hmm...in gewissen Momenten und Situationen weiß dieses Miststück von Helen Cutter durchaus auch zu Erregen. Leider nun wohl nicht mehr...aber wer weiß ?
(habe die 5. St. noch nicht gesehen.)
"Wer Hühner hält der hat auch Eier."
Benutzeravatar
Jobe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1354
Registriert: Mo 20.06.2011, 00:27
Wohnort: Düsseldorf

Re: Primeval - Die Rückkehr der Urzeitmonster 5.5/5.6

Beitrag von Jobe »

Elite hat geschrieben:Ganz wie Stevie es versprochen hat, wusste das Finale von Primeval- Die Rückkehr der Urzeitmonster auf ganzer Linie zu überzeugen. Nie war die Serie größer, epischer und bot dabei solch eine Fülle an herausragenden Effekte und eine derartige Spannung. Wer meine bescheidene Meinung lesen will, der kann das wie folgt tun:

„Primeval – Die Rückkehr der Urzeitmonster” Übersicht zur Episode 5.5 auf ingame.de

„Primeval – Die Rückkehr der Urzeitmonster” Übersicht zur Episode 5.6 auf ingame.de

Wie immer würd ich mich über Feedback jeglicher Art freuen.

Btw. und um der Diskussion mal beizutreten: Ich finde Jess (Ruth Kearney) und vor allem Emily (Ruth Bradley) am schärfsten! :roll: Abbey (Hannah Spearritt) würd ich aber auch nicht von der Bettkannte schubsen :-P .
So, nun habe ich mir die Staffel 4.2 (welche ja in Wahrheit die Staffel 5 ist - so ein Quatsch) endlich auch mal gegeben. Und ich muß sagen, Ihr habt beide (Du und Stevie) vollkommen recht. Ich habe mir natürlich alle 6 Folgen hintereinander angeschaut und teilweise den Mund nicht mehr zubekommen. Sowohl was einige der Effekte anging (es gab natürlich auch mäßigere) aber hauptsächlich das doch recht hohe und dichte Erzähltempo und die excellente Action und Spannung.
Außerdem dachte ich, ich müßte mir Sorgen um einen meiner weiblichen Lieblingscharaktere machen. :wink:

Deine Rezis zu den einzelnen Folgen finde ich auch sehr gelungen. Habe zwar nicht alle gelesen, aber dem was ich gelesen habe, hätte ich auch nichts hinzuzufügen.
"Wer Hühner hält der hat auch Eier."
Antworten

Zurück zu „Odyssee im TV-Kanal“