Spartacus

Hier könnt Ihr erfahren, wer sich in nächster Zeit auf Eure Mattscheiben beamt!
Antworten
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Spartacus

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Erst ab Ende Januar strahlt der amerikanische Premium-Cable-Sender Starz die erste Staffel von „Spartacus“ aus. Doch jetzt schon ist die Serie für eine zweite Staffel mit wiederum 13 Episoden verlängert worden.

In „Spartacus“ geht es um einen griechischen Sklaven und Gladiator im römischen Reich im ersten Jahrhundert vor Christus, der schließlich einen großen Sklavenaufstand anführte. Über Spartacus' frühes Leben gibt es wenige gesicherte historische Erkenntnisse, so dass die Produzenten gehörigen Spielraum für ihre Geschichte haben.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/starz- ... 24386.html
mercury

Beitrag von mercury »

Na da werden sich Will und Jack wohl sehr freuen :mrgreen: ;)
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Bereits vor Ausstrahlungsbeginn der ersten Staffel von „Spartacus“ bestellten die Verantwortlichen von Starz eine zweite Staffel der Serie um den griechischen Gladiator im antiken Rom, der später einen Sklavenaufstand anführen sollte. Vor Beginn der Produktionsarbeiten jedoch wurde bei Hauptdarsteller Andy Whitfield Krebs diagnostiziert. Mittlerweile musste sich der Darsteller komplett aus dem Projekt zurückziehen.
http://www.serienjunkies.de/news/sparta ... 28710.html
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Spartacus

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Spartacus

Beitrag von MonsterZero »

Kenne ich schon.
Soll dann ein SpinOff über Cäsar kommen, eventuell.
Cäser kommt wohl in der neuen und letzten Staffel vor.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Spartacus

Beitrag von Dinosaur Valley »

Also eigentlich folgte nach "Blood and Sand" "Gods of the Arena" was zum einen Spin off zum andern ein "Prequel" ist. Diese Season spielt vor den Ereignissen aus "Blood and Sand". Wärhend der Dreharbeiten verstarb der Hauptdarsteller Andy Whitfield.

In der zweiten Staffel von Spartacus mit dem Zusatztitel "Vengence" wurde er dann durch Liam McIntyre ersetzt.
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Spartacus

Beitrag von Dinosaur Valley »

Bin gerade an der zweiten Staffel dran, und irgendwie fehlt mir was, vielleicht fehlt dem Hauptdarsteller auch die Ausstrahlung von Andy Whitfield, keine Ahnung, ich schaue mir die Staffel an und natürlich auch noch die letzte.
Aber aktuell würde ich behaupten das die zweite Staffel nachgelassen hat.
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Spartacus

Beitrag von Dinosaur Valley »

... so die ersten zwei Staffeln und das Spin Off sind dann durch, jetzt heißt es warten auf die letzte Staffel.
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Spartacus

Beitrag von Dinosaur Valley »

Schaut mittlerweile jemand die Serie?
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Re: Spartacus

Beitrag von kinggodzilla »

Ich gucke bzw. habe die Serie geguckt. Ich fand sie recht ansehnlich und hat mir auch Spaß gemacht. Ich muss sagen das die dritte Staffel die Gewaltdarstellung völlig überreizt, fast jeder Streich mit dem Schwert ist in slow mo mit extrem viel Blut. ^^ Habe nun Homeland angefangen zu schauen und neben bei auch Games of Thrones. Obwohl ich das mittelalterliche Thema mag komme ich bei Games of Thrones nicht so recht in die Gänge, es zieht sich so... Hoffe wird mit den Folgestaffeln besser. Homeland hingegen hat mich in seinen Bann gezogen. Klasse gemacht.
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Spartacus

Beitrag von Dinosaur Valley »

Ich habe paralell auch "Game of Thrones" angefangen, bin bisher allerdings auch nicht so richtig warm geworden.

Und bei Spartacus fehlt mir die letzte Staffel. Die habe ich aber schon bestellt.
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Re: Spartacus

Beitrag von kinggodzilla »

Das Ende der Serie ist in meinen Augen nicht sooooo toll gelungen. Hatte da mehr an sowas gedacht wie im Film Spartacus mit Kirk Dougles. Aber geht ja nicht da sie ja um Spartacus bescheid wissen... Trotzdem gelungene Serie wobei ich "Blood and Sand" und "Gods of the Arena" am coolsten fand. Habe auch mit "Vikings" angefangen 1. Staffel schon geschaut. Geht so finde ich. Geht halt nichts über "The Walking Dead". Muss Frauchen noch überreden nen Zusatzabpo abzuschließen damit ich im Oktober FOX Channel habe ^^
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Spartacus

Beitrag von MonsterZero »

Die Synchro von Vikings ist totaler Schrott.
Das Ende von der Spartacus Serie, ist um so unglaublich es auch sein mag, näher an den mageren wissentschaftlichen Fakten, als das Douglaswerk.
Meine Meinung zu Walking Dead ist, dass die Comics ein Meisterwerk sind und die Serie und die Bücher dazu ein nettes Beiwerk.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Spartacus

Beitrag von Dinosaur Valley »

Liam McIntyre ist aktuell in "Legend of Hercules" zu sehen.
Antworten

Zurück zu „Odyssee im TV-Kanal“