Godzilla im TV am Sonntag

Hier könnt Ihr erfahren, wer sich in nächster Zeit auf Eure Mattscheiben beamt!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Danke für die Screenshots +++
Da sieht man doch ganz klar die gute Codierung vom digitalen ZDF !
Ansonsten ist ja alles beim alten geblieben :?
ozaki
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 324
Registriert: Fr 10.11.2006, 17:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ozaki »

Hm, ich kann den ZDF-Screenshot nicht sehen! Ist das bei euch auch grade so? :?
Besucht meine Homepage: www.myblog.de/godzilla4ever
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

ozaki hat geschrieben:Hm, ich kann den ZDF-Screenshot nicht sehen! Ist das bei euch auch grade so? :?
Nope...völlig o.k...
BildBildBildBildBild
ozaki
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 324
Registriert: Fr 10.11.2006, 17:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ozaki »

Ah, jetzt gehts bei mir auch. Die ZDF-Bildquali ist ja wirklich um längen besser als auf der deutschen DVD, echt peinlich für CinePlus.... :kotz:
Besucht meine Homepage: www.myblog.de/godzilla4ever
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Hatte die ZDF Version eigendlich das Selbe Titlecard wie die DVD Version?
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Gorath hat geschrieben:Hatte die ZDF Version eigendlich das Selbe Titlecard wie die DVD Version?
Die ZDF-Version war das klassische "Rückkehr des King Kong"-Titlecard.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

So, jetzt weiß ich, welcher SciFi-Kanal gemeint ist. Danke. Der nächste Godzilla kommt auf die VHS, komme, was da wolle.

Übrigens wirklich ein verblüffender Unterschied zwischen den beiden Screenshots. Da hat sicher jemand bei CinePlus böse geschlampt.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Jemand an der Cine Plus DVD interessiert :?: :roll: :-P Hab sie hier noch rumliegen, würd sie zum Freundschaftspreis von 150€ verticken :king: :wink: (Konnt ich mir einfach nicht verkneifen).
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Die Habe ich auch, ich glaube ich würde die nicht unter 200€ hergeben. :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Gorath hat geschrieben:Die Habe ich auch, ich glaube ich würde die nicht unter 200€ hergeben. :rofl: :rofl:
Das ist aber jetzt doch ein wenig zu übertrieben :!: --- :censored:

... :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Verstehst du kein Spaß? nein die wäre mir höchstens 5€ wert. Ich verkaufe meine DVD eh nicht, dafür bin ich den Filmen zu lange hinterhergejagt.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Gorath hat geschrieben:Verstehst du kein Spaß? nein die wäre mir höchstens 5€ wert. Ich verkaufe meine DVD eh nicht, dafür bin ich den Filmen zu lange hinterhergejagt.
Diese drei " :atomrofl: ", die sogar dicht hintereinander folgen in meinem Posting, um genauer zu sein, in der untersten Zeile, sollten andeuten, dass ich damit auch einen Scherz gemacht habe :wink: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Na denn ist ja gut.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Atomscherz - Keiner lacht, alles strahlt.

Nun, über sowas wie die CinePlus-DVD kann man schon mal Scherze machen. :-P
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Am Dienstag den 01. Januar 2008 auf Pro 7 kommt Roland Emmerich's Version von Godzilla, also Gino mal wieder im TV :roll: . Dachte vielleicht, dass das mal erwähnt werden sollte :wink: :-P .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Elite hat geschrieben:Am Dienstag den 01. Januar 2008 auf Pro 7 kommt Roland Emmerich's Version von Godzilla, also Gino mal wieder im TV :roll: . Dachte vielleicht, dass das mal erwähnt werden sollte :wink: :-P .
Ging es hier nicht um Godzilla im TV? Und warum kommste dann mit dem ollen Lurch? Nee, nee, da bisde hier ja völlich falsch! :P :-P
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

[quote="Kai "the spy""]
Elite hat geschrieben:Am Dienstag den 01. Januar 2008 auf Pro 7 kommt Roland Emmerich's Version von Godzilla, also Gino mal wieder im TV :roll: . Dachte vielleicht, dass das mal erwähnt werden sollte :wink: :-P .
Ging es hier nicht um Godzilla im TV? Und warum kommste dann mit dem ollen Lurch? Nee, nee, da bisde hier ja völlich falsch! :P :-P[/quote]

