Eingepennt bei... Der Fluch der Hexe

Hier könnt Ihr erfahren, wer sich in nächster Zeit auf Eure Mattscheiben beamt!
Antworten
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Eingepennt bei... Der Fluch der Hexe

Beitrag von Paul Naschy »

Hallo,
am kommenden Freitag auf Arte. Nicht verpassen!

http://programm.kurier.at/cont/tv/detai ... 2006:00:00
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4416
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

Prima Hinweis, danke. +++
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Werde ich mir auch auf jeden Fall ansehen. Ich bin mir nämlich noch unschlüssig, ob ich mir die in kürze erscheinende e-m-s-Veröffentlichung des Films zulegen soll oder nicht.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4416
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

Ich bin mir nämlich noch unschlüssig, ob ich mir die in kürze erscheinende e-m-s-Veröffentlichung des Films zulegen soll oder nicht.
Die werde ich mir auf jeden Fall holen, allein Karloffs wegen. +++
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Beitrag von GIGAN »

Rückblick:

Vielen Dank für Deinen Tipp; mal überlegen… Freitag ist kein Kegeln und auch keinerlei sonstige Verpflichtung, das passt ja wunderbar, da werd ich mir den Film angucken.
Freitag Abend gegen 22.00 Uhr geht meine Herzallerliebste zu Bett, weil sie sich nicht sehr wohl fühlt – wie geil ist das denn – ohne großartige Grundsatzdiskussionen werde ich das Fernsehprogramm einschalten können welches ich mag – herrlich, was für ein Abend…“Der Fluch der Hexe“ ohne Gemurre…
Jetzt mach ich´s mir aber auch richtig gemütlich auf der Couch – schnell meine Kuscheldecke und zwei Kissen rangeholt, eine Inventur des Kühlschranks durchgeführt und diverse Delikatessen auf den Tisch an meiner Couch deponiert.
Noch 60 Minuten bis zum Filmanfang, da kann ich ja in Ruhe die Köstlichkeiten verzehren und zwischendurch ein wenig zappen.
Zapp – Fußball – zapp – Werbung – zapp – Kerner kocht oder so, hmm, lecker… - zapp – u.s.w.
Noch 30 Minuten…, war doch ein ziemlich anstrengender Tag auf der Arbeit heute – bin ganz schön kaputt… „gähn – streck und reck“
Zapp – Nachrichten – zapp – Kerner ist beim Nachtisch – zapp-…
Noch 15 Minuten bis zum Film.
Huch, was bin ich plötzlich so müde…“gähn, Augen auf halb acht“…, noch 5 Minuten…, och, meine Augen brennen ein wenig, wenn ich sie aber kurz mal schließe geht´s viel besser…hmm, tut das gut.., oh, ich muß aufpassen – gleich fängt der Film an…, nur noch 2 Minuten die Augen zuhalten – dann geht´s wieder besser…, „gähn…ach herrlich…gähn – hupps – irgendwie gehen die Augen nicht mehr auf, gähn…, seufz…, gähn…,schnarch…( der Sandmann war da )… GIGAN im Schlummerland…

Hiermit bitte ich Euch mich darauf hinzuweisen falls der Film noch mal im TV gezeigt wird – ich hätte ihn wirklich gerne gesehen :)
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

hi gigan,

arte.tv sagt:
Wiederholungen :
09.05.2008 um 01:20
16.05.2008 um 03:00
27.05.2008 um 03:00
in deinem zustand hättest du bei dem film eh probleme bekommen. er lief recht schleppend an und ging dann zäh weiter, was die spannung angeht. wobei ich langsame filme ganz gerne mag. schön auch diese 70er special effekts. und die drogenparty am anfang, da wäre ich auch gerne dabei gewesen :D . komisch, dass karloff und lee niemals gemeinsam im bild waren, das ist mir irgendwie hängengeblieben. die story war, naja, etwas konstruiert, aber was solls. der spruch "das haus hier ist ziemlich gruselig, man könnte meinen, boris karloff kommt jeden moment um die ecke" war sehr nett...
Antworten

Zurück zu „Odyssee im TV-Kanal“