Doku ueber Christopher lee

Hier könnt Ihr erfahren, wer sich in nächster Zeit auf Eure Mattscheiben beamt!
Antworten
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Doku ueber Christopher lee

Beitrag von Gidorah »

03.01.2010 CHRISTOPHER LEE: GENTLEMAN DES GRAUENS 22:00 Arte Montag
Muss ich unbedingt schauen
Bild
Benutzeravatar
Kroete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 716
Registriert: Sa 27.10.2007, 22:26
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Kroete »

Ich freue mich auch schon sehr auf die Doku.
Laut meiner Fernsehzeitschrift kommt sie aber am Sonntag, also heute!
Trotzdem bin ich ein wenig verwirrt, da ich gerade nochmal auf der Arte-Homepage geschaut habe und dort steht, dass heute um 22.20 Uhr "Der gefallene Vampir" eine Doku über Bela Lugosi kommt. Auf der TV-Spielfilm Seite wird aber die Lee Doku angekündigt.

Kann das jemand aufklären? Oder habe ich gerade ein Brett vor dem Kopf und übersehe irgendetwas?
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

ich vermute, auf der seite arte.tv ist irgendwas durcheinander. da werden auch 2 sendungen gleichzeitig mit startzeit 20:15 h angekündigt...

mehrere programmzeitschriften sagen: ab 20:15 kommen folge 3 & 4 von Gormenghast (mit c. lee), und um 22:20 h schließt das portrait »Christopher Lee, Gentleman des Grauens« (7-780-338) den themenabend ab.

wiederholungen gibts auch:
montag, 11.1., 11:45 h
donnerstag, 14.1., 01:40 h
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Paul Naschy hat geschrieben:ich vermute, auf der seite arte.tv ist irgendwas durcheinander. da werden auch 2 sendungen gleichzeitig mit startzeit 20:15 h angekündigt...

mehrere programmzeitschriften sagen: ab 20:15 kommen folge 3 & 4 von Gormenghast (mit c. lee), und um 22:20 h schließt das portrait »Christopher Lee, Gentleman des Grauens« (7-780-338) den themenabend ab.

wiederholungen gibts auch:
montag, 11.1., 11:45 h
donnerstag, 14.1., 01:40 h
Das sagt mein TV Movie Clickfinder auch...

@Gidorah
Der 3.1.2010 ist heute...und heute ist Sonntag...nicht Montag...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

die doku entfällt »aus juristischen gründen« :oops:
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

ja stimmt natuerlich,hate das ganze kopiert,ist mir nicht aufgefallen,das da Montag steht.

@Paul
Was meinen die mit juristsichen gruenden,weisst du mehr darueber? Die Doku ueber Lugosi war aber auch intressant,aber ich haette leiber die von Lee gesen
Bild
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

die lugosi-doku kannte ich schon; ja, die ist gut.
bei lee vermute ich, dass verwendete filmausschnitte rechtliche probleme machten. ist aber wie gesagt nur eine vermutung.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Die Lugosidoku zeigen sie oft in letzter Zeit, aber sie ist wenigstens immer uncut. +++
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Ein Wunder bei den vielen Splatterszenen in Lugosi-Filmen. :mrgreen:
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Ne, aber wenn ich mich recht erinnere gibt es eine Exhumierung.
Bin mir aber nicht mehr sicher ob das nicht bei einer Vampirdoku war, aber ich glaube es war die Lugosidoku.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Beitrag von King Kaiju »

Paul Naschy hat geschrieben:die doku entfällt »aus juristischen gründen« :oops:
Das ist ja echt zum :kotz: !
Habe mich schon so sehr darauf gefreut. :oops:
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

Hoffentlich zeigen sie die noch
Bild
Antworten

Zurück zu „Odyssee im TV-Kanal“