Also, ne... wie kannst du es wagen!? :-P
Steinigt ihn! :twisted: ;)
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Der Amiganer hat geschrieben:Steinigt ihn! :twisted: ;)
Und zu Poden werfen...?... :roll:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

Genau,werft den Poesen Puben zu Poden!
Bild
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Der Emmerich Godzilla hat aber als er rausgekommen ist dafür gesorgt das ich angefangen habe die alten Filme zu sehen und ohne den wäre ich jetzt nicht anwesend.Darum hat er in meiner DVD Samlung auch einen Platz.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Gorath hat geschrieben:Der Emmerich Godzilla hat aber als er rausgekommen ist dafür gesorgt das ich angefangen habe die alten Filme zu sehen und ohne den wäre ich jetzt nicht anwesend.
Das macht ihn aber auch nicht besser... :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Mag sein,ich erwarte ja das irgendwann eine Werkgetreue Neuverfilmung gewagt wird.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Zimbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 755
Registriert: Di 06.12.2005, 13:19
Wohnort: Hzgt. Lauenburg

Beitrag von Zimbo »

Wovon?
Vom Emmerich-Gino?

Das traue ich "denen" sogar zu! :angst:
Steht ein U-Boot an der Wand und kämmt sich...
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Nein ich meine den Urgodzilla.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Gorath hat geschrieben:Mag sein,ich erwarte ja das irgendwann eine Werkgetreue Neuverfilmung gewagt wird.
Ist auch so eine Sache, wo ich gerne das Drehbuch schreiben würde (wie man an meiner entsprechenden Fanfic sehen kann). Allerdings bin ich eigentlich ganz froh, wenn es kein akzeptables US-Remake gäbe, denn solange bleibt Godzilla auch da, wo er hingehört, in japanischer Hand. (Symbolisch gesprochen, der passt natürlich nicht in die Hand eines Japaners, dass ist mir vollkommen klar, da müsst ihr gar nicht erst mit euren dummen Witzen kommen. :P :-P )
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Ich weiß wie du es meinst, also sollten die Japaner ein Remake versuchen?
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Gorath hat geschrieben:Ich weiß wie du es meinst, also sollten die Japaner ein Remake versuchen?
Das ist eigentlich auch keine echte Lösung, denn die Toho gibt den Filmemachern ja meistens nicht genug Zeit, um das Beste aus dem Projekt rauszuholen. Als Regisseur für ein würdiges Remake läge wohl Shusuke Kaneko sehr nahe, der mit genug Produktionszeit auch dafür sorgen würde, dass die Effekte ordentlich sind, mit genug künstlerischer Freiheit aber auch die menschlich-tragische Seite des Films herausarbeiten könnte. Allerdings hat er bereits gezeigt, dass er eine ganz eigene Interpretation von Godzilla hat, und diese stimmt eben nicht völlig mit dem Original überein.

Eine andere Möglichkeit wäre, einen anderen Regisseur außerhalb des fantastischen Genres damit zu betrauen. Takeshi Kitano würde sicherlich für einiges an Aufmerksamkeit bekommen. Ob sich sein Stil aber der Geschichte anpassen könnte, oder ob er nicht eher den Film seinem Stil anpassen würde, bleibt offen.

Am interessantesten wäre sicherlich die Lösung einer Co-Produktion. Toho und Hollywood arbeiten zusammen, bringen die japanische Filmphilosophie mit Hollywoods Möglichkeiten zusammen. Wäre sicherlich auch sehr interessant. Müsste auf US-Seite aber jemand stehen, der genug Respekt mitbringt.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

also jetzt auf 14:10 auf Tele5 beginnt :
Godzilla vs. Spacegodzilla

wer ihn noch nicht gesehen hat :wink:, kann ja gerne einschalten
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Am Samstag den 02.02. kommt dann auch Godzilla vs. Destoroyah um 20:15uhr auf Tele 5.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Und ab nächster Woche läuft auf demselben Sendeplatz dann wieder die Mothra-Trilogie. :roll: Diese Sendepolitik hätte ja irgendwie den Beinamen "Déjà-vu" verdient.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Antworten

Zurück zu „Odyssee im TV-Kanal“