The Pacific ab Juli auf Kabel 1

Hier könnt Ihr erfahren, wer sich in nächster Zeit auf Eure Mattscheiben beamt!
Antworten
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

The Pacific ab Juli auf Kabel 1

Beitrag von MonsterZero »

Da ich ja mitbekommen habe, dass es hier neben mir, doch den einen oder anderen Band Of Brothers Fan gibt, dachte ich mir, ich widme dieser tollen News einen Extra Thread.

http://www.wunschliste.de/news/8024

Ab dem 15. Juli jeden Donnerstag um 22:15, sprich (wahrscheinlich, sollte nichts 18 geprüft sein) uncut, alle 10 Teile.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

Hab nach 5 Folgen aufgehört die Serie zu schauen, gefiel mir bei weitem nicht so sehr wie Band of brothers.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Pacific kommt uncut auf Kabel 1: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2114
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Also ich muss zugeben toll war die Serie bisher nicht.
Der Guadalcanal wurde zu schnell abgegessen und auch sonst war wenig los, aber die letzten beiden Folgen 5 und 6 haben doch einiges wieder gut gemacht.
Ich hoffe es geht so weiter und verliert sich nicht wieder in Belanglosigkeiten.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Antworten

Zurück zu „Odyssee im TV-Kanal“