Clone Wars 3-d,die neue Star Wars Serie

Hier könnt Ihr erfahren, wer sich in nächster Zeit auf Eure Mattscheiben beamt!
Antworten

Seht ihr euch den CW-Pilot im Kino an?

ja auf jeden fall
1
11%
Vielleicht
4
44%
Nein auf keinen Fall
4
44%
 
Abstimmungen insgesamt: 9

Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Clone Wars 3-d,die neue Star Wars Serie

Beitrag von Gidorah »

Wie etl die meisten wissen kommt ja bald Clone wars 3-D ins(erstmal amerikaniche)TV und zwar im Herbst 2008.Die ersten 3 Folgen also der Pilot sollen ins Kino kommen,in Deutschland am 14. August.Also ich finde gut das die endlich mal ausfuehrlich die Klonkriege zeigen,man sieht endlich mal grosse Schlachten der Klonkriege.Und Anakin Skywalker bekommt eine schuelerin zur seite gestellt. Damit soll geprueft werden ob er verantwortung zeigen kann.So hier ein paar Trailer bzw Interviews:


http://www.starwars.com/video/view/000636.html

http://www.starwars.com/video/view/623.html

http://www.starwars.com/video/view/000478.html

Ich bin vor nicht versiegender Freude. Ich als grosser SW-fan seh mir den Pilot natuerlich im kino an,Moege die Macht mit euch sein!
_________________
Bild
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Godzilla »

Was man auf den Videos sehen kann, sieht durchaus interessant aus, aber ob ich mir das unbedingt im Kino ansehen muss... :roll:
Ich hab Zeit! Ich kann warten, bis das ganze auf DVD erscheint.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Ich weiss nicht so recht. Irgendwie bin ich diesen ganzen CGI-Produktionen ohne echte Schauspieler oder gezeichneten Figuren in letzter Zeit überdrüssig. Außerdem gefällt mir das Charakterdesign nicht so richtig. Aber mal schauen, vielleicht gibbet's in der Serie (und dem Pilotfilm) endlich wieder 'ne ordentliche Raumschlacht, die kamen in der Prequel-Trilogie nämlich eindeutig zu kurz.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Bild

Also ins Kino werde ich sicherlich nicht gehen, doch Interesse an der Geschichte und damit auch dem Film habe ich schon.

Hinsichtlich des Charadesign stimme ich Kai the Spy zu, dass ist wirklich recht gewöhnungsbedürftig. Aber mal sehen. Wenn die Handlung gut ausgearbeitet und umgesetzt ist macht einen das sicher schnell vergessen.

Die Rolle des Mace Windu spricht übrigens Samuel L. Jackson wieder und Anthony Daniels seinen C-3PO. Bei den anderen Figuren sind es hingegen nicht die Stimmen der Stars. Das deutsche Publikum wird davon sicher wenig merken, denn ich gehe mal davon aus dass die deutschen Stimmen die gleichen wie in den Kinofilmen sind.
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

Bild
Antworten

Zurück zu „Odyssee im TV-Kanal“