Orion

Hier könnt Ihr erfahren, wer sich in nächster Zeit auf Eure Mattscheiben beamt!
Antworten
mercury

Orion

Beitrag von mercury »

Gestern nacht kam auf BR Orion - Rücksturz ins Kino. Interessenten können schauen ob es davon eine Wiederholung geben wird. Denkt aber dran: das ist dieser zusammengequrrilte Film von 2003, wo einige Episoden der Grandiosen Serie schamlos durch den Mixer gedreht wurden um einen Film daraus zu machen, der eine sehr sinnfreie eigene Logik hat.
Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1368
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Beitrag von Godzilla-2000 »

Ich finde es trotzdem schön, dass die alte Orion so zu einem Kinoauftritt kam.
http://www-sf-films-db.blogspot.com/

PROUDLY SUPPORTING FANTASTIC CINEMA INTERNATIONAL
INTERNATIONAL SCIENCE-FICTION HORROR FANTASY
ULTRA-RARE ASIAN CULT WEIRDNESS


Es gibt keine amerikanischen Godzilla-Filme.
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Mr. Z »

Die BR-Nacht über "40 Jahre Mondlandung" war auch deshalb echt genial, da u.a. eine franz. FakeDoku über die Landung lief...ich habe das bis zum Abspann nicht gerafft und war hin- und her gerissen über die "neuen" Fakten...ungläubiges Staunen!...zumal Kubricks Witwe, Rumsfeld, etc. interviewt wurden...also angeblich reale Doku zu einem angeblich erfundenen Fakt...Medienkritik at its best!
Die Nacht ging leider bis 6 Uhr früh...zu spät für mich...schade! :oops:
mercury

Beitrag von mercury »

Klar ist es schön mal wieder was davon gesehen zu haben, dennoch ist mir die alte Serie deutlich lieber :). Orion hab ich leider damals nicht miterlebt, aber ich hab die folgen im Nachhinein gesehen und es begeisterte mich immer wieder aufs neue. Ich bin sehr am überlegen mir die Serie auf DVD zu holen...

War aber gestern dennoch sehr begeistert vom BR :). Wir haben es auch fast durchgehalten (bis ca. 3-4, dann bin ichs ins Koma gefallen, meine Freundin hats länger durchgehalten... Frauen sind einfach zäher ;)).
Ich mochte besonders die zuschauerfragen, da waren einige echt gute dabei.
Die Doku war klasse, ich war ziemlich Baff und es hat alles so gut zusammengepasst... Das es ein fake war hat mich innerlich irgendwie dann doch sehr erleichtert ;).
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Godzilla-2000 hat geschrieben:Ich finde es trotzdem schön, dass die alte Orion so zu einem Kinoauftritt kam.
Die Folgen liefen aber im Vertrieb des Sputnik-Filmverleihs schon früher und uingekützt in den Kinos :wink: Das war (im Gegensatz zum Hackepeter "Rücksturz ins Kino") dann wirklich echtes ORION-Kino-VErgnügen! :banana: :banana: :banana:
Bild
Antworten

Zurück zu „Odyssee im TV-Kanal“