Kamenrider auf RTL II

Hier könnt Ihr erfahren, wer sich in nächster Zeit auf Eure Mattscheiben beamt!
Antworten
Benutzeravatar
Biollante1977
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 237
Registriert: Di 21.10.2008, 15:51
Wohnort: Rosenheim

Kamenrider auf RTL II

Beitrag von Biollante1977 »

Hats schon jemand gesehen bzw kann etwas darüber sagen ? Ich habs leider bisher immer übersehen. Mir ist es nur mal aufgefallen weil ich beim Nachmittagszappen darauf gestossen bin ( kurz vorm Ende ).
mercury

Beitrag von mercury »

Ja, hab zwei Folgen über mich ergehen lassen... Ich hab mich ordentlich fremdgeschämt, irgednwie können die Japaner sowas seriöser und interessanter rüberbringen.
Wie weit es vom Orginal abgeändert ist kann ich nicht sagen, da ich die Serie aufgrund des meiner Meinung nach hässlichen Kostüms nie gesehen habe, Ich könnte aber ne ganze Menge angeändert worden sein, da mir alles sehr viel "Kinderfreundlicher" vorkam als ich es bis dato von Kamen Rider gewohnt war.

Also: Vergiss die Serie und schau die lieber Troop auf NICK an ;).
Zuletzt geändert von mercury am So 17.01.2010, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Was ist Troop? Bringt mich mal auf den neuesten Stand ich hab in letzter Zeit wenig TV geschaut.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
mercury

Beitrag von mercury »

Ooops, nicht SRTL, sondern Nick (habs auch oben geändert)

http://www.nick.de/shows/Troop---Die-Mo ... .6546.html

Ist sowas wie Special Unit 2 für Kinder, aber nicht schlecht. Ein Blick lohnt definitiv!
Godzilla 3000
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 196
Registriert: So 17.08.2008, 18:25

Beitrag von Godzilla 3000 »

KAMEN RIDER wurde bei RTL II (wie viele andere Serien auch) wieder mal vorzeitig abgesetzt...
Antworten

Zurück zu „Odyssee im TV-Kanal“